Mittwoch, 17. September 2025, 21:19 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
AirCanada
unregistriert
* Vorstand Single Club *
AirCanada
unregistriert
Zitat
aber so in der Preisklasse um 100? ist Canton ganz gut.
Zitat
wenn du keinen aufwand haben willst würd ich einfach so ne fertige kofferraumabdeckung nehmen
Zitat
wie teuer solln das radio sein? weil bei pioneer isses immer so das es zwar teuer ist,aber nichts drin hat!
Zitat
das pioneer is echt klasse. 2 vorverstärker ausgänge...kannst also noch aufrüsten. dazu würd ich mir nen gedrenntes 2 wege system mit ner frequenzweiche holen.
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Kwailo
unregistriert
Zitat
Original von matze_w
muss mal nachfragen:
hab jetzt nen 3 wege system von infinity (modell 8003i) mit Kalottenhochtöner, Mittentöner und Basskonus. für die kofferaum abdeckung
wie rum soll ich die nu einbauen. normal soll ja der hochtöner nach ausen oder ? weil die 2 inneren module sind ja geneigt. sollten nach vorne in fahrtrichtung zeigen ?!?!?
hat jmd ne adresse von nem händler der filzmatten verkauft um die auf die holzplatte zu kleben ?
* Vorstand Single Club *
Zitat
Original von HP_MD_V2
aber eigentlich isses egal,sound von hinten is immer blubb
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Tony Montana
Zitat
Original von HP_MD_V2
aber eigentlich isses egal,sound von hinten is immer blubb
so siehts aus...wenn dann nur für den rearfill...
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von LiLa
Ohne rearfill isses wirklich nix, aber die Power muss schon von vorne kommen. Bei mir bekommen die Boxen vorne die doppelte Leistung wie die hinteren, das passt! Fürn gescheiten Klang ist zudem ein Centerspeaker unverzichtbar. Dieser sollte von derselben Marke sein, wie die Frontboxen, bei dem üblichen Platzmangel halt ne Nummer kleiner nehmen (bei mir ein 10er statt 16er). Unbedingt auch denselben Hochtöner in der Mitte verwenden wie links und rechts.