Freitag, 20. Juni 2025, 23:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Black Bushido

unregistriert

151

Montag, 1. November 2004, 23:51

wohl war... ach leute...kennt ihr das: man hört lieder von früher, die man vor einem halben jahr noch gern gehört hat, und erinnert sich dann an die genau die zeit als man das lied immer hörte? so gehts mir in letzter zeit oft...und ich verbinde jedes alte lied immer wieder mit ihr...hät nie gedacht dass es so schwer ist gescheit drüber weg zu kommen... das mit den liedern war nur ein kleines beispiel dafür wie schwer "ablenkung" ist... es war heut alles so komisch in der schule...ein jahr lang standen wir jede pause beieinander wenn schule war, und heute am ersten schultag nicht mehr mim arsch angekuckt... des geht irgendwie alles so schnell vor 2 wochen waren wir noch zusammen...und jetzt ist es irgendwie so als hätten wir nie irgendwas miteinander zu tun gehabt...
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

152

Montag, 1. November 2004, 23:51

ja was denn nun? hat sie mit nem freund von ihm rumgemacht?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

153

Dienstag, 2. November 2004, 00:00

Zitat

Original von Black Bushido
jo hi leuts...
heute habe ich sie zum ersten mal in der schule wiedergesehn...sie hat mich nicht mal mher angeschaut geschweige denn gegrüßt...naja gut dachte ich mir... ich dachte ich habe sie sowieso schon halb überwunden...naja ok dann hab ich erfahren dass sie mit nem kumpel von mir am wochenende rumgeknutscht hat, 1 woche schon nachdem sie schluss gemacht hat! ok eigentlich hab ich da nichts mehr zu sagen aber
1. es ist erst eine woche her, da waren wir 1 jahr und ein monat zusammen, und sie schnappt sich,
2. einen kumpel von mir...
naja ok hab ihn drauf angesprochen hat wohl gestimmt...
danach erfahr ich von nem anderen, besseren kumpel, dass sie ihn voll angemacht hätte, auch am wochende auf ner party, und dass sie ihm gesagt hätte dass sie mehr als nur freundschaft von ihm wolle... da bin ich durchgeknallt, und hätte fast meinen kollegen verprügelt.. aber er versicherte mir dass er nichts mit ihr anfängt, weil ers auch zu arg findet, weil halt erst eine woche her ist...er kann des auch nicht glauben aber ich finds zu krass von katy, dass sie schon eine woche danach 2 typen anmacht und abschleppen will... die frau is zu krass.... hat mich ja schon verletzt obwohl wir nicht mehr zusammen sind...und dann noch 2 kollegen von mir, zwar nicht die besten aber trotzdem 2 kumpels...

anscheinend schon!
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

154

Dienstag, 2. November 2004, 00:05

ah ok, ist wirklich übel, aber ich würde sie einfach ignorieren. lass die scheisse mit ruf schlecht machen und so, dass passiert wenn sie so weitermacht wohl eh von alleine! schau nach vorn und versuche sie ihm guten in deinen gedanken zu behalten und mach dich frei von ihr! viel glück dabei!
  • Zum Seitenanfang

Black Bushido

unregistriert

155

Dienstag, 2. November 2004, 00:15

nein mit ruf schlecht machen oder sonstwas, daran denke ich überhaupt nicht, und ihr ruf interesiert mich nicht...bin viel zu viel mit mir selber beschäftigt mit meiner gefühlswelt, und bin dabei die erfahrungen draus zu ziehen..
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

156

Dienstag, 2. November 2004, 00:21

jo klingt scheisse aber nimm die zeit mit! das ist ungeheuer wichtig!
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

157

Dienstag, 2. November 2004, 00:24

so wie es aussieht macht sie sich ihren eigenen ruf selber schlecht...

und viele hier meinten es wäre kindisch und dumm wenn er jetzt "durch die gegend fickt" nur um sie zu ärgern. aber sie macht es ja auch. und das tat glaub ich richtig weh als er das gehört hat.
  • Zum Seitenanfang

topracer

* Feldracer *

Registrierungsdatum: 26. September 2003

158

Dienstag, 2. November 2004, 08:38

Also scheinbar ist es immer das gleiche.... Läuft bei mir haargenauso ab.

Naja, ich helf mir mit Musik (Rammstein, koRn, ...) - das bringt einen in richtig schöne "Ach leck mich doch" - Stimmung

Am einfahcsten ist es wohl, wenn du viel unternimmst, erstmal alles von "damals" abwirfst und versuchst dich nichtmehr darum zu kümmern!

Scheinbar hat sie ja eh nen Sprung in der Schüssel (wenn sie sich direkt danach an die nächsten dranwirft) - steh drüber, sie wird shcon auf die Schnauze fallen. Du hast wahrscheinlich einfach was besseres verdient :daumen:
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Zum Seitenanfang

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Registrierungsdatum: 15. August 2003

159

Dienstag, 2. November 2004, 14:09

du musst ja nicht direkt schlampe sagen, erzähl einfach die wahrheit, dann kommen die leute schon selber drauf.

außerdem muss es ne konsequenz für nen kumpel geben wenn er sich deine freundin so früh nach schluss nimmt. und "die freundschaft kündigen" ist zum totlachen, die war dem eh nix wert. außerdem war dem das vorher klar, dass ihr dann nicht mehr kumpels seid

und schnell ne andere knallen hab ich gesagt weil es sonst so aussieht als hätte sie dich voll abgezogen, was ja auch so war *g*, aber muss ja net jeder wissen

Wahrheiten oder Lügen aus der Zeit der Beziehung würde ich nicht erzählen (wie z.B. schlecht im bett), denn dann macht sie das auch und das wird peinlich.
Überhaupt Lügen rumerzählen is kacke und so meinte ich das mit schlampe in meinem letzten post nicht, für mich isses einfach ne schlampe

du kannst natürlich auch alles hinnehmen wie es ist und dich immer wieder abrippen lassen, Mr. "Ich seh sie im Bett liegen mit irgend so einem Spinner
Wer von euch beiden Missgeburten will mich jetzt verarschen? Hör auf zu reden denn hier gibt's nicht's mehr zusagen" Bushido
Corehard? COFFEECORE!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerHetzer« (2. November 2004, 14:16)

• Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

160

Dienstag, 2. November 2004, 15:45

Ja ihr verhalten ist scheisse, aber warum hats er jetzt einen Abzug bekommen? Beziehungen gehen in unserem Alter halt auseinander, da macht man Schluss oder es wird mit einem Schluss gemacht. Was hat das mit Abzug zu tun? Stolzproblem?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

161

Dienstag, 2. November 2004, 15:51

Zitat

Original von DerHetzer
du musst ja nicht direkt schlampe sagen, erzähl einfach die wahrheit, dann kommen die leute schon selber drauf.

außerdem muss es ne konsequenz für nen kumpel geben wenn er sich deine freundin so früh nach schluss nimmt. und "die freundschaft kündigen" ist zum totlachen, die war dem eh nix wert. außerdem war dem das vorher klar, dass ihr dann nicht mehr kumpels seid

und schnell ne andere knallen hab ich gesagt weil es sonst so aussieht als hätte sie dich voll abgezogen, was ja auch so war *g*, aber muss ja net jeder wissen

Wahrheiten oder Lügen aus der Zeit der Beziehung würde ich nicht erzählen (wie z.B. schlecht im bett), denn dann macht sie das auch und das wird peinlich.
Überhaupt Lügen rumerzählen is kacke und so meinte ich das mit schlampe in meinem letzten post nicht, für mich isses einfach ne schlampe

du kannst natürlich auch alles hinnehmen wie es ist und dich immer wieder abrippen lassen, Mr. "Ich seh sie im Bett liegen mit irgend so einem Spinner
Wer von euch beiden Missgeburten will mich jetzt verarschen? Hör auf zu reden denn hier gibt's nicht's mehr zusagen" Bushido

rofl, hattest du schonmal ne beziehung oder haste das alles aus GZSZ gelernt?
über was machst du dir eigentlich gedanken?
wenn der nich mehr mit der zusammen ist, dann hat der ganz andere sorgen als die alte schlecht zu machen, bzw. drüber nach zu denken, was die anderen von ihm dneken könnten.
hallo?
schonmal was von liebe gehört?
alder, hast du probleme, ey..
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Black Bushido

unregistriert

162

Dienstag, 2. November 2004, 15:52

Zeile aus "Drecksstück" vom album Bordstein bis zur Skyline, Track 16... :D

ja also so dumm es klingt...ich denke echt manchmal dass ich was bessers verdient hab, denn ich hab mich so viel um sie gekümmert, und war bestimmt kein schlechter freund, und hab eigentlich alles für sie getan... und viel dank hab ich dafür eigentlich noch nie bekommen...aber ich bin mir sicher: die bessere wartet schon... irgendwann bin ich auch wieder glücklich, noch glücklicher als in meiner alten beziehung, soviel hab ich schon begriffen... und sie ist schon auf die schnautze gefallen, da es jeder n bissel arg von ihr findet...und vor allem der kollege von dem sie was will gibt ihr ne absage...hab heut gehört, sie sei sauer auf mich weil ich ihn beeinflusst hätte...stimmt nicht, sowas erwarte ich einfach von nem kumpel... der andere typ, mit dem sie schon rumgeknutscht hat sieht schon noch was ich davon halte, dass er gleich n paar tage danach mit ihr rummacht... es war immerhin auch n kollege...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Bushido« (2. November 2004, 15:53)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

163

Dienstag, 2. November 2004, 15:54

du warst aber nich mehr mit ihr zusammen.
und vielleicht wusste er auch garnich, das du da noch so dran hängst, weil wenns nich nen guter kumpel war, dann haste ihm die ganze story bestimmt nicht aufgetischt.
der hat bestimmt keine schlechten absichten gehabt, warscheinlich war auch noch alk im spiel.
shit happens, mach doch nich sonen wind deswegen.
reg dich lieber über die olle auf, als über nen kollegen.
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Registrierungsdatum: 15. August 2003

164

Dienstag, 2. November 2004, 19:02

Zitat

Original von Com. Rapp

Zitat

Original von DerHetzer

rofl, hattest du schonmal ne beziehung oder haste das alles aus GZSZ gelernt?
über was machst du dir eigentlich gedanken?
wenn der nich mehr mit der zusammen ist, dann hat der ganz andere sorgen als die alte schlecht zu machen, bzw. drüber nach zu denken, was die anderen von ihm dneken könnten.
hallo?
schonmal was von liebe gehört?
alder, hast du probleme, ey..

ne hatte mit 17 jahren noch nie ne beziehung ;)

kann sein dass ich n stolzproblem hab, das mit ne andere bumsen is auch nich so wichtig wie die anderen sachen. ich setze mit meiner aussage voraus dass dein kumpel weiss was los war. und liebe? in dem alter darf man sich nicht so da rein steigern weil es eben so ist dass irgendjemand schluss macht (natürlich lieben, aber nicht ultra wichtig werden lassen), löl und wer mir so in den arsch tritt kann einfach nicht ohne retour davonkommen

wenn die leute aber ehrlich zu mir sind, die tussi sagt (auf vernünftige art und weise, nicht icq) ich hab kein bock mehr auf dich (ich liebe dich nicht mehr), dann wird das halt akzeptiert..., aber wenn hintergedanken offensichtlich sind, sie rumvögelt oder schon nen neuen in der warteschlange hat, ist das betrug

und noch soll er garniemandem die fresse polieren, nur im falle wie ich ihn beschrieben habe

wegen mir bin ich auch paranoid und denke jeder will mir was schlechtes, könnt ihr sehen wie ihr wollt. ich mach mir viele gedanken warum menschen das tun was sie machen
Corehard? COFFEECORE!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerHetzer« (2. November 2004, 19:04)

• Zum Seitenanfang

Black Bushido

unregistriert

165

Mittwoch, 24. November 2004, 01:35

Hi leute kennt ihr mich noch ;) hab mal vor ca. einem knappen monat diesen thread erstellt...hoff mal ihr wisst noch worum es geht...in den letzten 2 wochen hat sich viel getan, nachdem ich anfangs so übelst down war, haben mich meine kumpels wieder hochgeholt und ich hab sie wirklich verdrängt gehabt (nicht vergessen!) ...naja wir haben uns nur noch ignoriert in der schule, bis wir irgendwann wieder mal gelabert haben nur so... dann haben wir mal telephoniert...dann jeden tag telephoniert... dann auch mal ne ganze nacht telefoniert letzte woche... war ne sehr gute freundschaft, vor allem wir kennen uns ja in-und auswendig...naja aus der freundschaft wurde eben bei mir mehr von den gefühlen her wieder... dass hab ich ihr auch erhrlich gesagt, habe ihr einen brief geschrieben und ihren alten ring wieder zurückgegeben (einige wissen was es mit dem ring auf sich hat...) ... bei ihr sind schon etwas länger gefühle wieder da sagte sie, sie hat sich voll oft gewundert, obwohl sie ohne mich glücklich war, wieso sie mich doch manchmal vermisst...und dann hat sie mich immer öfters vermisst und wenn sie mich gesehn hat in der schule, hat sie gesagt, hatte sie auch immer so ein komisches gefühl, und sie hat es auf einmal bereut dass sie schluss gemacht hat nach usa...gestern haben wir uns getroffen....draußen im regen an einer bushaltestelle, genau an der wo sie schluss gemacht hat vor einem monat... und haben uns über 2 stunden geküsst, nachdem wir uns 15 minuten oder so nur in die augen geschaut haben... auf jeden fall sind wir wieder (beide!) sehr glücklich zusammen...schon komisch ...vor 2 monaten waren wir noch über 1 jahr zusammen, dann schluss ein monat und jetzt wieder beide total verliebt ineinander..ich hoffe das geht gut... manche von euch wissen bestimmt noch wie fertig ich am anfang war als ich diesen thread erstellt habe...bin überglücklich...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten