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1

Samstag, 6. November 2004, 19:08

Yamaha Sr 125 Macken

Hi leude !

Ich fahr morgen eine Yamaha sr 125 besichtigen und wollte mal fragen worauf man beim Kauf achten muss.

Yamaha sr 125

30000km

bj.98

neues kettenkit

Ölwechsel muss gemacht werden

Reifen rissig

Wie teuer sind die Reifen ?


thank's schooo ma !
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Kingmueller

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2

Sonntag, 7. November 2004, 08:26

oh oh oh
eigentlich gibts nix zu beachten..
Der motor ist zwar kein Hochleistungsmotor, aber schon lang erprobt und fährt und fährt und fährt..
Reifen? Ich besorg mir grad fast neue über ebay für 20e das Stück. Kann man sich echt gut leisten..

Einziges Pünktchen auf das du achten solltest ist der Preis.
Selbst für eine Super super gepflegte SR mit 30000km solltest du bei einem Privatkauf nicht weit über 1000 Euro zahlen.

Schau auch mal HIER rein.. vielleicht hilfts dir ja ;)
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3

Sonntag, 7. November 2004, 17:53

Hehe 1000 euro würde ich niemals bezahlen ^^

War vorhin da und habe mir die angeguckt.Habe mit ihm abgemacht das er sie nächstes Wochenende Fahrbereit macht.(Sie stand 2 Jahre)
Batterie besorgt er,Ölswechsel und forderbremse setzt er in Stand damit ich Probe fahren kann.Das ding soll mich dann 350 Euro blechen.Wenn der Motor gut laeuft usw nehm ich die mit.

Hat wer nen Plan woher man nen Tageskennzeichen bekommt um sie zu üerführen?
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Blackrider

unregistriert

4

Sonntag, 7. November 2004, 17:55

zulassungsstelle

aber ä besorge dir nen anhänger .... ist einfacher, nen bike was zwei jahre gestanden hat gleich über ne längere strecke zu jagen ist nicht so gesund
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Kingmueller

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5

Sonntag, 7. November 2004, 22:17

außerdem sind kurzzeitkennzeichen recht teuer..
einzige Möglichkeit: rotes nummernschild..
aber wie blacki schon sagt..

350 ist ein sehr vernünftiger preis..
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6

Montag, 8. November 2004, 10:19

Noch ne frage .... die ist nich gedrosselt... komme ich damit durchn tüv wenn ich a1 habe oder sagen die sofort die laeuft zu schnell ?`also 115 schaft sie laut dem verkäufer...denke mal wenn man nicht so heizt halten die grünen einen nicht an oder ?
Und wie würde man sie drosseln ? Denke mal kleineres ritzel kommt am billigsten wa ?
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Julian.B« (8. November 2004, 10:20)

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SETO

unregistriert

7

Montag, 8. November 2004, 14:35

ist sie offen?
wenn nicht interessierts den tüv nicht hauptsache dat steht innen papieren.
ich denke auch das wurd übern ritzel gemacht wenn nicht via gashan anschlag.
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Kingmueller

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8

Montag, 8. November 2004, 15:52

Zitat

.... die ist nich gedrosselt


Zitat

ist sie offen?

?( :wand:

Kannst damit nich beim TÜV vorfahren..
Kannst das bike nur auf nem hänger hinfahren..

Aber falls es dein erstes bike ist, würd ich am anfang ohnehin mal 10tkm gedrosselt fahren.. den gefahren kann man sich später immernoch aussetzen ;)
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9

Mittwoch, 10. November 2004, 14:49

hehe genau michael...hänger... :daumen:
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Kingmueller

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10

Samstag, 13. November 2004, 17:55

joa.. hat doch gut geklappt mit dem hänger :P

Hab mal wieder was:
Reifendruck?!
wollt mal überprüfen, aber weiß ja garnich wieviel reinkommt?!
Weiß einer von euch nen genauen Wert, oder einfach ungefähr 2,0 ?(
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11

Samstag, 13. November 2004, 21:05

ich hab immer 2,2 gemacht +- 0.2 liegste nich falsch
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12

Sonntag, 14. November 2004, 19:22

Pie ma Daum ^^ :daumen:
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Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Julian.B« (14. November 2004, 19:23)

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