Samstag, 21. Juni 2025, 00:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Black Bushido

unregistriert

76

Freitag, 22. Oktober 2004, 19:18

was soll ich denn nun davon halten hey? ich bin total verwirrt... warum sagt sie jetzt dass sie mich lieb hat? vor einer woche war ich ihr noch sehr egal...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

77

Freitag, 22. Oktober 2004, 19:21

Zitat

Original von Black Bushido
was soll ich denn nun davon halten hey? ich bin total verwirrt... warum sagt sie jetzt dass sie mich lieb hat? vor einer woche war ich ihr noch sehr egal...

sie sagt sie hat dich lieb was denk ich soviel heit das sie doch sehr mag.Also nicht das sie dich noch liebt!Also so denk ich mir das.

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

78

Freitag, 22. Oktober 2004, 19:22

Du hast es doch gelesen. Bitte bitte mach dir jetzt keine Hoffnungen. Sie will dich als Freund. Als platonischen Freund. Lass dich jetzt von sowas nicht aus der Ruhe bringen. Bevor sie nichts eindeutiges sagt mach dir keien Hoffnungne, das macht alles nur noch schlimmer. Viel Glück!
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

79

Freitag, 22. Oktober 2004, 19:23

;( ist ja wirklich traurig hier, behandel sie mal wie sies bdient hat du weichei
  • Zum Seitenanfang

Black Bushido

unregistriert

80

Freitag, 22. Oktober 2004, 19:29

des is doch dumm dass sie mir jetzt so hoffnung macht oder? ich mein vor einer woche hat sie mir noch gesagt dass ich sie nicht mehr interssiere, und dass sie meine gefühle nicht interssieren.... und jetzt dass... weiß gar nicht mehr was ich denken soll... wenn alles vorbei ist, sag ich bescheid wie es ausgegangen ist....nur mal angenommen sie würde alles bereuen und will wieder zurückkommen... soll ich ihr nochmal die chance geben? oder hat sie dass nicht verdient?... (sie hat mich schonmal vor 7 monaten leicht betrogen, da hab ich ihr schon verziehen)
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

81

Freitag, 22. Oktober 2004, 19:33

Bei solchen Aktionen. Egal wie hart es ist, ist es am besten LmaA zu sagen. Und wenn man wirklich so frtig wäre das man nichtmehr weiterwüsste, dann sagt man das auch schon automatisch. Diese sch..... 4 Worte
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

82

Freitag, 22. Oktober 2004, 19:33

Na diese Fragen musst du selber für Dich klären. Aber Mädels sind in dem Alter leider sehr wechselhaft. Mach dich so gut es geht frei davon und reagiere nicht auf jede klitzekleine Aussage. Mach dich deswegen wirklich nicht verrückt. Triff dich mit ihr und überleg dir vorher Fragen, die du beantwortet haben willst. Nciht nur plump 'Warum?', sondern genauer. Wenn es dir dann wert ist, halte Dich an ihre Antworten und versuche an dir zu arbeiten. Du sollst Dich nicht für sie ändern, aber in einer Partnerschaft reift man aneinander. Versuche Dich in ihre Lage zu versetzen. Es gibt nichts, wofür es sich nicht lohnt zu kämpfen. Nur wenn du merkst dass sie mit dir spielt, sprich dich 'warmhalten' will solltest du dir letzte bißchen Ehre halten und die ganze Sache ein für alle mal abschliessen. Viel Glück! :-)
  • Zum Seitenanfang

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Registrierungsdatum: 15. August 2003

83

Freitag, 22. Oktober 2004, 19:48

Zitat

sie weiss dass sie dir nen ziemlich harten schlag verpasst hat und will dich aufmuntern. warum? entweder weil sie dich echt noch "mag" oder wie gesagt n reines gewissen zu kriegen

meine theorie mittlerweile: sie hatte in den usa n one-night-stand das richtig geil war (besser als mit dir) und denkt sich jetzt "ich brauch nen neuen Freund der auch so gut is". jetzt machste dir wahrscheinlich wegen dem satz gedanken, aber du siehst ja wie schnell sie n neuen hat (muss mindestens mal 1-2 monate dauern wenn meine theorie falsch is)
Corehard? COFFEECORE!!!

Black Bushido

unregistriert

84

Freitag, 22. Oktober 2004, 21:02

oh man des mit dem one night stand is ne ziemlich harte vorstellung, denn schliesslich war sie meine erste damals und ich auch ihr erster... :( des dumme is noch: ich dachte die ganze zeit sie kommt erst am montag heim, doch in ihrer e-mail steht, sie will mich gleich am samstag sehen... das wäre ja dann morgen ... nächster samstag ist ausgeschlossen... das heißt morgen is vielleicht der beschissenste tag den ich seit langem hatte... vielleicht sag ich doch ab... ich hab einfach keine ahnung...
  • Zum Seitenanfang

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

85

Freitag, 22. Oktober 2004, 21:08

Zitat

oh man des mit dem one night stand is ne ziemlich harte vorstellung, denn schliesslich war sie meine erste damals und ich auch ihr erster... :( des dumme is noch: ich dachte die ganze zeit sie kommt erst am montag heim, doch in ihrer e-mail steht, sie will mich gleich am samstag sehen... das wäre ja dann morgen ... nächster samstag ist ausgeschlossen... das heißt morgen is vielleicht der beschissenste tag den ich seit langem hatte... vielleicht sag ich doch ab... ich hab einfach keine ahnung...

also absagen würde ich net wenn dann musst du das jetzt schon durchziehen und nicht dich verpissen! :D

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Zum Seitenanfang

Black Bushido

unregistriert

86

Freitag, 22. Oktober 2004, 21:35

ja hab trotzdem schiss... komisch obwohl ich sie schon jahrelang kenne, und ihr immer alles anvertraut habe, habe ich jetzt voll schiss sie zu sehn... als obs mein erstes date wäre oder so...
  • Zum Seitenanfang

87

Freitag, 22. Oktober 2004, 21:49

Zitat

ja hab trotzdem schiss... komisch obwohl ich sie schon jahrelang kenne, und ihr immer alles anvertraut habe, habe ich jetzt voll schiss sie zu sehn... als obs mein erstes date wäre oder so...

wirst ja sehen was sie sagt!

Zitat

=)
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

88

Freitag, 22. Oktober 2004, 21:59

rofl ja bestimmt one night stand lol geile theorie
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

89

Samstag, 23. Oktober 2004, 01:29

Hmm naja lies dir mal den Textausschnitt durch:

Eine letzte Umarmung - bevor ich geh
Ein letzter Fick - bevor wir uns nicht wieder sehn
Ein letztes Wort - nach so langer Zeit
Ein letzter Blick und wir sind wieder allein
...
Zu viele Worte, alles totgeredet
Zu viele Träume, die nie in Erfüllung gehen
Zu viele Tränen, wir leben uns zu Tode
Zu viele Gedanken, die sich um dich drehen
...
Laßt uns nicht gehen
Mit Hass in unsren Blicken
Sag "Auf Wiedersehen"
Mit einem Segen auf den Lippen

Trennt euch in Freundschaft. Immernoch besser dann eine gute Freundin zu haben, als letztendlich womöglich ganz alleine da zu stehen.
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

90

Samstag, 23. Oktober 2004, 01:34

Zitat

Original von Matthias
Hmm naja lies dir mal den Textausschnitt durch:

Eine letzte Umarmung - bevor ich geh
Ein letzter Fick - bevor wir uns nicht wieder sehn
Ein letztes Wort - nach so langer Zeit
Ein letzter Blick und wir sind wieder allein
...
Zu viele Worte, alles totgeredet
Zu viele Träume, die nie in Erfüllung gehen
Zu viele Tränen, wir leben uns zu Tode
Zu viele Gedanken, die sich um dich drehen
...
Laßt uns nicht gehen
Mit Hass in unsren Blicken
Sag "Auf Wiedersehen"
Mit einem Segen auf den Lippen

Trennt euch in Freundschaft. Immernoch besser dann eine gute Freundin zu haben, als letztendlich womöglich ganz alleine da zu stehen.

Wieso ganz alleine? Hallo? Das ist eine Trennung in jungen Jahren. Die gehört einfach zum Leben dazu. Ist zwar alles traurig und ich versteh es, aber im Endeffekt lachst du in spätestens einem halben Jahr drüber. Ich will das keineswegs runterspielen, aber nur weil Dich deine Freundin verlässt bist du längst nicht alleine. Wozu hat man Familie, Freunde und evnetuell (kommt immer drauf an wie de Person das sieht) Gott?

Geniess die Zeit des Trauerns, sie ist schon bald wieder vorbei... ;) Viel Glück weiterhin!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten