Dienstag, 16. September 2025, 17:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

16

Sonntag, 31. Oktober 2004, 20:48

Zitat

Original von -=(AleX)=-
Hört mal auf die Rollerfahrer runter zu machen so ein getunter Roller mit 70ccm und dem ganzem zeug der versägt locker eine offene Cbr oder ergend eine andere 125er

rofl ja geh spielen mit deinem mofaroller.
diese rollerthreads sind aber wirklich ätzend, ist doch mittlerweile jedem bekannt, dass rollerfahrer deppen sind.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

17

Sonntag, 31. Oktober 2004, 20:48

Zitat

Original von Chris_m
aber so was finde ich auch immer schwachsinnig, die denken immer nur an top-speed, aber nicht an die unterdimensionierten bremsen :wand:
aber das ist schon lustig was die alles da reinstecken

nicht nur die bremsen auch das fahrwerk sind für solche geschwindigkeiten nicht ausgelegt. das ist also nicht mehr nur spass sondern wirklich gefährlich.

Zitat

Original von -=(AleX)=-
Hört mal auf die Rollerfahrer runter zu machen so ein getunter Roller mit 70ccm und dem ganzem zeug der versägt locker eine offene Cbr oder ergend eine andere 125er

jo mag sein, bloß wenn der nach 1000km am straßenrand steht und seinen kolben + zylinder pack ich mir den dann wieder.
  • Zum Seitenanfang

Uygar

unregistriert

18

Sonntag, 31. Oktober 2004, 22:17

jo rollermotoren sind ja viel besser als 125er motoren, aus 70 kubik 2 stroke können die viel mehr power rausholen als 125er 2 strokes aus 125 :)) typisch rollerdenken :wand:

ich versäg mit meiner vara und 250cc satz auch ne hayabusa :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

19

Sonntag, 31. Oktober 2004, 22:54

Zitat

Original von -=(AleX)=-

*lol* :)18 ?

also, mal zur theorie! habe nen bekannten, der motzt motoren fürn youngtimer sport usw. auf, aber richtig krass! habe auch selber nen paar bücher über motorentuning, und da steht drin, (hat mein bekannter bestätigt) das man:

- aus jedem ccm hubraum theoretisch ein ps rausholen kann! 8o

nagut, fange dann demnächst an mitm tunen, meine NSR hat dann 124 ps, und mein golf so 1766 ps! :daumen:

scheiß rollertuner! manchmal glaube ich echt die sind lebensmüde, letztens hats bei uns im ort einen erwischt, der wollte mit seinem aufgemotzten 125er rollklo nen auto überholen, leider kam ein auto von vorne und er ist durch die scheibe geflogen! war vor drei wochen, er ist wohl gelähmt und liegt noch im koma........... :rolleyes:
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Juni 2004

Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

20

Sonntag, 31. Oktober 2004, 23:12

hat jemand das video dazu? sehe sowelche reportagen immer gerne...
Klar, und ein Roller versägt locker mal eben jede 125er, weil ist ja alles viel besser weniger hubraum und so, wa?
Grml manchmal denk ich echt jemand hat den leuten in den kopf geschissen...

Zeig mir einen 50-80 ccm roller der eine !standart! offene rs oder mito "versägt"... :rolleyes:
Und dann das ganze nochmal mit ebenfalls tuning seitens der 125er, also zylinderkits, krümmern usw usw... na viel spaß. :wand:
  • Zum Seitenanfang

leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

21

Sonntag, 31. Oktober 2004, 23:28

Zitat

Original von aufXTC

Zitat

Original von leolow
dafür hätte ich auch ein Thread aufgemacht....Schon was neues, das Leute behaupten aus 50ccm 160 kmh rausholen zukönnen... :rolleyes:

Jop, weißt du was ich am dümmsten finde? Sich in seitenlangen Threads an irgend welchen Spinnerei von Rollerfahren hochzuziehen! :wand:
Ignoriert die Scheiße doch einfach!

Danke, ich dachte schon nur ich wäre der Meinung, dass es sinnlos ist jede Woche für so ein Mist ein Thread aufzumachen!
  • Zum Seitenanfang

Ra@ZZ125

unregistriert

22

Sonntag, 31. Oktober 2004, 23:37

so ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen,
aber
1. Kreidler ist mit 50ccm schon 200 gefahren. (ja ja jetzt scheisst mich zu wegen aerodymamik)
2. habt ihr alle eh keine ahnung von rollertuning,
3. sind diese reportagen eifnach nur der letzte scheiss, das ist genau so verdreht wie ne Reportage Der BILD über UFO's.
4. Soll mal einer mit ner Rs kommen und gegen die Zip sp von meinem Kollegen fahren, da seht ihr keine sonne... JA VERDAMMTE KACKE ES SIND 70ccm aber die kiste hat ihre leistungsdrezahl da, wo bei euch der rote bereich anfängt. macht auch nen höllenkrach, und säuft auch 20l auf 100km, und geht auch schnell in arsch, ABER SCHEISSE JA IHR KOMMT NET HINTERHER.
5. schaut euch das hier an team vs r1

wie heisst es doch so schön, wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ra@ZZ125« (31. Oktober 2004, 23:43)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

23

Sonntag, 31. Oktober 2004, 23:51

edit
blup

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »euer« (31. Oktober 2004, 23:51)

• Zum Seitenanfang

24

Sonntag, 31. Oktober 2004, 23:51

Zitat

Original von Ra@ZZ125
so ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen,
aber
1. Kreidler ist mit 50ccm schon 200 gefahren. (ja ja jetzt scheisst mich zu wegen aerodymamik)
2. habt ihr alle eh keine ahnung von rollertuning,
3. sind diese reportagen eifnach nur der letzte scheiss, das ist genau so verdreht wie ne Reportage Der BILD über UFO's.
4. Soll mal einer mit ner Rs kommen und gegen die Zip sp von meinem Kollegen fahren, da seht ihr keine sonne... JA VERDAMMTE KACKE ES SIND 70ccm aber die kiste hat ihre leistungsdrezahl da, wo bei euch der rote bereich anfängt. macht auch nen höllenkrach, und säuft auch 20l auf 100km, und geht auch schnell in arsch, ABER SCHEISSE JA IHR KOMMT NET HINTERHER.
5. schaut euch das hier an team vs r1

wie heisst es doch so schön, wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.

jo also halt du jetzt mal die fresse

hier werden wieder äpfel mit birnen verglichen. ein ein roller der aus 70ccm 30ps (oder weiß de rteufel wie viel) holt ist ein renngerät an dem alles geamcht wurde was geht. die vergleicht ihr jetzt mit ner serien 125er. eins ist klar nix gehtr über hubraum ausßer nochmehr hubraum.

so und jetzt fresse das forum heist doch youngbiker oder 125cc und nicht "fett krass spasten forum".
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

25

Sonntag, 31. Oktober 2004, 23:52

Das R1 Video is lachhaft und es wurde hier schon ausgiebig diskutiert warum das so so is.
Und deine geile leistungdrehzahl kannst dir auch schön in Arsch schieben weil man nämlich beim wegfahren die Kupplung schleifen lassen kann und dann hab ich auch mit der Rs meine Leitungsdrehzahl 8o
Und dein Kollege mit seinem super Roller soll man gegen einen mit ner offenen Mito/RS fahren der fahren kann,dann schau ma mal wo er mit seinem geilen Roller bleibt der ja 20l auf 100km braucht :)) nen Höllenkrach macht :)) :)) und voll schnell in Arsch geht :)) :)) :))
Schon geil son Rollertuning.Steckt unsummen und so ein hässliches kotzteil,kommt ner 125er immer noch ned hinterher aber is gleich im Arsch :daumen: :wand:
Kannst ja das Spiel auch mal so machen:
Er tunt seinen Roller bis zum geht nicht mehr und die 125er Fahrer tunen ihre 125er mal ein wenig,aber da kommt dein Kollege bestimmt auch hinterher :))
Und ja,wir sind alle dumm und haben keine Ahnung,aber du bist ja hier und kannst uns alle im Rollertunen aufklären und mir zeigen wie ich aus meinem 50er Roller DEN Rs Killer schlechthin mach :)) :wand: :wand:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Ra@ZZ125

unregistriert

26

Montag, 1. November 2004, 00:01

ne, ich versteh das ja schon.
Aber ich hasse solche sachen wie "ALLE rollerfahrer sind dumm.. typisch rollerfahrer.. "

und langsam sind die auch kein stück.

Aprillia Rs 125 Trockengewicht 142kg, mit 34ps. Da hat man nen ps/kg verhältnis von 0,24ps pro kg.
Piaggio Zip sp, 67kg trocken, 25ps (*high end..mehr geht net) hat man dann ganze 0,37ps pro kg.
Ich glaube die Zahlen sprechen für sich.

*je nachdem sind 30ps drinn, mit dem 2fast4race zylinder (weiterentwicklung vom MHR Team2) ist das machbar.

Aber ihr kennt warscheinlich nur sone Spaten mit nem Rex baumarktroller die 40kmh fahren und einen auf geil machen.

klar, im endeffekt geht mit 125ccm mehr als mit 70ccm... hat halt mehr hubraum.

ps: schaut euch das vid an was ich oben verlinkt hab.
  • Zum Seitenanfang

Ra@ZZ125

unregistriert

27

Montag, 1. November 2004, 00:04

Zitat

Original von DerGeneral
Das R1 Video is lachhaft und es wurde hier schon ausgiebig diskutiert warum das so so is.
Und deine geile leistungdrehzahl kannst dir auch schön in Arsch schieben weil man nämlich beim wegfahren die Kupplung schleifen lassen kann und dann hab ich auch mit der Rs meine Leitungsdrehzahl 8o
Und dein Kollege mit seinem super Roller soll man gegen einen mit ner offenen Mito/RS fahren der fahren kann,dann schau ma mal wo er mit seinem geilen Roller bleibt der ja 20l auf 100km braucht :)) nen Höllenkrach macht :)) :)) und voll schnell in Arsch geht :)) :)) :))
Schon geil son Rollertuning.Steckt unsummen und so ein hässliches kotzteil,kommt ner 125er immer noch ned hinterher aber is gleich im Arsch :daumen: :wand:
Kannst ja das Spiel auch mal so machen:
Er tunt seinen Roller bis zum geht nicht mehr und die 125er Fahrer tunen ihre 125er mal ein wenig,aber da kommt dein Kollege bestimmt auch hinterher :))
Und ja,wir sind alle dumm und haben keine Ahnung,aber du bist ja hier und kannst uns alle im Rollertunen aufklären und mir zeigen wie ich aus meinem 50er Roller DEN Rs Killer schlechthin mach :)) :wand: :wand:

das ist GENAU DAS GLEICHE wie diese ewige "scheiss 4t" disskussion.
  • Zum Seitenanfang

28

Montag, 1. November 2004, 00:04

Zitat

Original von Ra@ZZ125
ne, ich versteh das ja schon.
Aber ich hasse solche sachen wie "ALLE rollerfahrer sind dumm.. typisch rollerfahrer.. "

und langsam sind die auch kein stück.

Aprillia Rs 125 Trockengewicht 142kg, mit 34ps. Da hat man nen ps/kg verhältnis von 0,24ps pro kg.
Piaggio Zip sp, 67kg trocken, 25ps (*high end..mehr geht net) hat man dann ganze 0,37ps pro kg.
Ich glaube die Zahlen sprechen für sich.

*je nachdem sind 30ps drinn, mit dem 2fast4race zylinder (weiterentwicklung vom MHR Team2) ist das machbar.

Aber ihr kennt warscheinlich nur sone Spaten mit nem Rex baumarktroller die 40kmh fahren und einen auf geil machen.

klar, im endeffekt geht mit 125ccm mehr als mit 70ccm... hat halt mehr hubraum.

ps: schaut euch das vid an was ich oben verlinkt hab.

einmal noch

Zitat

Original von dark_vandal
hier werden wieder äpfel mit birnen verglichen. ein ein roller der aus 70ccm 30ps (oder weiß de rteufel wie viel) holt ist ein renngerät an dem alles geamcht wurde was geht. die vergleicht ihr jetzt mit ner serien 125er.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

29

Montag, 1. November 2004, 00:07

Und weida?
Du vergleichst nen Roller an dem alles gemacht is was geht mit ner Serien 125er.Sinn?
Das Video is voll fürn Arsch,kannst mal in der Sufu nachschauen was einige Leute hier meinten die doch recht viel Ahnung vom Mopedfahren haben
Und die Leistung von dem tollen Roller bekommst eh nicht auf die Straße weil dir das kack ding die ganze Zeit vorne hochgeht weil da einfach kein Gewicht drauf is
Was sollen eigentlich immer diese vergleiche?Was bringts wenn man annähernd so schnell beschleunigt wie ne 125er?Roller sind leider trotzdem scheisse und haben kein Fahrwerk,was will ich mit so nem scheiss teil das 100 fährt und ich angst haben muss dass es in der mitte auseinanderbricht?Oder willst damit auf die Landstraße und knieschleifen :))

edit
ne,mein freund is leider nich das gleiche
4T sind langsamer als 2T,weiß jeder,versteht eigentlich auch jeder.4T haben andere vorzüge,wie verbrauch,zuverlässigkeit,...
Roller sind auch langsam,is kein problem.langt ja für die Stadt.Nur ein paar schlaue "tunen" die dinger halt dann,so dass sie zwar immernoch langsam sind,sich aber dafür scheisse anhörn,unzuverlässig sind und nen verschleiss wie sonstwas haben.sehr sinnvoll,doch doch
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (1. November 2004, 00:10)

• Zum Seitenanfang

Ra@ZZ125

unregistriert

30

Montag, 1. November 2004, 00:07

Zitat

Original von dark_vandal
hier werden wieder äpfel mit birnen verglichen. ein ein roller der aus 70ccm 30ps (oder weiß de rteufel wie viel) holt ist ein renngerät an dem alles geamcht wurde was geht. die vergleicht ihr jetzt mit ner serien 125er.
[/quote]

ja das wiess ich selber,
wie gesagt, ist das gleiche wie 2t/4t diskussion.
Ich könnt genau so sagen... "boar alter diese scheiss 125 japan chopper.... null leistung und klapper ab 90kmh wie blöd".
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten