Mittwoch, 7. Mai 2025, 00:22 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Zitat
Original von Top-eagle
was hatn der mit dem sozi-polster gemacht? ausgestopft?![]()
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von Top-eagle
des is halt geschmackssache, mir gefällt des mito rot zwar auch, aber rot passt einfach ent zu mir, und blau is für meinen geschmack im endeffekt einfach schöner. und des mitm japsenlook, des find ich ent, ist halt mal was andres, und ausserdem erkennt mans trotzdem sofort, dasses ne mito(in groß duc) ist.
Störtebecker
unregistriert
Zitat
Original von Kevin
Soll das an der ersten mito neben das weiße nen blinker sein sieht zumindest so aus und hinne sind ja gar keine dran!
Das_Kind
Zitat
Original von Störtebecker
naja übertreibs mal net. nur weils aus italien kommt darf es nach deiner aussage net blau sein. hab schon blaue apriias gesehn. sogarn blauen ferrari.
Zitat
Ne Mito oder ne Duc mag zwar kein Ferrari sein,
Zitat
also halt maln ball flach. und ich find das blau genauso schnell "wirken" kann wie rot. is immer nur ne farbe des designs... abgesehn davon heißt es ja wirken
Zitat
und es is meiner meinung nach wichtiger das ein mopped schneller fährt als schneller aus sehen. was bringt mir das beste designste motorrad wenns nur 80 fährt???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSR-Racer« (31. Oktober 2004, 16:27)
Zitat
Original von NSR-Racer
ich schließe daraus:
- ducs und mitos, alle sachen aus italien müssen rot sein
-yamahas, hondas und kawas müssen blau oder grün sein
blabla..........
rote autos find ich sehen auch nicht schneller aus als blaue oder so! ist eben ne frage wem welche farbe besser gefällt! habe meinen golf auch von schwuchtelrot auf mystikblau umlackiert und es sieht allesmal schnittiger aus als vorher! genauso wars bei der nsr, war vorher auch rot weiß schwarz, nu isse auch blau!
mir gefällt die mito eh in rot oder luckyexplorer am besten!
ABER das dritte bild da oben (das kleine), da sieht die karre richtig heftig geil aus! trifft voll meinen geschmack!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSR-Racer« (31. Oktober 2004, 16:27)
Das_Kind
Zitat
Original von NSR-Racer
ich schließe daraus:
- ducs und mitos, alle sachen aus italien müssen rot sein
-yamahas, hondas und kawas müssen blau oder grün sein
blabla..........
rote autos find ich sehen auch nicht schneller aus als blaue oder so! ist eben ne frage wem welche farbe besser gefällt! habe meinen golf auch von schwuchtelrot auf mystikblau umlackiert und es sieht allesmal schnittiger aus als vorher! genauso wars bei der nsr, war vorher auch rot weiß schwarz, nu isse auch blau!
mir gefällt die mito eh in rot oder luckyexplorer am besten!
ABER das dritte bild da oben(das kleine), da sieht die karre richtig heftig geil aus! trifft voll meinen geschmack!
Registrierungsdatum: 26. April 2004
Bike: Cagiva Mito Bj 2000 Kawasaki Z 750
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSR-Racer« (31. Oktober 2004, 22:30)
Zitat
Original von da_mito
einerseitz ist ne lackierung geschmackssache, andererseits muss manches wirklich nicht sein - ich glaube sogar das ne BLAUE mito das einzigste auf dieser welt ist das KOMPLETT IN ALLEN EINZELHEITEN gegen sämtliche regeln der gestaltung verstößt!!!
ich versuch jetzt mal ein einleuchtendes beispiel zu bringen:
stellt euch mal vor ihr fahrt so mit eurem brandneuem lamborghini murciélago durch die gegend, der pink ist!
jawohl er ist PINK!
diese farbe ändert nicht im geringsten irgendetwas am fahrspaß oder der leistung am diesem wagen, ihr könntet auch wirklich stolz auf diesen wagen sein, er ist schnell, der sound ist der burner, mit eurer (illegalen) tuning-auspuffanlage röhrt ihr so laut durch die gegend das die kühe vom 30km weit entfernten nachbardorf wochenlang nur noch saure milch geben, durch das hochleistungsfahrwerk liegt er wie ein brett auf der straße und mit den nachträglich von euch selbst eingebauten kohlefaserbremsen habt ihr auch die beste wahl getroffen, nur das alles ändert nichts an der tatsache das dieser wagen PINK ist!
denkt mal drüber nach
greetz