Freitag, 2. Mai 2025, 23:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

XTC-Freak

*** ATU Tuner ***

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Bike: 2 Fahrräder und ein großes mit Beiwagen

16

Sonntag, 24. Oktober 2004, 13:23

:)) :)) 700 Öcken ... Mach ma dein Gehirn zu, es zieht. Das Ding iss total verbastelt ... Wenn ich schon höre 'hochgelegtes Rücklicht', du hast nur keine Ahnung wie man des Gescheit festmacht .... :D Aber mal im ernst, du glaubst doch net wirklich das du 700 oder 600 dafür bekommt, sei ma ehrlich, du hast da bestimmt keine 500 euro reingesteckt ... Was haste großartig gemacht, Rücklicht hochgelegt :)) und neu lackiert, lackiert sieht scheiße aus und hast dich vielleicht 50 euro gekostet, noch net ma ... Außerdem bekommen die Spasten bei Mobile die Teile eh net los... Also kannst du maximal 200-300 Euro erwarten ... Außerdem iss die S51 ehh viel geiler :P :daumen: Viel glück noch mit deiner Simme :wand:
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

17

Sonntag, 24. Oktober 2004, 18:07

Wenn sie original wäre vielleicht 450, aber in dem Zustand (weiß net was das darstellen soll) 100
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. April 2004

Bike: NSR

18

Montag, 25. Oktober 2004, 03:24

ne zündapp ist viel besser! :D
da hat er recht wenn sie orgienal wer dan würdeste mehr für bekommen!
-
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

19

Montag, 25. Oktober 2004, 12:25

Zitat

Original von Kingmueller
:gruebel: :auslach: :nono:

Idiot warum spammst du immer?

Die Karre hat Stil! Nur der Preis ist ein wenig 'übersteigert'...

Oder ist das Echt-Gold? :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Bike: MZ 125 SM - Zu verkaufen!!!, Kawasaki KX 250 Auto:Audi coupé

20

Dienstag, 26. Oktober 2004, 17:48

@xtc-freak, du hast keine ahnung von der simson szene, genau so wenig über preise beim lacken, die farbe is speziell für die karre angemischt worden, damit du das au verstehst; die gibts nur einmal. Un jetz zeigst du mir wo du nen 3/4 liter metallic lack + lacken(!) für knapp 50 eus bekommst! 2. Lern ma lesen, es gibt nen kommpletten s51 4 gang motor dazu, der is nur nich drin weil ich mit dem 3 gang motor mehr hubraum un leistung hab. lass dir ma nen bisschen was qualifizierteres einfallen, un laber nich irgend nen dummen scheiß den du dir irgendwann in deinem versifften leben zusammen dichtest! Wie willst du kleiner dummer abgefuckter wessi überhaupt ahnung von simson haben, hä? :wand: X(
@Kwailo danke! ;)
Deutscher Rap ist Aggressiv!
:listig:Kawasaki Team Green :listig:
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

21

Dienstag, 26. Oktober 2004, 18:41

Zitat

Original von ritchy_sm125
@xtc-freak, du hast keine ahnung von der simson szene, genau so wenig über preise beim lacken, die farbe is speziell für die karre angemischt worden, damit du das au verstehst; die gibts nur einmal. Un jetz zeigst du mir wo du nen 3/4 liter metallic lack + lacken(!) für knapp 50 eus bekommst! 2. Lern ma lesen, es gibt nen kommpletten s51 4 gang motor dazu, der is nur nich drin weil ich mit dem 3 gang motor mehr hubraum un leistung hab. lass dir ma nen bisschen was qualifizierteres einfallen, un laber nich irgend nen dummen scheiß den du dir irgendwann in deinem versifften leben zusammen dichtest! Wie willst du kleiner dummer abgefuckter wessi überhaupt ahnung von simson haben, hä? :wand: X(
@Kwailo danke! ;)

"Maueraufbauspenden für spezielle Leute"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2004

Bike: keins :D

22

Dienstag, 26. Oktober 2004, 19:06

Toll, die Farbe gibts nur einmal, sehr toll wenn man mal nen kleinen Kratzer hat :)18

Viel Spaß, aber mach ma 100 euro und dann schau ma ob sich jemand meldet und so gnädig ist und sie nimmt... für 50 nehm ich nen Motor.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Bike: MZ 125 SM - Zu verkaufen!!!, Kawasaki KX 250 Auto:Audi coupé

23

Dienstag, 26. Oktober 2004, 20:17

Zitat

Original von Tobi
Toll, die Farbe gibts nur einmal, sehr toll wenn man mal nen kleinen Kratzer hat :)18

Tobi, wo gott die dummheit verteilt hat, hast du doch MINDESTENS 3mal ganz laut "hier" gerufen, oder? Aber um dich ma aufzuklären; der lackierer, der die farbe anmischt notiert sich wie die farbe angemischt wird, kaum zu glauben, is aber so, ganz schön clever, oder was meinst du? :wand: :wand:
Deutscher Rap ist Aggressiv!
:listig:Kawasaki Team Green :listig:
  • Zum Seitenanfang

XTC-Freak

*** ATU Tuner ***

24

Dienstag, 26. Oktober 2004, 21:22

Hehe Junge, als hättest du Ahnung .. Ich hab mit meinem Kumpel schon an seiner s51 rumgeschraubt da hast du noch an den Nippeln deiner Mutter geleckt. Pass ma auf mit wem du dich anlegst .... Und wenn ich schon höre 'Speziell angemischt' Worauf denn abgestimmt ? Auf deinen schlechten Geschmack oder was ? Junge junge du hasts drauf. Und hab zwar überlesen das es da noch nen 'schwachen' s51 Motor dabeigibt. Konnteste wohl net einbauen, he ? Und Farbe bekommt sogar n Penner vonner Straße für'n Fuffi ... Und welchen Code hat er notiert, wenn du mit deinem Wisch zum lackierer geht weiß der damit nichts anzufangen, weil fast jede Stelle ne andere Lackstation hat du Depp. Außerdem würde dir kein GUTER lackierer die Farbe nach irgendnem Code mischen. Wenn du schlau wärst würdest du sagen das du deine Kiste für 250 oder vielleicht für nen dummen für 300 verkäufst. So Junge jetz bist du dran ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Bike: Kawasaki kmx 125 B

25

Dienstag, 26. Oktober 2004, 22:36

Naja meine simmi habe an einen Liebhaber und Sammler für 350€ verkauft.

War alles noch tip top und vorallem original, das wird ja zurzeit hochgehandelt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

26

Dienstag, 26. Oktober 2004, 22:45

ah haut euch doch die köpfe ein!! :))
prügelt euch doch mann gegen mann.
ich bin kampfrichter:prof:

also ich würd 150-200euro noch dafür geben...
kann son teil aber nicht gebrauchen wegen A+B FS

mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

XTC-Freak

*** ATU Tuner ***

27

Dienstag, 26. Oktober 2004, 22:59

Zitat

Original von marxx
Naja meine simmi habe an einen Liebhaber und Sammler für 350€ verkauft.

War alles noch tip top und vorallem original, das wird ja zurzeit hochgehandelt.

Ja Original iss das was bei Raitäten zählt. Nicht ein 'hochgestelltes' Rücklicht ... Lachhaft ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Bike: Kawasaki kmx 125 B

28

Dienstag, 26. Oktober 2004, 23:03

Jippii endlich mal einer der was davon versteht.

Naja anderes ritzel draufbaun ist ja kein Problem.

Aber nit so'n Seitenständer scheiss oder was weiss ich.

Meine hatte ja auch erst 8.000 runter hatte sie mit 3.450 gekauft naja gut in stand gehalten nit gemault lack ist wie vorher auch die aufkleber.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2004

Bike: keins :D

29

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 15:19

Zitat

Original von ritchy_sm125

Zitat

Original von Tobi

Tobi, wo gott die dummheit verteilt hat, hast du doch MINDESTENS 3mal ganz laut "hier" gerufen, oder? Aber um dich ma aufzuklären; der lackierer, der die farbe anmischt notiert sich wie die farbe angemischt wird, kaum zu glauben, is aber so, ganz schön clever, oder was meinst du? :wand: :wand:

Also was jetz, einzigartig, und aufeinmal kanns jeder anmischen? :)41
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Mai 2004

Bike: Honda NSR 125R

30

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 15:37

das wird dann aber wieder ne sondermischung und auch entsprechend teuer -.- bittere beigeschmack wenn ich mir ne simme hole fü 700ocken die dann neu lackieren muss weil sie gebrauchsspuren hat (warum auch immer) und dann nomma 300 euro für lack ausgeben muss! da lob ich mir ne einheitsschwalbe ;)die senfgelbe!
<cit> scheisse 2 rohlinge gefuckt =(
<cit> *hoil*
<cit> ='-(
<UCBarkeeper> da passt dein penis durch?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten