Donnerstag, 8. Mai 2025, 09:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 21. Juni 2004

Beiträge: 32

Bike: Tzr 4dl inkl. 170cc

Wohnort: Wilhelmshaven

31

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 20:36

Zitat

Original von sleepwalker
ich weiß immer noch nicht um was für ein moped es sich handelt.

ach ja, noch was, zu fett und zu mager hat nichts mit dem öl zu tun, sondern ist das benzin-/luftverhältnis.



Ja das weiß ich auch..... aber wenn die zu fett läuft, dann ist die Zündkerze auch nass..

Mopped: Tzr 4dl
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2004

Beiträge: 60

Bike: NSR125R (z.Zt.Schrott); Golf2 1,8i

32

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 21:49

es ist aber ein unterschied ob die kerze nass ist vom gemisch oder ob sie richtig verölt ist! wenn sie verölt ist dann bekommt die karre zu viel öl ins benzin (ölpumpe falsch eingestellt)! ist sie nur nass dann bekommt sie zu wenig luft und zuviel benzin! mal die ölpumpe gecheckt?
EX NSR-Racer dabei seit nov.2001
-schon scheiße wenn man sein passwort und die angegebene emailadresse vergisst!
:rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten