Mittwoch, 18. Juni 2025, 17:17 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Matthias

unregistriert

46

Sonntag, 17. Oktober 2004, 16:34

@general

wie soll das denn gehen? Kenne kein Programm bei dem das möglich ist...eventuell muss man eben die Playlists auf den jeweiligen Homepages durchsehen wann was läuft. Aber wenn jemand trotzdem ein Programm kennt mit dem das möglich sein sollte wäre ich für die Info auch dankbar.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

47

Sonntag, 17. Oktober 2004, 16:38

das is schon ne weile her...aber die hausrat war nich grad großzügig, was sowas betraf...schaden lag glaub ich bei 23000€ und hausrat hat nichmal ganz die hälfte gezahlt :rolleyes:
..,-
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

48

Sonntag, 17. Oktober 2004, 16:43

Zitat

Original von Matthias
@general

wie soll das denn gehen? Kenne kein Programm bei dem das möglich ist...eventuell muss man eben die Playlists auf den jeweiligen Homepages durchsehen wann was läuft. Aber wenn jemand trotzdem ein Programm kennt mit dem das möglich sein sollte wäre ich für die Info auch dankbar.

ähm,die im tv haben gesagt dass man den titel da angeben kann und das ding den halt dann automatisch aufzeichnet wenn der kommt ?(
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

49

Sonntag, 17. Oktober 2004, 16:46

Zitat

Original von DerGeneral

ähm,die im tv haben gesagt dass man den titel da angeben kann und das ding den halt dann automatisch aufzeichnet wenn der kommt ?(

Wo hastn das gesehen im Fernsehen...? HSE24? :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

50

Sonntag, 17. Oktober 2004, 17:06

Zitat

Original von Matthias

Wo hastn das gesehen im Fernsehen...? HSE24? :P

Arsch :D
Ne,war auf sat1 oder so ein Test der legalen Möglichkeiten an Musik zu kommen.War glaub ich mit Scooter :rolleyes:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

51

Dienstag, 19. Oktober 2004, 14:56

Aber wenn wir schon bei legaler Musik sind...hier:
Mercedes verschenkt Musik :P

http://the-porter.com/themovie/index.php

Ihr werdet schon sehen wo man dann hinklicken muss....
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

52

Dienstag, 19. Oktober 2004, 15:23

Zitat

Original von Matthias
@general

Steht doch da...

Automatisches Aufzeichnen von Wunschtiteln aus MP3 und OggVorbis-Radios
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. September 2002

Bike: DT 125R

53

Dienstag, 19. Oktober 2004, 17:09

hey aber ob die russische seite so legal ist wird auf der seite bisle anderst angesprochen könnt d euch ja mal durchlesen hoff ich post das ned schon als zweiter

http://www.mp3-world.net/news/63881-allo…eutschland.html
Schlechte Kindheit, zuwenig Liebe, lange nicht gefickt das gibt ne schiefe Perspektive

ONKELZ
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

54

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 10:04

Zitat

Original von Dragon20105
hey aber ob die russische seite so legal ist wird auf der seite bisle anderst angesprochen könnt d euch ja mal durchlesen hoff ich post das ned schon als zweiter

http://www.mp3-world.net/news/63881-allo…eutschland.html

Solange der deutsche Internet-Benutzer nicht ernsthaft annehmen musste und billigend in Kauf nahm (dolus eventualis), dass die Quelle ein illegaler Download-Dienst ist, ist er nicht strafbar. Edit: Ah ich seh grad, meine Aussage steht da sogar auf der zweiten Seite noch.

Mittlerweile hab ich das vierte Album geladen, wieder tolle Qualität und insg. nur 3,58 USD bisher ausgegeben. Mein neuestes Album is jedenfalls das da; hätte sich aber als CD-Kauf nicht gelohnt (die is hübsch, singt auch hübsch, aber die Lieder sind halt Radio-Mainstream):
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

55

Samstag, 23. April 2005, 12:26

Ich kram den Thread hier mal raus...

Bei Amazon.com gibts jetzt auch Lieder legal zum downloaden in akzeptabler 128kb/sec Qualität. Für lau natürlich. Login (falls gefragt) sind die gleichen Zugangsdaten wie für den eigenen deutschen Account..

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/bro…3588573-4675213
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

56

Samstag, 23. April 2005, 13:35

geil: alison krauss - the lucky one
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten