Montag, 23. Juni 2025, 21:51 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 15. November 2003
Bike: Triumph Speed Triple ('07)
Registrierungsdatum: 3. Juli 2004
Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch
Zitat
Original von DerHetzer
Zitat
Original von freddymc
ich wollte auch ne sportler, am liebsten ne xtc...
vadder macht da aber gar net mit
er meint es würde zu "risokoreichem" fahren führen lol
naja jetzt wirds wohl ne shadow, is zwar au ganz kewl aber ne rs oder ne xtc
wär schon lässigeres brum-brum![]()
da würde ich so dermaßen den aufstand machen und dabei alle mittel probieren um sie kleinzukriegen, wenns argumente net bringen sogar solange streiten und net mit denen reden bis sie sagen "ok du kannst die xtc haben, aber halt jetzt bitte wieder deine fresse und werd wieder normal".
bevor du mit ihnen diskutierst musst du dich n bisschen im kopf vorbereiten, dass dir auch die richtigen argumente im richtigen zeitpunkt einfallen. sonst denkt man danach "hätte ich doch das und das gesagt". jeden tag ne neue diskussion anfangen udn wenn du merkst die stellen sich stur gibts aufstand, hehe
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von cptnkuno
Zitat
Original von Der_XTC
Labert doch keine scheiße,
Sportler haben eine um einiges ansprechendere Optik als die meisten 125er Enduros und das gesamte Fahrfeeling ist anders. Fahrt erst mal nen Sportler dann werden wir ja sehen was euch besser gefällt.
Meinst du, ich seh das anders.
Kwailo
unregistriert
Zitat
Original von Der_XTC
Zitat
Original von cptnkuno
Zitat
Original von Der_XTC
Sportler haben eine um einiges ansprechendere Optik als die meisten 125er Enduros und das gesamte Fahrfeeling ist anders. Fahrt erst mal nen Sportler dann werden wir ja sehen was euch besser gefällt.
Für Straße auf jedenfall, machen Sportler oder Tourer mehr Spaß. Hatte selbst ne Enduro und konnte ihr nichts abgewinnen...
Das_Kind
Zitat
Original von Kwailo
Zitat
Original von Der_XTC
Zitat
Original von cptnkuno
Zitat
Original von Der_XTC
Für Straße auf jedenfall, machen Sportler oder Tourer mehr Spaß. Hatte selbst ne Enduro und konnte ihr nichts abgewinnen...
Wenn die 78er Baujahr war war die wahrscheinlich auch endhässlich und immer im Arsch. Ich fand meine KMX geil!![]()
Zitat
Original von Der_XTC
Zitat
Original von Kwailo
Zitat
Original von Der_XTC
Zitat
Original von cptnkuno
Zitat
Original von Der_XTC
Wenn die 78er Baujahr war war die wahrscheinlich auch endhässlich und immer im Arsch. Ich fand meine KMX geil!![]()
War Baujahr 78, 6000km erst drauf mit Originalmotor und von der Optik her geiler als jede heutige 125er Enduro, meiner Meinung nach. War nen paar mal im Gelände, dann wurds mir langweilig und dann hab ich sie verkauft. Jetzt heiz ich mit Piaggo auf der Crosstrecke![]()
Wicked
unregistriert
Zitat
Original von Wicked
nimm doch einfach das wort mit "D" in den mund
"gedrosselt fahren die beide gleich schnell"
und das kommentar wegen unfallrisiko durch höhere geschwindigkeit is schonmal gegessen.
dazu noch das endurostollen scheisse auf straßen sind und sich dadurch ja auch das sturzrisiko erhöht.
Das_Kind
Zitat
Original von DerHetzer
Zitat
Original von Der_XTC
Zitat
Original von Kwailo
Zitat
Original von Der_XTC
Zitat
Original von cptnkuno
Zitat
Original von Der_XTC
War Baujahr 78, 6000km erst drauf mit Originalmotor und von der Optik her geiler als jede heutige 125er Enduro, meiner Meinung nach. War nen paar mal im Gelände, dann wurds mir langweilig und dann hab ich sie verkauft. Jetzt heiz ich mit Piaggo auf der Crosstrecke![]()
ne xl 125 ist gar kein vergleich zu den heutigen enduros