Montag, 5. Mai 2025, 15:52 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Matthias
unregistriert
Zitat
Original von Jackiman
Bei der 80 km/h-Version hat 'ne Husky auf keinen Fall 'ne Chance gegen einer MZ SM!!! Diese rennt nämlich echte 110 km/h (Tacho 125 km/h) - und auch im Anzug nicht...
Registrierungsdatum: 7. Mai 2004
Bike: Husqvarna WRE
Zitat
Original von Jackiman
Bei der 80 km/h-Version hat 'ne Husky auf keinen Fall 'ne Chance gegen einer MZ SM!!! Diese rennt nämlich echte 110 km/h (Tacho 125 km/h) - und auch im Anzug nicht...
Zitat
Original von levi
die MZ riegelt bei exakt 80 kmh ab, und dann is schluss, wobei ich mit meiner husky bis 110 locker komme !
und in der beschleunigung hängt mir die mz aber gewaltig nach, da kannte sagen was du willst
Zitat
Original von nightrider
ne,das verstehst du nicht.offen läuft die tolle mz sm dann echte 300(tachso 450km/h) :))
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Zitat
Original von XoP
Nur ich frag mich immer wieder wie du darauf kommst, dass ne MZ Sm die Husqvarna in der Beschleunigung abzieht :))
Kannst ja mal beide offen im Vergleich fahren.
Zitat
Zitat
Original von Jackiman
Zitat
Original von XoP
Nur ich frag mich immer wieder wie du darauf kommst, dass ne MZ Sm die Husqvarna in der Beschleunigung abzieht :))
Kannst ja mal beide offen im Vergleich fahren.
Bei der 80 km/h-Version der Husky denke ich nun einmal, dass 'ne 15 PS MZ SM eine Husky SM abzieht - würde die Husqvarna aber auch 15 PS haben, hätte die MZ nicht wirklich eine Chance, weil der 2-takter dann auch keine 15 PS hat, sondern ein bissel mehr...
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XoP« (18. Oktober 2004, 19:15)
Zitat
Original von snoop©
ach so ... ne 2T mit 15PS hat also immer n bisl mehr als 15PS ... kuhl![]()
scheiss vergleich ... 15PS husky gegen 15PS mz ... brauch man ja wohl nicht groß diskutieren wer da davon fährt ... oder warum fahren beim supercross in der 125er klasse die 250er 4T moppeds mit? nur mal so als beispiel ...
Zitat
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"