Sonntag, 14. September 2025, 14:41 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Registrierungsdatum: 8. August 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Zitat
Original von SETO
Zitat
Original von Trigger
Und wie sollen die denn bitte die Mails zählen die von deinem PASSWORTGESCHÜTZTEN Account an andere PASSWORTGESCHÜTZTE Accounts geschickt werden?
frag ich mich auch grad, evtl. auch über nen script was du deiner mail via signatur hinzufügst. kein plan.
Zitat
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
Zitat
Mir persönlich ist das Anmelden mit Kontonummer zu gefährlich.
Zitat
Original von DerGeneral
rofl
so ein scheiss.
da geh ich lieber arbeiten,wie thomas schon sagt,da verdien ich wenigstens geld und nich lächerliche 2 cent ( :))) pro mail.Ausserdem hätt ich weder zeit noch lust den ganzen tag vorm pc zu sitzen und da sinnlos mails zu verschicken
und man findet sehr wohl arbeit...
sagen wir mal du verschickst am tag 50 mails,was eh unrealistisch is.
wär dann am tag ein euro,im monat also 30€.inner stunde schaffst 12 mails,macht also nen stundenlohn von geschmeidigen 24cent.am tag hockst deshalb vier stunden am pc.macht inner woche (7 tage,brauchst ja kein we) 28 stunden,im monat also 112 stunden.Selbst wenn du nen job mit miserablen 5 €/stunde hast,hättest in der selben zeit 560€ verdient.Ein Beruf hat auch noch den vorteil dass man dabei mit menschen redet und von dem ewigen scheiss pc gehocke nicht fett,unkommunikativ und blind wird.und 20€ im monat sind sowieso ein witz,noch dazu wenn ich für so nen lächerlichen "verdienst" meine ganze freizeit opfer.
aber is deine sache wenn du sowas als möglichkeit geld zu verdienen siehst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »derKosta« (12. Oktober 2004, 20:04)
Zitat
hab jetzt mal bei Finance Scout gestöbert und Tagesgeldkonten mit bis zu 3% gefunden...
hm.. das werd ich mir mal genauer ansehen...
Aber ich fürchte bei nem Anlagewert von um die 10k kommt da auch nich wirklich was rum
Hat jemand nen Anbieter mit ü. 3% auf Lager?