Montag, 23. Juni 2025, 23:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Bike: mito

1

Dienstag, 12. Oktober 2004, 20:20

mito unfall

Hi leutz,
ich könnte heulen, hab gestern mit meiner MITO ´04 nen Golf IV zerbombt.
Meine Frage an euch was würde das kosten???:

Mito:
- rechter Blinker
- Fussbremshebel
- alle rechten Verkleidungsteile (einschl. Lampenschirm)
- Scheinwerferglas
- Rechtes Gitter im Heck
- Wahrscheinlich Telegabel breit

Golf:
-Stoßstange hinten
(Die Mito zerschellte gnadenlos)

Ich könnt kotzen, ich hab 10 min vorher die 10.000km geknackt. X(
und dachte mir langsam wirds mal Zeit fürs erste Erden. Das war nur ein Scherz. Der Golf hats Ernst gemeint.Scheiße. bitte um schnelle Antwort.
Es is doch immer wieder geil, ne wilde Italienerin zwischen den Beinen zu haben. :so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Bike: Aprilia Tuono

2

Dienstag, 12. Oktober 2004, 21:00

verkleidung alleine ist schon ziemlich teuer schätz mal wenn die neu holst musst mit 800€ rechnen, blinker naja kleineres prob machst dir direkt schönere dran, scheinwerfer würd ich gebrauchte bei ebay holen sind dort öfters rest weis ich nicht genauer
tut mir leid für dich
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

3

Dienstag, 12. Oktober 2004, 21:04

Klingt erstmal nach selber schuld... wenn du schon so redest das du es selber bezahlen musst und dann noch Heckstoßstange? Waren wir mal wieder unaufmerksam und zu flott? ;) ich nehme an mit neuteilen bist du bei 1000-1500Euro dabei

gruß popo
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2004

Bike: NSR125R (z.Zt.Schrott); Golf2 1,8i

4

Dienstag, 12. Oktober 2004, 22:33

moin!

mein beileid! hast du denn was abbekommen? habe meine nsr vor drei wochen auch zerlegt und bin aber in die leitplanke gerutscht, jetzt darf ich auf krücken laufen! sei lieber froh das dir nix passiert ist, mir ist im moment die karre fast egal, weil ich mir wichtiger bin, denn wenn ich kein glück gehabt hätte würd ich mir jetzt die radieschen von unten angucken!

aber zum thema, wenn die teile neu werden MÜSSEN dann kannste so 1000euro rechnen, würde aber mal gucken ob du das nicht mit gfk und harz flicken kannst! lackieren kannste ja nicht selber aber das ist evtl. billiger als alles neu zu kaufen! blinker usw ist ja kein problem! das teuerste wird der scheinwerfer sein!
EX NSR-Racer dabei seit nov.2001
-schon scheiße wenn man sein passwort und die angegebene emailadresse vergisst!
:rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

5

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 20:33

Zitat

Original von popo
Klingt erstmal nach selber schuld... wenn du schon so redest das du es selber bezahlen musst und dann noch Heckstoßstange? Waren wir mal wieder unaufmerksam und zu flott? ;)
gruß popo

Naja war ne scheiß Situation. Hab grad aus der Kurve raus beschleunigt, und dann ham schon alle gebremmst. da is mir (weil ich noch leicht in der Kurve lag) das Vorderrad weggerutscht. Ich hab dann eben den Golf geknutscht. Klar war ich dran schuld. Kann echt von Glück reden das die Golf-fahrerin nicht die Bullen gerufen hat...
Sonst hätte ich sicherlich ne Probezeitverlängerung am hals. und außerdem hätten die Bullen nach der Drosslung geguckt. Das wärs dann mit der Fleppe. "Denk ich". Bei uns sind die Bullen ehh schon schlimm zur Zeit. Die Kontollieren nur und ziehen alles raus was nach 125er aussieht. Aber mal ehrlich fahrt ihr mit Drosslung. H A H A sag ich da bloß. :)bloed
Naja aber ich dank euch schon mal für die Antworten.
Es is doch immer wieder geil, ne wilde Italienerin zwischen den Beinen zu haben. :so:
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

6

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 21:33

naja ich fahr mit drosselung... is zwar kacke... aber immer noch sicherer. ich seh die drosselzeit als zeit mal das moppedfahrn richtig zu erlernen.

hoffentlich is dir mal nix passiert...
naja also mal zu den sachen...
- bremshebel... is der verbogen oder abgebrochen?? weil bremshebel kann manchmal dauern bis dun nen neuen bekommst.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. November 2003

Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett

7

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 21:35

Zitat

Original von Störtebecker
naja ich fahr mit drosselung... is zwar kacke... aber immer noch sicherer. ich seh die drosselzeit als zeit mal das moppedfahrn richtig zu erlernen.

hoffentlich is dir mal nix passiert...
naja also mal zu den sachen...
- bremshebel... is der verbogen oder abgebrochen?? weil bremshebel kann manchmal dauern bis dun nen neuen bekommst.

Dito.. Aber da kaufe ich mir lieber für 400 Euro ne GN 125 und verblase deine Mito. Mit 18 kann ich dann mein Geld für was richtiges verpulvern.

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

• Zum Seitenanfang

Black Bushido

unregistriert

8

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 00:02

sehr sinnvoller thread zum thema... :rolleyes:

störtebecker. du hast doch erfahrung mit kaputten verkleidungsteilen und bremshebel etc. an der mito?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2004

9

Samstag, 30. Oktober 2004, 00:49

hi, also ich schlachte oft mitos und wollte mal fragen ob du noch die teile benötigst, oder würdest du eigendlich deine mito verkaufen.
  • Zum Seitenanfang

10

Samstag, 30. Oktober 2004, 13:51

NEE du die Mito ist erst ein halbes Jahr alt. Ich hab sie nagelneu gekauft.
ich bräuchte eigentlich nix mehr da Cagiva alles aber wirklich ALLES macht. Eigentlich sogar mehr als alles. aber Versicherung zahlt da stört mich das nicht. Ich weiß auch das ich da in % steige aber das wäre ich auch so.
Ich steige ja schließlich nur eine bestimmten Prozentsatz, egal wie viel Kosten auftreten.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten