Samstag, 10. Mai 2025, 00:04 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von dark_vandal
komisch ist das bei euch cbr fahrern angeboren? kumpels von mir rennen auch wegen jedem scheiß inne werke.
Zitat
@winamp : wenn etwas kaputt geht dann erwarte ich von dem Händler der mir die verkauft hat das der den schaden ( wenn einer entsteht ) auch wieder beheben kann bzw. wird.
Zitat
dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.![]()
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Zitat
Original von winamp
Zitat
Original von dark_vandal
komisch ist das bei euch cbr fahrern angeboren? kumpels von mir rennen auch wegen jedem scheiß inne werke.
Naja wenn man sich mit 16 zum ersten mal Motorrad holt is man nicht gleich technisch begabt und da es ja neu is wär ich blöd wenn ich gleich anfange zu schrauben und Teile zu kaufen anstatt es auf Garantie zum Honda Händler 5 Minuten von hier zu bringen...
Bin übrigens erst einmal in die Werke "gerannt" und das nur zur geplanten inspection... wieviele cbr fahrer kennste denn?
Zitat
@winamp : wenn etwas kaputt geht dann erwarte ich von dem Händler der mir die verkauft hat das der den schaden ( wenn einer entsteht ) auch wieder beheben kann bzw. wird.
Und was wenn der 100km entfernt is?? Hinschieben? Oder denkts du der kommst sie sofort abholen und bringt sie dir an nächsten Tag wieder??
Zitat
Original von winamp
Zitat
Original von dark_vandal
Naja wenn man sich mit 16 zum ersten mal Motorrad holt is man nicht gleich technisch begabt und da es ja neu is wär ich blöd wenn ich gleich anfange zu schrauben und Teile zu kaufen anstatt es auf Garantie zum Honda Händler 5 Minuten von hier zu bringen...Bin übrigens erst einmal in die Werke "gerannt" und das nur zur geplanten inspection... wieviele cbr fahrer kennste denn?
Zitat
Und was wenn der 100km entfernt is?? Hinschieben? Oder denkts du der kommst sie sofort abholen und bringt sie dir an nächsten Tag wieder??
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052