Donnerstag, 19. Juni 2025, 23:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Bike: GPZ

61

Sonntag, 24. Oktober 2004, 02:55

Keiner geile Geschichten auf Lager komisch ?(
Langweiler :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Bike: Suzuki GS 500-F (Gelb)

62

Sonntag, 24. Oktober 2004, 03:17

:D

sone ähnliche Story kenn ich auch. Bin selbst nicht dabei gewesen aber n Kollege von mir war so hacke der is auch ins gebüsch gefallen. Der sollte um 3 uhr spätestens zu hause sein. Paar Kollegen die mit dem gelaufen sind haben das erst garnicht bemerkt dass der auf einmal weg war. Dann haben die den nach 2 stunden im gebüsch gefunden. Er ist sozusagen neben seiner Kotze eingeschlafen.

Als er dann morgens in seinem Bett aufgewacht ist dachte er sich nur:
"Jo geil, ich habs nach hause geschafft."

Als er dann seine Eltern sah gabs Zoff und er wusste erst mal nicht warum :))
Pain is just weakness leaving the body!
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

63

Sonntag, 24. Oktober 2004, 04:27

oh doch geschichten auf lager hätt ich jaja sogar unbesoffene...
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

64

Sonntag, 24. Oktober 2004, 12:01

Zitat

Original von Lionel Hutz
oh doch geschichten auf lager hätt ich jaja sogar unbesoffene...

erzähl nochmal die 'vor den bullen flüchten story' mt der angsthase situation... =)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Mai 2004

Bike: im mom RS 125, bald Honda CB 750

65

Sonntag, 24. Oktober 2004, 13:07

also dann erzähl ich mal ne geschichte :D

2 Kumpels von mir fahren angetrunken mit dem auto nach hause (ca 4uhr morgens). Auf dem heimweg müssen sie durch einen Kreisel! da kommt ihnen der wunderbare gedanke, dass es ja riesengeil wäre rückwärts duch den kreisel zu fahren. gesagt getan nach ca. 10 runden mit dem auto rückwärts durch den kreisel, kracht es auf einmal. naja ist halt das passiert was passieren musste, die haben n anderes auto was in den kreisel fahren wollte gerammt!
naja dann polizei etc angerufen. Die kam dann auch und hat zuerst das auto, welches normal in den kreisel fahren wollte "verhört/befragt". Die typen im auto beschreiben den Unfall und sagen das das andere auto rückwärts durch den kreisel gefahren ist und die einfach gerammt hat!
Der polizist verzieht sein gesicht guckt die beiden im auto ungläubig an und sagt:"Es riecht hier so nach alkohol,wir machen mal nen alkohol-test!"
Naja die beiden gepustet und beide alk intus gehabt! Naja der polizist ging danach zu meinen beiden kumpels und sagt:" Sorry jungs die beiden da hinten sind total betrunken und meinen ihr seid rückwärts durch den kreisel gefahren!"
Die beiden gucken sich nur komisch an und sagen:"Die müssen ja ganz schön voll sein!"
Der polizist sagt:"Aber hallo, dann mal gute fahrt!"

LOL ey wieso haben solche leute immer so ein glück?! :D
Ich werde bei jeder mögichkeit geblitzt und die fahren rückwärts betrunken durch nen kreisel, bauen nen unfall und die anderen beiden bekommen auch noch schuld! no comment :D

ICh bevorzuge übrigens das fahrrad, aber auch nur dann wenn ich noch klarkommen... hab kein bock das es stress mit dem führerschein und so gibt! angetrunken heist ja nicht das man agr nix mehr rafft! wenn es schlimm is, dann geh ich zu fuß oder penn da... ;)
  • Zum Seitenanfang

StunRocZ

unregistriert

66

Sonntag, 24. Oktober 2004, 13:24

Jo die Frage stell ich mir auch jedes Wochenende...

Meisten:
-Wenn jemand in der Nähe wohnt den ich kenne, penn ich dort.
-Ich lass mich abholen (Ja, das geht auch mit 19 noch :D )
-Einer spielt den Fahrer
-Ich laufe (heute Nacht: 6km)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Bike: GSX-R 600 K1

67

Sonntag, 24. Oktober 2004, 14:46

kommt drauf an wo die party ist..

entweder mit bahn, mit bus (eher selten, weil die nachts kaum fahren).

oder mit fahrrad/roller
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Registrierungsdatum: 14. März 2004

Bike: Sportmofa

68

Sonntag, 24. Oktober 2004, 15:18

Zitat

Original von Patte
2 Kumpels von mir fahren angetrunken mit dem auto nach hause (ca 4uhr morgens). Auf dem heimweg müssen sie durch einen Kreisel! da kommt ihnen der wunderbare gedanke, dass es ja riesengeil wäre rückwärts duch den kreisel zu fahren. gesagt getan nach ca. 10 runden mit dem auto rückwärts durch den kreisel, kracht es auf einmal. naja ist halt das passiert was passieren musste, die haben n anderes auto was in den kreisel fahren wollte gerammt!
naja dann polizei etc angerufen. Die kam dann auch und hat zuerst das auto, welches normal in den kreisel fahren wollte "verhört/befragt". Die typen im auto beschreiben den Unfall und sagen das das andere auto rückwärts durch den kreisel gefahren ist und die einfach gerammt hat!
Der polizist verzieht sein gesicht guckt die beiden im auto ungläubig an und sagt:"Es riecht hier so nach alkohol,wir machen mal nen alkohol-test!"
Naja die beiden gepustet und beide alk intus gehabt! Naja der polizist ging danach zu meinen beiden kumpels und sagt:" Sorry jungs die beiden da hinten sind total betrunken und meinen ihr seid rückwärts durch den kreisel gefahren!"
Die beiden gucken sich nur komisch an und sagen:"Die müssen ja ganz schön voll sein!"
Der polizist sagt:"Aber hallo, dann mal gute fahrt!"

Wenn die Geschichte jetzt auch noch wahr wäre, wär se wirklich lustig.
Noob in the middle
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

69

Sonntag, 24. Oktober 2004, 15:21

Das is' doch 'n alter Fahrlehrer-Witz...

2 Kumpels von Dir... :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Bike: Suzuki GS 500-F (Gelb)

70

Sonntag, 24. Oktober 2004, 15:22

@Patte

Hm, komisch. Ich kenn die gleiche Geschichte nur dass die Typen die Rückwärts durch den Kreisverkehr gesaust sind nicht getrunken haben sonder nur n paar Joints geraucht haben und ziemlich dicht waren. :rolleyes:
Pain is just weakness leaving the body!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Mai 2004

Bike: im mom RS 125, bald Honda CB 750

71

Sonntag, 24. Oktober 2004, 15:29

so haben es mir die beiden erzählt...
vllt haben sie auch nur müll erzählt wenn die geschichte schon bekannt ist! zu mir haben sie es aber so gesagt...

ne fluchtgeschichte von 4-5 jugendlichen vor der polizei, weil sie einen durchgezogen haben, kennt ihr aber noch nicht oder?!
davon kann ich sogar nen zeitungsartikel besorgen :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: keins Auto: Citroen Saxo

72

Sonntag, 24. Oktober 2004, 15:30

Hab ma Bus angekreuzt. In Berlin fährt die S-Bahn am WE durch. In der Woche fahren halt Nachtbusse. (obwohl das sehr umständlich ist)

So komme ich eigentlich immer nach Hause.

Auto kann ich ja nur fahren, wenn ich nix getrunken hab. Mit Fahrrad hab ichs auch öfters mal probiert, aber da packt man sich immer auf die Fresse.
Und wehe man hat kein Licht am Fahrrad. Halten einem die Bullen glei an.

Taxi benutze ich nur im Notfall und für kurze strecken. (meist einfach mit Kumpels und dann Preis teilen)

Zu Fuß is aba eh am lustigsten.
:D Keine Signatur ist auch eine Signatur! :D
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

73

Sonntag, 24. Oktober 2004, 16:52

ja kwailo da gibts seit gestern nämlich ne neue :daumen:
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

74

Sonntag, 24. Oktober 2004, 17:14

Zitat

Original von Lionel Hutz

die is net zufällig mit der signatur in verbindung zu bringen ? ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

75

Sonntag, 24. Oktober 2004, 17:15

Zitat

Original von Lionel Hutz

erzähl beide
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten