Dienstag, 24. Juni 2025, 00:09 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Rebell

unregistriert

16

Montag, 18. Oktober 2004, 13:51

da stimm ich hetzer voll zu. der einzige sinn eine sportler zu kaufen wär villeicht die optik die wohl die meisten eher anspricht! oder man will illegal schneller fahren.. dann haben die 2 takter ja auch nen vorteil. aber es gibt ja auch enduros die man illegal aufmachen kann zB aprilia etx, hat ja meines wissens den gleichen motor wie die RS

ansonsten.. ganz wichtig: fahr mal beide zur probe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rebell« (18. Oktober 2004, 13:53)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

17

Montag, 18. Oktober 2004, 14:28

jetzt redet ihm doch nicht ein was er kaufen soll, das gibt nur wieder streit und wenn er sich am ende denkt hätte ich gut nicht auf die gehört dann bringts ja auch nix. und so langsam sind 125er sportler ja auch wieder nicht.

Zitat

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004

18

Montag, 18. Oktober 2004, 16:44

ich wollte auch ne sportler, am liebsten ne xtc...

vadder macht da aber gar net mit :wand:
er meint es würde zu "risokoreichem" fahren führen lol :wand:

naja jetzt wirds wohl ne shadow, is zwar au ganz kewl aber ne rs oder ne xtc
wär schon lässigeres brum-brum X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

19

Montag, 18. Oktober 2004, 16:58

Sportler sind meist die am wenigsten alltagstauglichen Motorräder der ganzen Palette. Was noch ein Nachteil ist, sind die höheren Kosten bei einem Sturz, so etwas stecken Crossmaschinen oder SMs besser weg. Selbverständlich muß das Motorrad dir gefallen, wenn du es selbst kaufst.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptnkuno« (18. Oktober 2004, 16:58)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Bike: Husqvarna SMR

20

Montag, 18. Oktober 2004, 19:43

lol mein vater fand die rs voll geil und ich wollt unbedingt ne sumo!ich hba halt auch gedacht dass ne sumo/enduro als fahranfänger besser ist FALLS man stürzt....da will ich keine mit verkleidung

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Registrierungsdatum: 15. August 2003

21

Montag, 18. Oktober 2004, 21:34

Zitat

Original von freddymc

da würde ich so dermaßen den aufstand machen und dabei alle mittel probieren um sie kleinzukriegen, wenns argumente net bringen sogar solange streiten und net mit denen reden bis sie sagen "ok du kannst die xtc haben, aber halt jetzt bitte wieder deine fresse und werd wieder normal".

bevor du mit ihnen diskutierst musst du dich n bisschen im kopf vorbereiten, dass dir auch die richtigen argumente im richtigen zeitpunkt einfallen. sonst denkt man danach "hätte ich doch das und das gesagt". jeden tag ne neue diskussion anfangen udn wenn du merkst die stellen sich stur gibts aufstand, hehe
Corehard? COFFEECORE!!!

Registrierungsdatum: 3. Juli 2004

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

22

Montag, 18. Oktober 2004, 21:40

also, will hier noch was dazusagen, bin ein illegaler fahrer aus prinzip! :D
werde, egal ob es ne sportler oder sumo wird die aufmachen. was halt noch ein punkt ist, ist der preis, wieviel kosten denn so sportler und wieviel kosten im vergleich dazu dann die crosser/sumo's/enduros?
also, wenn man den verschleiss dazurechnet usw.
mein vater will jetzt dass ich mir ne varadero hol :-)
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

23

Montag, 18. Oktober 2004, 21:50

Labert doch keine scheiße,

Sportler haben eine um einiges ansprechendere Optik als die meisten 125er Enduros und das gesamte Fahrfeeling ist anders. Fahrt erst mal nen Sportler dann werden wir ja sehen was euch besser gefällt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Juli 2004

Bike: Wenn alles klappt bald Honda Nsr

24

Montag, 18. Oktober 2004, 21:56

Zitat

Original von DerHetzer

Zitat

Original von freddymc

da würde ich so dermaßen den aufstand machen und dabei alle mittel probieren um sie kleinzukriegen, wenns argumente net bringen sogar solange streiten und net mit denen reden bis sie sagen "ok du kannst die xtc haben, aber halt jetzt bitte wieder deine fresse und werd wieder normal".

