Sonntag, 14. September 2025, 14:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

1

Dienstag, 26. Oktober 2004, 00:16

2004er E-ATV Explorer

Leider nicht meins aber bin es am WE einen Tag gefahren! Echt hammer Teil! Der Grip is abartig und der Fahrspaß unübertroffen :daumen:





Par daten: Basis ist eine KTM LC4 640, ein par Veränderungen bringen nun satte 70PS, 198Kg, 1370mm Radstand, rennt an die 160KM/h und macht sehr sehr sehr viel Spaß!!!
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

Race-XTC

unregistriert

2

Dienstag, 26. Oktober 2004, 00:23

RE: 2004er E-ATV Explorer

sieht nett aus... und geht auch gut oder??? anzug mein ich??? aber ich finds schade dass sie zurzeit die 125er so langsam ablösen;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

3

Dienstag, 26. Oktober 2004, 00:28

das ding geht wie die Hölle und die Kymco scheisse oder so die du mit ablösen meinst kannst damit net vergleichen, bin jetzt mit nem Kymco KXR250 gefahren mit 18PS, dann nen Yamaha YFM Raptor Supermoto Quad mit 48PS und nun das und das is echt der Hammer!!! Kostet ja net umsonst 14.000Tacken... Sind den ganzen Nachmittag bei leichtem Nieselregen einen enge Serpentinen Straße durch den Wald nen Berg hoch wo nen Schloß war, also da kannst drifts ziehen die über die 180grad kurven raus gehen... Teilweise haben schon die reifen angefangen zu qualmen...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

maRcusW

unregistriert

4

Dienstag, 26. Oktober 2004, 00:50

verdammt...bin mal so nen honda teil gefahrn...aber ich denke DAS-diese waffe da- ist sicher kein vergleich! wow!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Beiträge: 2 587

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Hannover

5

Dienstag, 26. Oktober 2004, 16:17

ist damit schonmal jemand 160 gefahren? :D

wie willste da noch lenken? machst doch gleich einen ueberschlag
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Beiträge: 4 140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Wohnort: Stemwede, NRW

6

Dienstag, 26. Oktober 2004, 16:30

und wie viel ps stehen im schein? *g*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

7

Dienstag, 26. Oktober 2004, 16:32

erm 18PS :P


naja also schneller als 140bin ich net gekommen... aber mehr wollt ich auch net... und mit dem kannst dich net so schnell überschlagen mit der spurbreite...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

8

Dienstag, 26. Oktober 2004, 16:35

yammi !! :daumen:

kawa macht auch sehr geile Quads, nur leider sind das ja alles 4takter mit nem bescheidenen PS/kg verhältniss :(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2002

Beiträge: 328

Bike: 400er KTM, Ford Focus *juhu*-edition

Wohnort: München

9

Dienstag, 26. Oktober 2004, 21:07

:)27
Quads, ich mag die dinger nicht
:listig: 2 WHEELS 4 LIVE, ON A 4 STROKE! :listig:

KTM - there`s no better way to ride!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Beiträge: 1 756

Wohnort: Bayern

10

Dienstag, 26. Oktober 2004, 21:10

Ist da der Adventure Rahmem (reversibel) angeschraubt?Oder ist die Rahmenkonstruktion komplett neu?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

11

Dienstag, 26. Oktober 2004, 21:10

Bist ja nur neidisch!:)34

btw dein post is sowas von sinnlos...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

12

Dienstag, 26. Oktober 2004, 21:13

rahmenkonstruktion is komplett neu, die Junx machen auch Quads mit EXC, LC8 und Ducati Monster!
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freddy2k« (26. Oktober 2004, 21:13)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Beiträge: 4 140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Wohnort: Stemwede, NRW

13

Dienstag, 26. Oktober 2004, 21:23

Zitat

Original von Freddy2k
rahmenkonstruktion is komplett neu, die Junx machen auch Quads mit EXC, LC8 und Ducati Monster!


das mit der monster stand glaub ich mal inner mopped.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Beiträge: 2 261

Bike: ktm

14

Dienstag, 26. Oktober 2004, 21:34

ich finds auch net so toll...
geschmackssache eben
brumm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2002

Beiträge: 328

Bike: 400er KTM, Ford Focus *juhu*-edition

Wohnort: München

15

Dienstag, 26. Oktober 2004, 21:55

wenn du es so siehst dann ist der ganze treat unsinnig, Qads haben ja auch im grunde nix mit motorrädern zu tun.

ich vertrete meine meinung, du deine
:listig: 2 WHEELS 4 LIVE, ON A 4 STROKE! :listig:

KTM - there`s no better way to ride!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten