Mittwoch, 17. September 2025, 13:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 19. März 2004

31

Samstag, 6. November 2004, 12:36

also wenn man sich mal darüber gedanken macht warum man bei ner roten ampel zuviel aufgedrückt bekommt sollte einem das klar werden.
es ist scheiss egal wie spät das ist, es kann immer jemand aus der anderen richtung kommen und dich dann übernageln. bei uns sind wirklich viele ampeln so knapp geschaltet das es bei einer sekunde rot schon knallen würde. also lern draus. sorry aber einige regeln machen wirklich sinn ...
Bis zum grossen Finale !
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

32

Samstag, 6. November 2004, 12:36

hier mal für fahranfänger ..

rot= rot-> stehen
gelb=gelb-> überleg dirs ^^
grün= grün
-> du darfst fahren

is das so schwer ?

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

33

Samstag, 6. November 2004, 13:14

Zitat

Original von Störtebecker
ne das darf ich schon selbst bezahlen... meine mutter meinte sie meckert nur wenns 5 und 6 in der schule gibt... und die gibts zum glück noch net :-)

PS: ích heul nicht rum. ich finds nur ziemlich kacke wegen eienr sekunde so viel geld zu zahlen. vor allem wollten die mich noch reinlegen. hab ne freundin angerufen deren vater bei der polizei ist. und aufjedenfall wollten die ja das ich ein geständniss unterschreibe. aber belehrt und so ham sie mich vorher nicht darüber. gut das ich nix unterschrieben hab.

Auch wenns nur ne Sekunde ist....

Evtl. lernst du ja draus
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

34

Samstag, 6. November 2004, 14:18

die meinen ja das die amepl schon ne weile rot war... und kumpel von meinem bruder, der hat genau das gleiche gehabt nur wurd er geblitzt. und die punkte gibts nur wenn man über 1 sekunde drüber ist. und er war 1,26 sekunden drüber.
die punkte gabs. aber bei mir ham sie ja gar keine beweise das ich 1. überhaupt über rot gefahrn bin und 2. wenn ich drüber gefahrn bin, wie lang die ampel schon rot war...

@matze_w ich weiß was man bei jeder farbe machen muss, aber trozdem danke...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2003

Bike: -

35

Samstag, 6. November 2004, 14:31

Naja das jetzt natürlich Pech ne!

Naja Störte hätte ejdem passieren können.......!

Nur haste das garnet gemerkt das die Bullen hinter dir sind?

MFG :D
...... Xtc Page ........

Wir werden sehen ob wir die richtigen Wege gehen

Power is nothing without control
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

36

Samstag, 6. November 2004, 14:58

die warn nicht hinter mir.... die meinten sie wärn im gegen verkehr gewesen....

hey ich hab noch anderes wichtiges problem...
meinte mito läuft mit gasschiebeanschlag laut tacho 140 auf der autobahn.... ne frag kann ich jetzt ne bb rein baun die ab 120 oder bissl weniger die geschwindigkeit stoppt ohne das die drehzahl beinflusst wird?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2004

Bike: Honda CBR 125 R offen

37

Samstag, 6. November 2004, 15:03

also ich guck andauernd in den spiegel, bin ja noch fahranfänger .....
und wenn bullen in sicht sind fahr ich eher untertourig, damit ich auch ja nich angehalten werd, von wegen auspuff zu laut etc.

Zitat

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

:daumen:
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

38

Samstag, 6. November 2004, 15:04

rot pff na und wenns gelb wird drückt man drauf aber richtig naja gut mit 15ps hehe lol und nachts kann man eh immer fahren wenn man augen im kopf hat
man sollt sich aber eben etwas in verkehrsbeobachtung üben so daß man immer weiss wenn evtl bullen hinter einem sind dann ist sowas natürlich zu unterlassen es sei denn man kann den bullen eh davonfahren

allerdings find ichs ja zu geil daß das die bullen waren die dir ja bei der kontrolle gar nix konnten und die du da so obercool dumm angemacht hast muhaha
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (6. November 2004, 15:05)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2004

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

39

Samstag, 6. November 2004, 15:19

ey jetz nochwas, glaub du hast sogar recht okkene chancen des anzufechten wenn die im gegenverkehr sind, weil viele ampeln(zumindest bei uns) schalten unterschiedlich, ka wieso. hab des mal mitm kumpel durch zufall gemerkt, ich auf der einen seite, seh nen kumpl auf der andren, kal was fällt uns ein? wer schneller auffer andren strasse is, also schonmal am gas gespielt. sobalds grün war gas gegeben, ich hatte erst gelb als er schon inner mitte der kreuzung war. also fechts mal schön an, da haste gute chancen, würd ich mal sagen *g*
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben

leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

40

Samstag, 6. November 2004, 16:09

Zitat

die warn nicht hinter mir.... die meinten sie wärn im gegen verkehr gewesen....

hey ich hab noch anderes wichtiges problem...
meinte mito läuft mit gasschiebeanschlag laut tacho 140 auf der autobahn.... ne frag kann ich jetzt ne bb rein baun die ab 120 oder bissl weniger die geschwindigkeit stoppt ohne das die drehzahl beinflusst wird?

Bitte nimm es nicht wieder als Beleidigung auf ABER

DU ÜBERSIEHST EIN GRÜN WEIßES AUTO IM GEGENVERKEHR ( MUSS ALSO GENAU VOR DIR GEWESEN SEIN ) UND FÄHRST DANN BEI ROT ÜBER DIE AMPEL ????

Sorry aber das kann ja wohl net sein, die musst du doch gesehen haben. Du musst dich einfach besser umschauen.

Und zu dem was topeagel schreibt : Das bezeweifel ich stark, er ist bei Rot und nicht bei Gelb über die Ampel, definitiv. Ich bezweifel das die beweisen müssen, dass er über 1 Sekunde rot gesehen hat und dann gefahren ist.

Wenn jemand was beweisen muss dann wahrscheinlich er.

Haben die sich schon bei dir gemeldet?
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

41

Samstag, 6. November 2004, 16:16

es war ziemlich dunkel, aber ich hab wirklich kein auto gesehn... es war auch kein auto im gegen verkehr... die sind allerhöchsten von rechts von der kreuzung gekommen. bullen autos fallen mir normaler weise immer sofort auf...
mir fallen sogar die zivi bullen autos ein... ham alle HP:EJ:XXX

nein sie haben sich noch nicht gemeldet. mein vater bezweifelt sogar das die sich bei mir melden. er meint die wollten mir nur angst einjagen. das glaub ich leider net. angst hat ich keine, bin nur ziemlich sauer. über mich und die bullen. vor allem reg ich mich über mich selbst auf. ich wollt 1. net zu mcdonalds und net den weg...

EDIT: HAT JEMAND NE AHNUNG WIE ICH MEINE MITO LANGSAMER MACHE??? das sie anstatt 140 nur 100 fährt?? Paulepumaz meinte anderes rizel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Störtebecker« (6. November 2004, 16:16)

• Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

42

Samstag, 6. November 2004, 16:36

korken in auspuff
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

43

Samstag, 6. November 2004, 17:02

Zitat

Original von Lionel Hutz
korken in auspuff

oder in arsch. lol

kleinen trichter in ansaugkanal oder so würde auch was bringen, wie gut die dann noch löppt ist aber ne andere frage.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

44

Samstag, 6. November 2004, 17:19

Zitat

es war ziemlich dunkel, aber ich hab wirklich kein auto gesehn... es war auch kein auto im gegen verkehr... die sind allerhöchsten von rechts von der kreuzung gekommen. bullen autos fallen mir normaler weise immer sofort auf...
mir fallen sogar die zivi bullen autos ein... ham alle HP:EJ:XXX

nein sie haben sich noch nicht gemeldet. mein vater bezweifelt sogar das die sich bei mir melden. er meint die wollten mir nur angst einjagen. das glaub ich leider net. angst hat ich keine, bin nur ziemlich sauer. über mich und die bullen. vor allem reg ich mich über mich selbst auf. ich wollt 1. net zu mcdonalds und net den weg...

EDIT: HAT JEMAND NE AHNUNG WIE ICH MEINE MITO LANGSAMER MACHE??? das sie anstatt 140 nur 100 fährt?? Paulepumaz meinte anderes rizel.

ob die karre 140 oder 100 fährt ist scjeiß egal du darfst nutr 80 und basta.
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

45

Samstag, 6. November 2004, 17:26

Wenn ich schon dieses Gelabere hier les, inbesondere von leolow :rolleyes:. Ich glaube, dass er durch die Punkte mehr lernt als wenn er das Bußgeld selber bezahlt. Und das macht er ja trotzdem,..

Denke, dass es jedem passieren kann, Unkonzentriertheit oder Ablenkung halt. Klar hätte er die Bullen sehen müssen, aber in manchen Momenten achtet man nicht drauf.

Ich fände die Probezeitverlängerung am schlimmsten, will endlich uneingeschränkt heizen, ohne dabei eine eventuelle Nachschulung einzugehen.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten