Sonntag, 4. Mai 2025, 19:07 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003
Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*
Wohnort: Starnberg
Matthias
unregistriert
Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003
Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*
Wohnort: Starnberg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GhostDog1314« (23. September 2004, 20:28)
Matthias
unregistriert
Zitat
Original von GhostDog1314
@matthias:
aba die F is jan einzyli mit vergaser und die r nen 2zyli-boxer mit einspritzung.macht das nix aus??gut dafür isse a bissl schwerer.mag aba die F's von der optik her auch ned so
Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003
Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*
Wohnort: Starnberg
Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003
Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*
Wohnort: Starnberg
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von GhostDog1314
@matthias:
aba die F is jan einzyli mit vergaser und die r nen 2zyli-boxer mit einspritzung.macht das nix aus??gut dafür isse a bissl schwerer.mag aba die F's von der optik her auch ned so
Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003
Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*
Wohnort: Starnberg
Zitat
Original von LiLa
Nein die F hat schon seit 99 keinen Vergaser mehr. Ich hab mal eine gedrosselte CS probegefahren, die ging mit ihren 34 PS schon ganz gut. Habe diese Maschine auch gekauft fahre sie aber offen. Die MehrPS merkt man so richtig erst wenns über 100 geht. Wegen dem geringen Gewicht ist die F für Leute die gedrosselt fahren müssen optimal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maniac@RT« (29. September 2004, 22:12)
Zitat
Wie hasn da die drossel rausbekommen bzw. weißt du wie die 850er gedrosselt wird??
Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003
Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*
Wohnort: Starnberg