bevor du mit ihnen diskutierst musst du dich n bisschen im kopf vorbereiten, dass dir auch die richtigen argumente im richtigen zeitpunkt einfallen. sonst denkt man danach "hätte ich doch das und das gesagt". jeden tag ne neue diskussion anfangen udn wenn du merkst die stellen sich stur gibts aufstand, hehe

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen::sportlich: :so:
Alkohol und Sonnenschein, Ficken und Besoffen sein, wir bleiben unserem Motto treu, geil pervers und arbeitsscheu!
:so:
  • Zum Seitenanfang

25

Montag, 18. Oktober 2004, 22:40

Zitat

Original von Der_XTC
Labert doch keine scheiße,

Sportler haben eine um einiges ansprechendere Optik als die meisten 125er Enduros und das gesamte Fahrfeeling ist anders. Fahrt erst mal nen Sportler dann werden wir ja sehen was euch besser gefällt.

Meinst du, ich seh das anders.
Musik ohne Bass, lass!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptnkuno« (18. Oktober 2004, 22:40)

• Zum Seitenanfang

26

Montag, 18. Oktober 2004, 22:46

Zitat

Original von Top-eagle
mein vater will jetzt dass ich mir ne varadero hol :-)

Ist verständlich wenn er Transalp fährt

Zitat

Original von Top-eagle
also, will hier noch was dazusagen, bin ein illegaler fahrer aus prinzip! :D
werde, egal ob es ne sportler oder sumo wird die aufmachen.

Wennst meinst, daß das schlau ist. Ich an deiner Stelle würde zuerst fahren lernen, und dann ca 100000€ weglegen für den Fall, daß du einen Unfall hast. Anschließend ist illegales Entdrosseln kein Problem mehr
Musik ohne Bass, lass!
  • Zum Seitenanfang

27

Montag, 18. Oktober 2004, 23:21

hehe, stimmt scho irgendwie, aber das ist ja jedem seine eigene entscheidung,kommt bei mir auch drauf an was für eine ich mir hole, wenns jetz ne sauanzugsstarke maschine wird, wird mirdes vllt ausreichen, aber wenns halt nur eine is die dann so anzugslahm is, brauch ich nen ausgleich, coole logik ich weiss, aber is halt (bei mir) so :daumen: übrigens, mein vater fährt ne africa twin :so:
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Top-eagle« (18. Oktober 2004, 23:25)

• Zum Seitenanfang

28

Montag, 18. Oktober 2004, 23:36

Zitat

Original von Top-eagle
hehe, stimmt scho irgendwie, aber das ist ja jedem seine eigene entscheidung,kommt bei mir auch drauf an was für eine ich mir hole, wenns jetz ne sauanzugsstarke maschine wird, wird mirdes vllt ausreichen, aber wenns halt nur eine is die dann so anzugslahm is, brauch ich nen ausgleich, coole logik ich weiss, aber is halt (bei mir) so :daumen:

Klar ist das deine Entscheidung, du solltest dir nur vorher über die möglichen Folgen im klaren sein. Was meinen eigentlich deine Eltern dazu?

Zitat

Original von Top-eagle
übrigens, mein vater fährt ne africa twin :so:

Verzeihung, hab mich verlesen. Ist meiner Meinung nach, gemeinsam mit dem alten Tiger, eines der schönsten Motorräder die je gebaut wurden.
Musik ohne Bass, lass!
  • Zum Seitenanfang

29

Montag, 18. Oktober 2004, 23:54

zu 1. ööhm... :-) naja, mal im ernst, wenn ich scheisse bau, muss ich se auch ausbaden, so denk ich, und so ists ja auch, un jetzt freu ich mich grade über meine neue motorradkleidung :daumen:
zu 2. mir gefällt die twin auch ziemlich gut, des einzige was mich an der stört sind diese augenlampen, die da alleine vorne hängen 8)

30

Dienstag, 19. Oktober 2004, 00:04

Zitat

Original von Top-eagle
zu 1. ööhm... :-) naja, mal im ernst, wenn ich scheisse bau, muss ich se auch ausbaden, so denk ich, und so ists ja auch,

Die Frage ist nur, ob du es kannst, wenn dir die Versicherung aussteigt

Zitat

Original von Top-eagle
zu 2. mir gefällt die twin auch ziemlich gut, des einzige was mich an der stört sind diese augenlampen, die da alleine vorne hängen 8)

verstehe ich nicht, die AT hat die Scheinwerfer doch in einer Verkleidung
Musik ohne Bass, lass!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten