Montag, 23. Juni 2025, 22:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 15. November 2003

Bike: Triumph Speed Triple ('07)

31

Dienstag, 19. Oktober 2004, 00:06

Ich wollt 'ne Enduro (bei 'nem 2 Jahre älteren Bekannten 125er-Zeit mitbekommen) un' Eldern fanden das auch gut, vor allem wegen meiner Größe (1,92 m).
Als ich mich dann hier umgeschaut hab', sin' mir die SuMos ins Auge gestochen und die passt auch einfach besser zu mir!

Fazit: Alles in Allem recht glatt gelaufen! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2004

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

32

Dienstag, 19. Oktober 2004, 00:26

@cptnkuno die sind schon in der verkleidung, nur bei der schwarzen AT hat des finde ich so ne komische optik als ob die scherinwerfer alleine dastehen würden, und das gefällt mir nicht, aber sonst, sehr schicke maschine, die touren mit meinem vater sin auch ziemlich cool :-)
des mit dem offen fahren, naja, muss ich halt mal schauen, ob ich mich überwinden kann gedrosselt zu fahren, hoffe ja noch immer dass sich da was wegen der 80 km/h grenze tut :-)
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004

33

Dienstag, 19. Oktober 2004, 16:21

Zitat

Original von DerHetzer

Zitat

Original von freddymc
ich wollte auch ne sportler, am liebsten ne xtc...

vadder macht da aber gar net mit :wand:
er meint es würde zu "risokoreichem" fahren führen lol :wand:

naja jetzt wirds wohl ne shadow, is zwar au ganz kewl aber ne rs oder ne xtc
wär schon lässigeres brum-brum X(

da würde ich so dermaßen den aufstand machen und dabei alle mittel probieren um sie kleinzukriegen, wenns argumente net bringen sogar solange streiten und net mit denen reden bis sie sagen "ok du kannst die xtc haben, aber halt jetzt bitte wieder deine fresse und werd wieder normal".

bevor du mit ihnen diskutierst musst du dich n bisschen im kopf vorbereiten, dass dir auch die richtigen argumente im richtigen zeitpunkt einfallen. sonst denkt man danach "hätte ich doch das und das gesagt". jeden tag ne neue diskussion anfangen udn wenn du merkst die stellen sich stur gibts aufstand, hehe

Du glaubst gar nich was ich da schon an stress hatte!
"Wenn du dir so eine tötungsmaschine anschaffst darfst du sie glaich wieder zurück bringen" :wand:

meine mutter is da eigentlich ganz neutral, aber der vadder X( , der hat nunmal die hosen an :rolleyes:

was ich ihm aber gleich gesagt hab: wenns jetzt keine shadow gibt, dann ne xtc! :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Bike: RS, XL125, Golf 3

34

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 13:51

mein vater findet enduros auch viel besser, meine mutter jedoch steht total auf die rs (wie ich).
die loesung des problems: hab erst ne enduro bekommen, rs folgt noch im winter :D
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

35

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 21:30

lol, geld zuviel?

Zitat

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

36

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 21:36

Zitat

Original von cptnkuno

Zitat

Original von Der_XTC
Labert doch keine scheiße,

Sportler haben eine um einiges ansprechendere Optik als die meisten 125er Enduros und das gesamte Fahrfeeling ist anders. Fahrt erst mal nen Sportler dann werden wir ja sehen was euch besser gefällt.

Meinst du, ich seh das anders.

Für Straße auf jedenfall, machen Sportler oder Tourer mehr Spaß. Hatte selbst ne Enduro und konnte ihr nichts abgewinnen...
  • Zum Seitenanfang

37

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 00:01

endlich mal wer der mich versteht ^^
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben

Kwailo

unregistriert

38

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 01:30

Zitat

Original von Der_XTC

Zitat

Original von cptnkuno

Zitat

Original von Der_XTC

Sportler haben eine um einiges ansprechendere Optik als die meisten 125er Enduros und das gesamte Fahrfeeling ist anders. Fahrt erst mal nen Sportler dann werden wir ja sehen was euch besser gefällt.

Für Straße auf jedenfall, machen Sportler oder Tourer mehr Spaß. Hatte selbst ne Enduro und konnte ihr nichts abgewinnen...

Wenn die 78er Baujahr war war die wahrscheinlich auch endhässlich und immer im Arsch. Ich fand meine KMX geil! :D
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

39

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 16:50

Zitat

Original von Kwailo

Zitat

Original von Der_XTC

Zitat

Original von cptnkuno

Zitat

Original von Der_XTC

Wenn die 78er Baujahr war war die wahrscheinlich auch endhässlich und immer im Arsch. Ich fand meine KMX geil! :D

War Baujahr 78, 6000km erst drauf mit Originalmotor und von der Optik her geiler als jede heutige 125er Enduro, meiner Meinung nach. War nen paar mal im Gelände, dann wurds mir langweilig und dann hab ich sie verkauft. Jetzt heiz ich mit Piaggo auf der Crosstrecke :daumen:
  • Zum Seitenanfang

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Registrierungsdatum: 15. August 2003

40

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 18:01

Zitat

Original von Der_XTC

Zitat

Original von Kwailo

Zitat

Original von Der_XTC

Zitat

Original von cptnkuno

Zitat

Original von Der_XTC

War Baujahr 78, 6000km erst drauf mit Originalmotor und von der Optik her geiler als jede heutige 125er Enduro, meiner Meinung nach. War nen paar mal im Gelände, dann wurds mir langweilig und dann hab ich sie verkauft. Jetzt heiz ich mit Piaggo auf der Crosstrecke :daumen:

ne xl 125 ist gar kein vergleich zu den heutigen enduros
Corehard? COFFEECORE!!!

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Registrierungsdatum: 14. März 2004

Bike: Sportmofa

41

Freitag, 22. Oktober 2004, 14:35

Wieso habt/hattet ihr so große Probleme mit euren Eltern,
bezahlen die euch etwa eure Maschinen?!
Noob in the middle
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

42

Freitag, 22. Oktober 2004, 19:59

nimm doch einfach das wort mit "D" in den mund ;)

"gedrosselt fahren die beide gleich schnell"
und das kommentar wegen unfallrisiko durch höhere geschwindigkeit is schonmal gegessen.

dazu noch das endurostollen scheisse auf straßen sind und sich dadurch ja auch das sturzrisiko erhöht.
  • Zum Seitenanfang

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Registrierungsdatum: 15. August 2003

43

Freitag, 22. Oktober 2004, 20:24

Zitat

Original von Wicked
nimm doch einfach das wort mit "D" in den mund ;)

"gedrosselt fahren die beide gleich schnell"
und das kommentar wegen unfallrisiko durch höhere geschwindigkeit is schonmal gegessen.

dazu noch das endurostollen scheisse auf straßen sind und sich dadurch ja auch das sturzrisiko erhöht.

sind ja auch nicht für große schräglagen gedacht, ansonsten hatte ich noch nie probleme mit stollenreifen in sachen rutschen oder so
Corehard? COFFEECORE!!!

44

Sonntag, 24. Oktober 2004, 19:26

des mit dem gedrosselt fahren biegt mein vater dann nach dem thema um: was willst du mit 80 km/h auf nem sportler? kauf die lieber ne enduro!
*nerv*
mit ner 80 km h sportler kann ich imemr noch gut rumheizern, und 80 wird die dann wirklich ent lange behalten

Der_XTC

Das_Kind

45

Sonntag, 24. Oktober 2004, 19:31

Zitat

Original von DerHetzer

Zitat

Original von Der_XTC

Zitat

Original von Kwailo

Zitat

Original von Der_XTC

Zitat

Original von cptnkuno

Zitat

Original von Der_XTC

ne xl 125 ist gar kein vergleich zu den heutigen enduros

Na das ist mir auch klar, aber mir macht es keinen Spaß im Gelände zu heizen, egal wie schnell und wie gut gefedert oder was auch immer. Mir fehlt das Kurvenlegen, einfach alles.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten