ich hab jetzt schon öfters gehört das es die 2002er mit nem kat gibt !!!!! wieviel leistung kostet das ?? hat sie dann keine 30 mehr ?????? noch ne frage !!! darf ma die rs mit 18 komplett offen fahren ???? viele sagen das geht net, weil sie zu leicht wäre !!! weis da jemand was ????
Du kannst sie erst mit einem Klasse A F-schein ganz offen fahren.Mit 18 und A1 F-Schein nur mit 15 PS. bekommt eh keiner mit ob du 15 oder ein paar mehr PS hast.
Wenn die nen Kat hat gibts nur eine Möglichkeit:
Der muss raus!!
Wenn der genauso scheiße ist, wie der der RS250, kann das sogar nen Kolbenfresser hervorrufen!
danke jungs !!! fett !!!! man darf offen fahren !!!!!! wieso aner kolbenfresser ????? die leistung bei der 250 er is doch schon immer gleich, ob mit oder ohne kat !!!!!
8ps mehr wenn die krümmer noch bearbeitet werden... so ganz ohne kat schätz ich mal 4-6ps, also 2-3 pro krümmer/zylinder, bei der rs dann wohl auch 2-3ps
Ich sag dir der Cat sucks!!
Bei mir sinds im Moment durch den Cat nur 17 PS.
Verschiedene Händler haben mir auch gesagt das es die Lebenszeit des Motors deutlich verkürzen kann!! Sogar einer von Yamaha, der mal früher Aprilia hatte.
Ich werd den auch wegmachen, aber da ich die Prüfung mit meinem Bike mache, bleibt der noch so lange dran bis ich fertig bin. Sieht auch scheisse aus... RS Pics Seite 11, die Rotblaue 99er.
aprilia RS 125: born to run, made to win!!!
Today is the first day of the rest of our lifes...