Freitag, 15. August 2025, 22:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 24. August 2003

Bike: SV650

16

Samstag, 30. Oktober 2004, 18:59

Noch besser ist das bei meinem Kumpel 1.94 groß, Vollbart und wird jedes Mal im Laden nach dem Perso für Zigaretten gefragt..... Sachen gibts.

Ich selbst wurde bisher 2 mal Kontrolliert. Einaml weil es ne Schlägerei in ner Disse gab und das andere Mal weil ich als Minderjähriger um 2 Uhr nicht aus der Disko raus war...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. August 2003

Bike: Hyosung Naked 125

17

Samstag, 30. Oktober 2004, 22:00

Mich hamse erst ein- oder zweimal kontrolliert. Das war auf Klassenfahrt auf Borkum, wir waren Bier organisieren, sie will meinen Perso. Ich reich ihr das Teil, sie holt eine TASCHENRECHNER! raus und überlegt erstmal, wie das eigentlich geht.

Zitat

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
  • Zum Seitenanfang

Cool-T

*DJ@work*

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

Bike: Eos

18

Samstag, 30. Oktober 2004, 22:05

ich war vor 2 wochen in HH aufm kiez, also egal wie alt - immer ausweis mitnehmen um in irgendeinen club zu kommen!!! der türsteher hat sogar "ältere" menschen kontrolliert, einfach alle

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2004

Bike: Honda CBR PC31 b schwarz/gelb

19

Samstag, 30. Oktober 2004, 23:12

apfelbaum kenn ich auch, aber aus oberhausen und da geht unter 25 nix obwohl man da schon ab 18 reinkann. hatten mich nachm perso gefragt als ich 17 war. ich hatte den autoschlüssel des bekannten inner hand und hab dem gesagt sry hab meine sachen im auto und muss ja eh noch fahren. zack war ich drinn :)
RS Termine 2006:

18. Mai Speer Racing Hheim gebucht
3/4 Juli Futz Racing Most gebucht
August/September noch offen

Mein Playboyponny
  • Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

20

Samstag, 30. Oktober 2004, 23:56

also bei uns wird eigentlich seit circa 1-2 jahren in den geschäften anner kasse so gut wie immer konotrilliert , auch wenn man nur bier kauft usw.

aber wovor gibts denn den freundlichen türken-kiosk nebenan ;) :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Bike: Suzuki GS 500-F (Gelb)

21

Sonntag, 31. Oktober 2004, 00:31

H3h3...als ich minderjährig war wollten alle meine ausweis sehen. Konnte nirgends Alk kaufen (ausser bier halt) und musste auch discotheken etc. immer frühzeitig verlassen. Seitdem ich 18 bin kontrolliert kein Arsch mehr. Entweder "merken" die das oder ich hatte einfach pech :))
Pain is just weakness leaving the body!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoNk« (31. Oktober 2004, 00:31)

• Zum Seitenanfang

Err0r

unregistriert

22

Sonntag, 31. Oktober 2004, 00:56

ich war gestern im A9, die ziehen alle ausweise ein, und beim rausgehen (in meinem fall um ca. 12 uhr) bekommt man die wieder.
was meinste wenn da die bullen reinkommen und finden jede menge U16 besoffen?! der laden macht dicht. deshalb hab ich auch nix dagegen
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

23

Sonntag, 31. Oktober 2004, 01:00

jo aber pfätzla lassens rein, wichtig is dass ned kindlich sondern pimpareif und gschminkt daherwackeln..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (31. Oktober 2004, 01:00)

• Zum Seitenanfang

Rivfader

unregistriert

24

Sonntag, 31. Oktober 2004, 01:08

Was fürn genialer Thread :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

25

Sonntag, 31. Oktober 2004, 01:26

mich hat mal eine anner tanke gefragt nachm ausweis war schon 16.
ich hab ihr gesagt das ich mich in 10 jahren geschmeichelt fühlen würde wenn sie mich das nochmal fragt aber heute es doch sehr begrüssen würd wenn ich meine zigaretten bekomme.
hat sie gelacht und mir die kippen gegeben...

sonst desöfteren beim alk kaufen. aber die meisten fragen nicht wenn ich helm dabei hab, die anner tanke kennen mich mitlerweile :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SETO« (31. Oktober 2004, 01:27)

• Zum Seitenanfang

maRcusW

unregistriert

26

Sonntag, 31. Oktober 2004, 01:55

in läden hab ich hier immer alles unter 18 bekommen-kein problem...disco,naja für mich wr nur eine interessant-batschkapp(vielleicht bekannt).
da musst meißt den ausweis zeigen und unter 18 jährige sollen um 12 gehn.tun sies nicht, interessierts aber auch keinen! von daher war und is mir das egal...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. September 2003

Bike: Honda Rebel 125

27

Sonntag, 31. Oktober 2004, 02:09

also discos oder clubs geh ich eigentlich kaum!!! würd wahrscheinlich eh net reinkommen weil ich eher wie 15 als wie 17 ausseh :daumen:!!!

Naja aber wenn hier im kaff ma was is wo ausnahmsweise türsteher da sind hat ich bis jetz noch keine probs!!! Aber kollege der dies jahr erst 15 geworden is un SEHR jung aussieht musst um 22.00 gehe :D das lustige daran: die band hat erst ca. 22.30 richtig losgelegt!!!

Jo un alk is halt die frage was!! also kasten bier oder colabier is jetz eigentlich kein prob mehr nur bei etwas größeren mengen ;)

Schnappo krieg ich kein in "normalen" läden (edeka,spar etc.) aber wofür schuf gott so gammelshops die jeden cent brauchen :daumen: nach 20 uhr halt tanke da krieg ich auch alles weil bei uns meistens irgendwelche kiffer ausser 12. da jobben!!!

cya
Merkt euch diese Person, sie ist gebildet hat von allem
Ahnung und verfügt über einen Wortschatz den man sich
als Durchschnittsperson nur Wünschen kann!!

Profil dieses Meisters
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2002

28

Sonntag, 31. Oktober 2004, 04:02

ich kenn echt keinen der im apfelbaum jemals kontorlliert wurde.
ontopic: ich werde nie kontrolliert, nur ein kumpel von uns, weil der halt so ein bissel südländisch aussieht.
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
  • Zum Seitenanfang

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: nix

29

Sonntag, 31. Oktober 2004, 04:14

Zitat

Original von Marco
jo aber pfätzla lassens rein, wichtig is dass ned kindlich sondern pimpareif und gschminkt daherwackeln..
:D

hehe das letzte mal, dass ich gefragt wurde war 1 tag vor meinem 18 geburtstag aber ausweiß hin oder her ................

ich komm so oder so nicht rein :daumen:
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ

"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. April 2004

Bike: noch keins

30

Sonntag, 31. Oktober 2004, 11:12

ich bin noch nie kontroliert worden im geschäft krieg ich bier und so is kein problem. das beste war mal en kumpel von mir (noch keine 18 ) wollte so blue caracou(das zeug für grüne witwe) kaufen und an der kasse wollten se dann ausweiß sehen.Er meinte dann das ist das ohne alkohol und die kassiererin achso ich hab heut meine brille nicht mit drum hab cih das nicht gesehen.
Räschtschreibfeler und Tpipfehler kostenlos zum mitnehmen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »girl15« (31. Oktober 2004, 11:14)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten