Sonntag, 4. Mai 2025, 15:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 26. September 2004

Beiträge: 10

Bike: Rieju RR Spike 50

Wohnort: Essen

1

Sonntag, 31. Oktober 2004, 15:42

Gas Gas SM 125 Für die Straße ???

Ich wollte mal fragen wie das mit der Gas Gas SM 125 und der Straße aussieht! Denn die hat 36 PS und das scheint mir ein bisschen viel zu sein!
Bekomm ich die zugelassen oder nicht ???

Aso ja, noch ne Frage!!!
Was holt mann aus dem 4-Tackt Motor der XTC raus???

Schon mal danke für eure Antworten!!!

mfg Pavster
pavster

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pavster« (31. Oktober 2004, 15:51)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Beiträge: 2 468

Bike: Husqvarna SMR

Wohnort: BW

2

Sonntag, 31. Oktober 2004, 15:45

bin net 100 pro sicher aber ich glaub in deutschland is net mit ner straßenzulassung

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Juni 2002

Beiträge: 336

Bike: GasGas Ec 300, Honda Dax, Aprilia RX (verkauft)

Wohnort: Nachrodt

3

Sonntag, 31. Oktober 2004, 15:51

schau mal auf www.gasgas.de im Händlerverzeichniss nach nem Händler in deiner nähe. Dann rufst du den mal an und fragst den eben...

Dann haste ne Vernünftige Auskunft und brauchst nicht auf "ich Glaube" Beiträge bauen...


Ps: --> <--

Da steht genung über 125ccm GasGas...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Beiträge: 2 578

Bike: V4

Wohnort: Schönebeck (Elbe)

4

Sonntag, 31. Oktober 2004, 15:59

RE: Gas Gas SM 125 Für die Straße ???

Zitat

Original von Pavster

Aso ja, noch ne Frage!!!
Was holt mann aus dem 4-Tackt Motor der XTC raus???

Nicht viel... vielleicht durch Tuning max. 18 PS... wenn überhaupt!
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Beiträge: 2 283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)

5

Sonntag, 31. Oktober 2004, 16:21

gas gas sm 125 gibts in deuschtland seit ein paar jahren gar nicht mehr. aber zB in der schweiz gibts die noch. die ist aber halt nicht wirklich was für die straße, ist halt ein wettbewerbsmodell. und bi der sachs xtc 4takt lohnt sich tuning (außer entdrosseln) eh nicht weil das viel zu viel kostet und bei nem 4t kaum leistung bringt.

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Zum Seitenanfang

Titus

* ach leckt mich doch *

Registrierungsdatum: 5. September 2002

Beiträge: 941

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

Wohnort: Hansestadt Lünebug

6

Sonntag, 31. Oktober 2004, 16:40

boah wie oft noch?! das wer wie ne Hard-Enduro auf der straße :wand:

so ein ding ist nur was für Kartbahn.
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Juni 2004

Beiträge: 364

Bike: KTM 950 Adventure S, KTM 300 EXC, Hercules P3

Wohnort: BaWü

7

Sonntag, 31. Oktober 2004, 17:48

das gasgas enduro modell ec 125 gibts aber in deutschland. kriegt man soweit ich weiß mit 16 ps eingetragen oder auf 80 gedrosselt.
zumindest war das letztes jahr noch so!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2002

Beiträge: 2 248

Bike: Simson KR51/2 :P

Wohnort: Isenbüttel

8

Sonntag, 31. Oktober 2004, 17:54

also ...

die SM kriegst du in deutschland so nicht, es seidenn du findest einen händler der sie dir importiert!

fahrbar ist sie auf der straße, das sollte man nicht in frage stellen! klar ist dann aber auch das sie mehr pflege benötigt, VIEL MEHR PFLEGE!!

weiterhin würde ich dir empfehlen Vollgas nur ein paar sekunden zu fahren ... solche karren brauchen lastwechsel und sind nicht für Vollgas ausgelegt. du musst sie sehr gut warmfahren.
wie gesagt die drehzahlen wechseln.

kerzenbild des öfteren kontrollieren, besonders bei wetterumschwüngen. die dinger leben von der bedüsung, da kann es sein das du ab und zu mal die bedüsung wechseln musst. tjo mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen.
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten