Freitag, 19. September 2025, 01:11 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Zitat
Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !
Zitat
logisch weil, lichtmaschine erst bei ~ 3000 upm genug strom für licht hergibt, vorher kommt der strom von der batterie...
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Zitat
Original von lightning
Zitat
logisch weil, lichtmaschine erst bei ~ 3000 upm genug strom für licht hergibt, vorher kommt der strom von der batterie...
lol .. bissle komisches gelaber aber naja ... bei mir is des licht immer genau gleich stark/hell !!!
und des das die erst ab 3000um heller wird ... :))
Ich würd mal sagen deine batt is bissle schwach sonds garnix !![]()
Zitat
Original von Perlhuhn
und wie kriege ich die wieder aufgeladen, bin nicht so der experte und mit kabeln rum experimentieren da krieg ich andauernt so ein kribbliges gefühl in händen- arm- brust bereich nicht gut.
langes fahren? hilft das weil sonst hat sie nur das prob das sie manchmal wenn sie so ne nacht steht ich morgens anfahre ohne probs und an der ersten ecke mir der motor ausgeht wenn sie auf standgas läuft.... aber das ist relativ schnell weg wenn ich was gefahren bin whr. weil se noch kalt ist wa? ode nicht und ich hab noch ein problem..??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »julian_xv« (29. Oktober 2004, 16:15)