Dienstag, 6. Mai 2025, 19:48 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
* bald: ötzlow *
Zitat
Original von BlueEagel
ich hatte mir bei mobile ne mito gesucht un meiner umgebung ! der der rest den ich gefunden hatte nur schwer zu erreichen war. da war den ne mito für 2000€ genau was ich ausgeben wollte machte nen super bild und im text stan "zitat:optisch sowie technisch ist sie im 1a zustand. immer gedrosselt gefahren. kann aber aufgemacht werden.(30PS) Garaggen und sommerfahrzeu. sehr geflegt läuft super." so ich mit nem bekannten hingefahren und angeguckt probe gefahren bin ich nicht da ich meinen lappen noch nicht hatte. der verkäufer hat sie aber angemacht sprang auch an und lief super fuhr auch super. dann 2 tage danach abgeholt und abgeladen. dann wollte ich sie an machen und was ist batterie alle dachte mir macht nichts wird nichts sein kommt nur durch das ganze stehen angeschoben und dann fuhr sie auch. wo ich meinen lappen denn hatte musste ich die erste woche immer anschiben da sich die batteri nicht geladen hat dchte batteri were im arsch. hab mir den erstmal nen neue gekauft und nach ner woche denn wieder nur anschieben. 2prob war das sie mir ab und zu abgesoffen ist obwohl ich im 7 gang war und vollgas gefahren bin einfach langsam die drehzahl runter gegangen! dann war ich in ner werkstatt hab die mal durchschecken lassen so mängel bericht
-Luftfilter ist verschlissen
-Ansaugstutzen ist porös
-vergaser zerlegen und reinigen
-stark wartungsfällig
-getriebeöl fehlte! EIn schaden am Getriebe ist nicht
auszuschließen. kein leerlauf vorhanden!
-kontrollleuchte für neutral und 2 taktöl waren vertauscht
meine aufgefallenen mängel
-kolben ist durch
-zylinder ist im arsch
-regler oder lichtmaschine ist kaputt
...so denn soll mir mal jetzt jemand sagen wo der 1a zustand hin ist
und da ich kein geld für die werkstatt habe muss ich das halt selber machen.
so und zu den neuen infos getriebe ist raus muss nur noch auseinander und neue pics kommen auch noch
MFG BlueEagle
Störtebecker
unregistriert
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
SETO
unregistriert
Zitat
Original von BlueEagel
LOL wenn du meinst
denke nicht das ich alles kann ! würde ich alles können bräuchte ich nicht so ne super nette und hilfsbereite manchmal mäkkernde community
MFG BlueEagle