Dienstag, 16. September 2025, 05:09 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
* bald: ötzlow *
Zitat
Original von t0cker
also ich hab mir ja vor ner woche ne aprilia gekauft und ich war auch voll zufrieden.sie hatte keine kratzer nicht..
so nun hatte es bei uns gestern abend sehr doll geregnet und ich trottel bin natürlich gefahren weil ich halt heis auf fahren war.
ich wollte zu nen garten party bis dahin war noch alles in ordnung.
dann schieb ich so mein motorrad in die gartenanlage weil ich sie nicht irgendwo hinstellen wollte.
also ich schieb sie rein und guck noch ob es doll matschig ist aber es war nicht dann frage ich nen kumpel ob er nicht bis zum garten mitfahren will..
..das war ein großer fehler denn als wir los gefahren sind ging es noch ich habe dann im ersten gang so bis 15kmh beschleunigt und bin halt gefahren auf einmal habe ich gemerkt das es hammer rutschig wird und ich gehe vom gas und wollte noch zu meinem kumpel sagen "naja wir wollens mal nicht übertreiben"aber bevor ich "übertreiben" sagen konnte war es auch schon passiert das vorderrad rutscht weg und wir liegen auf der fresse.mein kumpel hat noch ne hammer rolle über mich und mein motorrad gemacht und das motorrad ist auf mich raufgefallen.naja ich stand dann nen bisschen unter schock weil ich es nicht fassen konnte´das ich mich gerade gelegt habe.sooooo..
gestern morgen habe ich mich noch vor mein motorrad gestellt und es polliert und es hatte kein kratzer.
naja so jetzt ist dir frage an euch:
die rechte verkleidung hat nen paar große kratzer und die verkleidung ist an der schraube nen bisschen gebrochen(naja ich weis nicht wir man das nen aber von der schraube gehen halt ganz viele 1-2cm große risse ab)hält aber noch und der bremshebel für die hinterbremse ist verbogen.
sonst ist mir noch nix aufgefallen.jetzt wollte ich euch fragen ob man das irgendwie kleben lassen kann oder neue verkleidung kaufen oder wie....?
es ist nur das rechte verkleidungsstück beschädigt weil das heck auf mein bein gefallen ist.die kratzer sind auch auf den aprilia aufklebern(wisst ihr was ich mein diese großen spiegelden wo halt aprilia steht).
was kann ich machen??gibt es überhaupt noch diese aufkleber?kann man die bestellen?oder gibt es diese gesammte verkleidung überhaupt noch?
naja ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich gerade wirklich am ende bin.
meine schönes motorrad.......
mfg t0cker
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »t0cker« (21. Oktober 2004, 13:17)
* Gelassen weil überlegen *
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sKamPi« (21. Oktober 2004, 14:09)
Registrierungsdatum: 27. Juni 2004
Bike: Meine NSR `02 @ 7000km, Simson S 51 @ 5000km , Honda Bali 100ccm @ 12000km
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Registrierungsdatum: 27. Juni 2004
Bike: Meine NSR `02 @ 7000km, Simson S 51 @ 5000km , Honda Bali 100ccm @ 12000km