Donnerstag, 1. Mai 2025, 11:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

16

Montag, 25. Oktober 2004, 17:35

Mhh, ich bion da nich so anfällig, un wen ich doch mal nen Schnupfen hab, rauf aufs Mopped un fahren. Dem Schnupfen nich zeigen das man ihn repektiert und er siegt!! :]
  • Zum Seitenanfang

StunRocZ

unregistriert

17

Montag, 25. Oktober 2004, 18:07

hatte erst halsschmerzen.... die sin jetz weg, dafür hab ich schnupfen...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. November 2001

Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

18

Montag, 25. Oktober 2004, 18:49

keine grippe und keinen schnupfen aber dafür: bänderriss am linken fuß, knochenabsplitterung am sprunggelenk links, wirbelsäule an drei wirbeln angebrochen, rechtes knie kaputt,....das wars auch schon ;) ach, und wohl noch ne leichte gehirnerschütterung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »epsn« (25. Oktober 2004, 18:49)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

19

Montag, 25. Oktober 2004, 18:51

Zitat

Original von epsn
keine grippe und keinen schnupfen aber dafür: bänderriss am linken fuß, knochenabsplitterung am sprunggelenk links, wirbelsäule an drei wirbeln angebrochen, rechtes knie kaputt,....das wars auch schon ;) ach, und wohl noch ne leichte gehirnerschütterung.

wie lange brauchste ungefähr zur genesung? wie lange ist dein unfall ejtzt eigentlich her?
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

20

Montag, 25. Oktober 2004, 19:00

Zitat

Original von CBR125R-Power
ich hab seid 2 wochen schnupfen wie blöd. :(
naja und heute auf arbeit den ganzen tag mit Nitrolack,Acrylllack, Nitroverdünnung und Aceton gearbeitet.
Trotz Atemschutz birnt mir der schädel als hät ich zuviel gesoffen.
Bin froh das ich jetzt daheim bin.

Als was arbeitest du denn? Lacklaborant? Chemikant? Testperson :D

Mich hats noch net erwischt, der Alkohol kurierts aus!
  • Zum Seitenanfang

21

Montag, 25. Oktober 2004, 19:19

Zitat

Original von dark_vandal
wie lange brauchste ungefähr zur genesung? wie lange ist dein unfall ejtzt eigentlich her?

also der bänderriss ist schon fast ganz geheilt :D Knie wird noch ca. 1 jahr dauern und die brüche an der wirbelsäule sind "vorraussichtlich" mitte februar verheilt. aber das wird dann nochmal durch eine kerspin aufnahme geklärt!

der unfall war am 05.09.04.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

22

Montag, 25. Oktober 2004, 21:02

@Der_XTC
Lerne Mechatroniker, und habe diese woche PDM (Pflege deine Maschine) [inoffieziell bei uns: Prügel deinen Meister]
Darf diese Woche eine Fräsmaschine instandhalten. das heißt auseinerander bauen, reinigen, lackieren*hust*, und anschließend reparieren; z.B: kläppert was ím Getrtiebe/Arbeitsspindel.
naja und dann wieder zusammensetzen.

mfg cbr :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

23

Montag, 25. Oktober 2004, 21:11

Zitat

Original von CBR125R-Power
@Der_XTC
Lerne Mechatroniker, und habe diese woche PDM (Pflege deine Maschine) [inoffieziell bei uns: Prügel deinen Meister]
Darf diese Woche eine Fräsmaschine instandhalten. das heißt auseinerander bauen, reinigen, lackieren*hust*, und anschließend reparieren; z.B: kläppert was ím Getrtiebe/Arbeitsspindel.
naja und dann wieder zusammensetzen.

mfg cbr :daumen:

Ahso na dann von chemischen Gezeugs habe ich nämlich keine Ahnung :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

24

Montag, 25. Oktober 2004, 21:15

ne ohne witz des zeug burnt voll rein!
hol dir mal nitroverdünnung ausm baumarkt und nimm mal nen deftigen zug durch die nase. :))

mfg
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

25

Montag, 25. Oktober 2004, 21:16

RE: Offizieller Krankenthread

Zitat

Original von O.mus
Holla,

kann es sein dass zur zeit erkältungswelle grassiert ?
Hock hier mit halsschmerzen und wechselweise friert es mich bzw ich schwitz wie ein schwein im backofen obwohl ich mich kaum beweg und nicht heize.

die woche arbeit ich wohl noch und nächste gehts dann zum Doc, wie siehts bei euch aus ?

esse jede menge citrusfrüchte, trinke an die 3L pro tag aber der rotz / halsschmerzen gehen seit Fr nicht weg X(

Wenn der Rotz gelb ist hilft eh nur noch Antibiotika, sonst gehst du das Risiko ein dass du den Erreger verschleppst und er dann woanders in deinem Körper zuschlägt, z.B. beim Herzmuskel.

Und Citrusfrüchte sind ziemlich kacke bei Halsschmerzen, die Säure reizt die Schleimhäute nur zusätzlich. Würd da eher zu Vitaminen aus der Apotheke raten, ich nehm wenn ich merk dass ne Erkältung im Anzug ist immer Vitamin C (Cetebe) und nen Vollvitaminpräparat (Supradyn).
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. März 2004

Bike: Cagiva Mito Bj.96

26

Montag, 25. Oktober 2004, 21:21

ich wurde am donnerstag operiert...zwar nicht aufgrund einer krankheit aber trotzdem bin ich die woche krankgeschrieben :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. September 2004

Bike: Mz SM 06

27

Montag, 25. Oktober 2004, 21:33

hatte vorletzte Woche fast ne Lungenentzündung is aber schon besser muss aber immer noch husten dat is voll die scheiße immer im bett liegen und vorletzte Woche hat ich auch 41°C Fieber
Voll Scheiße aber it is ja am besser werden nächste Woche darf ich mich warscheinlich wieder nochmal bewegen ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

28

Montag, 25. Oktober 2004, 22:38

Zitat

Original von epsn

Zitat

Original von dark_vandal

also der bänderriss ist schon fast ganz geheilt :D Knie wird noch ca. 1 jahr dauern und die brüche an der wirbelsäule sind "vorraussichtlich" mitte februar verheilt. aber das wird dann nochmal durch eine kerspin aufnahme geklärt!

der unfall war am 05.09.04.

hey, willkommen im club mein freund! :daumen:

14 tage bevor die leitplanke meine karre, meinen fuß und das wadenbein kaltverformt hat! hehe

du hast echt mein beileid, das hört sich bei dir ja echt übel an, und ich dachte mich hätte es schlimm erwischt! wie lange warste im schlachthaus? ist echt scheiße, lag 13tage im schlachthaus, sollte nach einer woche nachhause, dann bekam ich auf einmal unerklärliches fieber, das bis 40° grad ging! naja, war am 18.09.04 ist jetzt fast sechs wochen hier und ich habe 5 drähte und 2 schrauben um rechten fuß, der eine guckt fast oben raus, sieht aus wien dicker pickel! :D

Ich bewerbe mich hiermit um die Gründung eines Invalidenclubs! :daumen:
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

29

Dienstag, 26. Oktober 2004, 00:16

hui! klingt ja auch mal echt übel! ich musste zum glück nicht operiert werden!

war erst 9 tage in münster und dann noch mal 4 tage in essen. daraufhin noch mal 3 wochen nur zu hause!
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

30

Dienstag, 26. Oktober 2004, 00:21

mir war heut speiübel... hät fast gekotzt und hatte kopfweh... und musste dann ncoh nen motorrad holen... naja dann hab ich erstmal von halb 5 bis um 7 gepennt. und danach gings mir wieder viel viel besser...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten