Sonntag, 14. September 2025, 23:58 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Bike: Yamaha TDR 125

31

Montag, 1. November 2004, 17:52

sehr geil ... statement war ungefähr "ja, kann man auch nicht stolz drauf sein, hat ja keiner mit den ausmaßen rechnen können, waren ja alle geschockt, naja, bestand halt dringender handlungsbedarf, immerhin wurden die usa angegriffen, sonst hätte man sich ja garnicht in den Krieg eingeschaltet. nach der kapitulation der deutschen haben die japaner halt nicht aufgegeben, da musste was getan werden, die japaner haben ja dann auch gleich im Anschluss kapituliert.war schon schrecklich damals."

edit: achso, noch was zu moore filmen .... reine hetze ! der springt morgen auf nen andern zug auf, wenn er damit die massen bewegen kann ... mag zwar viel wahres drin stecken, aber viel zu überspitzt dargestellt und auf jeden fall nur einseitig belichtet -> man kann alles so drehen,wie man möchte, er kann es halt sehr gut !
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sLid3r« (1. November 2004, 17:54)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

32

Montag, 1. November 2004, 17:53

Zitat

Original von Com. Rapp

Zitat

Original von Böser_Wolf
mal nen statement von mir:

amerika ist nicht der prototyp von einem freien und demkokratischen land, das sollte inzwischen jeder kapiert haben.
dass die amis faschisten sind, die amerikanische leben weit über das leben anderer menschen/völker stellen ist auch bekannt. man muss sich nur deren kriegsführung angucken, das reicht schon, mal ganz abgesehen von den beweggründen für die kriege.
beispiel:
es gibt einen tipp über eine mgliche versammlung von terroristen in irgendeinem haus in afghanistan. es steht nicht fest, ob sich dort überhaupt terroristen aufhalten oder nur unschuldige zivilisten.
was machen die usa?
schicken zwei bomben aufs haus (eine könnte ja ein blindgänger sein), weil das für sie kein risiko birgt. zivile opfer werden in kauf genommen.
man könnte auch bodentruppen schicken, die vielleicht terroristen von zivilisten unterscheiden können und nicht zwangsläufig jeden in dem haus umbringen müssen. dabei könnten aber auch soldaten sterben, also nimmt man lieber die bombe. dass dabei womöglich 20 zivilisten sterben ist total wurst.
dieses beispiel ist nicht von mir erfunden, so praktizieren es die amis vor allem in afghanistan, aber teilweise auch im irak.

so ist die denkweise der amis bzw von einem großen teil von ihnen. sie halten sich für das von gott auserwählte volk, das dazu bestimmt ist, die welt zu beherrschen. sie sind perfekt und unangreifbar.

belege, bitte!
das die amis so dneken, ja.
das sie so handeln, will ich erstmal in irgend nem glaubwürdigen bericht sehen.
ich kann auch sagen ne cbr125 fährt schneller als 50, das ist nicht von mir erfunden.
trotzdem muss das erstmal einer beweisen

guck nachrichten!

vor einiger zeit gab es zum beispiel mal ne afghanische hochzeitsgesellschaft, die bombaridiert wurde, wobei 40 menschen starben.
häte man da bodentruppen hingeschickt, hätten die wahrscheinlich gesehen, dass das ne feier war und keine ansammlung von terroristen.
wären es allerdings terroristen gewesen, wäre das für die bodentruppen gefährlich gewesen, also hat man lieber nen bomber geschickt.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Böser_Wolf« (1. November 2004, 17:54)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2002

33

Montag, 1. November 2004, 17:55

pech, zivile opfer haste immer
  • Zum Seitenanfang

34

Montag, 1. November 2004, 17:56

Zitat

Original von tzrflo
pech, zivile opfer haste immer

man kann sie aber minimieren, und genau das tun die amis meiner meinung nach nicht. lieber 10 tote zivilisten des gegners als 1 toter amerikanischer soldat.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

35

Montag, 1. November 2004, 17:56

hehe, ja mit 250000 schlecht ausgerüsteten und im vergleich schlecht ausgebildeten deutschen bundeswehrsoldaten oder wie?

ich meine das die usa nichteinmal davor zurück schrecken würden europa anzugreifen, wenn es mehr einfluss hätte und amerika mal einige sachen verbieten oder vorschreiben würde!

uuuupps ist uns wohl ne a- bombe auf berlin ausm flugzeug gefallen, naja fehler passieren, vielleicht waren da ja terroristen in der stadt! :rolleyes: :daumen:

ich finde des mitn twintowers geschehn ist, haben sie mal gebraucht um zu merken das sie nicht unantastbar sind......
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

36

Montag, 1. November 2004, 17:57

Zitat

Original von Böser_Wolf
guck nachrichten!

vor einiger zeit gab es zum beispiel mal ne afghanische hochzeitsgesellschaft, die bombaridiert wurde, wobei 40 menschen starben.
häte man da bodentruppen hingeschickt, hätten die wahrscheinlich gesehen, dass das ne feier war und keine ansammlung von terroristen.
wären es allerdings terroristen gewesen, wäre das für die bodentruppen gefährlich gewesen, also hat man lieber nen bomber geschickt.

würdest du es im Krieg anders machen ? verkauf das mal deinen soldaten, wenn akute befahr besteht und du die informationen von anderen militärischen einheiten (oder vom geheimdienst) bekommst, dass da was läuft, dass die dort reinzlaufen haben, wenn es die möglichkeit gibt, das ganze ohne "risiko" für die eigenen truppen aus der luft zu lösen ?

jeder ist sich selbst am nächsten ....
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

37

Montag, 1. November 2004, 18:02

eben.
ich würd auch meine landsleute nich zu irgendwelchen bergvölkern schicken, wenn da beschränkte spinner mit maschienengewehren verschanzt sind, die auf alles ballern was sich bewegt.
bombe druff, ruhe im puff.
is halt kacke, aber was willste machen?!
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Robaat de Niro

*Bazzzelona*

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2004

Bike: Kawasaki ER 5

38

Montag, 1. November 2004, 18:03

Zitat

würdest du es im Krieg anders machen ? verkauf das mal deinen soldaten, wenn akute befahr besteht und du die informationen von anderen militärischen einheiten (oder vom geheimdienst) bekommst, dass da was läuft, dass die dort reinzlaufen haben, wenn es die möglichkeit gibt, das ganze ohne "risiko" für die eigenen truppen aus der luft zu lösen ?

darum geht es garnicht ob man das anderst machen würde!
es geht einfach darum das krieg verdammt nochmal keine lösung ist! er ist der letzte aus weg und sollte nur zur verteidigung benutzt werden! man kann nciht einfach welt polizei spielen das geht nciht! niemand hat das recht ein anderes land an zu greifen und schon garnciht ohne un resulotion! dieser krieg war illegal unnötig und ist nur wegen dem öl geführt worden! hammer das hat nix mit den medien zu tun oder mit moore! george bush ist ein verdammter wixer der nix kann der dumm ist wie jeder andere amerikaner auch! ein land von dummen regiert die welt! ich hör jez auf aber mich regt das einfach nur auf ! was hier teilweise steht
Days rolled on

We know the price we pay

Days rolled on

Shout it out loud

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robaat de Niro« (1. November 2004, 18:05)

• Zum Seitenanfang

39

Montag, 1. November 2004, 18:04

Zitat

Original von Com. Rapp
eben.
ich würd auch meine landsleute nich zu irgendwelchen bergvölkern schicken, wenn da beschränkte spinner mit maschienengewehren verschanzt sind, die auf alles ballern was sich bewegt.
bombe druff, ruhe im puff.
is halt kacke, aber was willste machen?!

ich weiß, dass die realität so aussieht, ich würde es siche rauch net viel anders machen.
aber die amis erzählen ja immer, sie wären so moralisch und würde den völkern freiheit bringen wollen, gleichzeitig nehmen sie auf unschuldige kaum rücksicht.
luftschläge sind ja vollkommen ok, wenn man sich sicher ist, dass man die richtigen trifft, aber in der vergangenheit haben die amis oft genug halt nicht die richtigen getroffen, weil sie offensichtlich vorschnell gehandelt haben.
  • Zum Seitenanfang

40

Montag, 1. November 2004, 18:09

Zitat

Original von Robaat de Niro
darum geht es garnicht ob man das anderst machen würde!
es geht einfach darum das krieg verdammt nochmal keine lösung ist! er ist der letzte aus weg und sollte nur zur verteidigung benutzt werden! .....

davon haben wir eben aber garnicht gesprochen ... es ging hier um die art der kriegsführung

ich hab nie was davon gesagt, dass ich diesen krieg geführt hätte, aber müsste ich ihn führen, würde ich wahrscheinlich nicht anders abhalten !

nciht alle amerikaner sind freiwillig im krieg - sie sind gegen den krieg, aber wenn sie den befehl kriegen, in den Krieg zu ziehen, ist der patriotismus und die loyalität dem staat gegenüber für den amerikaner wichtiger, als die persönliche einstellung

edit : zitat vorangestellt ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sLid3r« (1. November 2004, 18:10)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2002

Bike: tolle 750er

41

Montag, 1. November 2004, 18:12

Ich find Bush mittlerweile eigentlich garnicht mal so schlecht.
  • Zum Seitenanfang

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Bike: GPZ

42

Montag, 1. November 2004, 18:33

hihi
Was heißt mittlerweile ?
Oder doch nur hihi ? :rolleyes:
edit: mach des hete mal in heute.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XoP« (1. November 2004, 18:35)

• Zum Seitenanfang

43

Montag, 1. November 2004, 18:37

im prinzip eh egal ob bush oder kerry ... zu melden haben beide nichts , um in den usa einen wahlkampf zu gewinnen oder überhaupt daran teil zu nehmen brauch man erst ma ne lobby und vorallem geld geld geld geld geld geld ... was dann noch an persönlichkeit und führungskompetenz übrigbleibt ist fassade ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. November 2003

44

Montag, 1. November 2004, 18:58

Zitat

Original von tzrflo
lol, sehr objektiv der film, kann nich verstehn wie prosieben sowas bringen
kann, zur bundestagswahl kommen dann warscheinlich heimatfilme aus den
30ern, aber propaganda rules, ne? ich kann echt nich verstehn wie man so ne
filme senden kann, geht mir total gegen den strich, der moore isn spast und
soll die klappe halten, kann man mal wieder sehn wie neutral die medien sind,
scheiß meinungsmache überall, geht mir auch inner schule auffen wecker mit
den scheiß antifaplakaten

warum propaganda??? für wen denn? wozu hat ers nötig...laber die amis net ins gute
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

45

Montag, 1. November 2004, 18:59

ach atomic du bauer verstehst das net
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten