Montag, 16. Juni 2025, 23:39 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
naja du musst doch bestimmt auch früh abreiten gehen oder schule genau so wie die kannst sie ja in die abreit fahren und dann wieder abholen wenn dus auto brauchst...und WE is ja dann eh frei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingmueller« (14. Oktober 2004, 22:40)
Zitat
Original von Kingmueller
Zitat
naja du musst doch bestimmt auch früh abreiten gehen oder schule genau so wie die kannst sie ja in die abreit fahren und dann wieder abholen wenn dus auto brauchst...und WE is ja dann eh frei
ganz andere orte + Zeiten...
Ist echt mehr als unmöglich und ginge mit Wartezeit von über einer Stunde einher. Also NEIN.
altes,robustes,billiges,sparsames kfz.. gibts sowas? die meisten alten fallen auseinander oder schlucken so viel, dass mans sich nich leisten kann...
edit: achja.. wenn du in richtung scarver denks, wieviel Geld haste denn zur Verfügung?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atomic« (14. Oktober 2004, 22:46)
nightrider
unregistriert
nightrider
unregistriert
Zitat
Original von NSR-Racer05
hmmm das problem hatte ich eigentlich nicht! weil ich (obwohl ich begeisterter motorradfahrer bin) irgendwie nach zwei jahren bei jedem wind und wetter gefahren war und mir die lust zumindest auf ein größeres motorrad erstmal vergangen war, und jetzt erst recht! habe also mein geld wegen autobegeisterung erstmal in mein auto gesteckt!
moped bezahlen meine eltern (sind ja nur 75€ im jahr) und meinen golf bezahle ich eben selber (versicherung so 50€ im monat und steuer weiß nicht genau) und natürlich den sprit (was bei nem 87er 1,8l motor mit einspitzer nicht wirklich wenig ist)!
habe ja mein auto auch wieder selbst aufgemotzt! bin aber auch in der ausbildung und wenn man einigermaßen mit geld umgehen kann und nicht jeden tag zu mc doof fährt dann passt das schon!
ich rate dir zum auto! weil du mehr leute mitnehmen kannst, bei jedem wetter fahren kannst und autofahren auch ne menge spaß machen kann![/quote]
sehr gut gesagt,besser geht es nicht.aber eigentlich ist das doch kalr oder nicht?!![]()