Donnerstag, 4. Juni 2026, 05:58 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Matthias
unregistriert

.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
Cendo heißt der, Boxer, Rüde..jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)

Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
wie alt is den deiner?? Meine isch jetzt 6 jahre. des isch der sensibelste hund den ich jemals gesehen hab.und hat den hohen "och is der süüüüüß" Faktor bei mädels 

Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 22. April 2004
Bike: Kawasaki GPZ 500 S und einen Ford Probe 24V

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Böser_Wolf« (9. November 2004, 17:42)
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von Robaat de Niro
meine mutter hat heute mein aquarium mit essig reiniger geputzt und sich dann gewundert warum alle fische tot waren
sowas !!! *lol* naja egal!
.
Zitat
Original von Der_XTC
Zitat
Original von Robaat de Niro
meine mutter hat heute mein aquarium mit essig reiniger geputzt und sich dann gewundert warum alle fische tot waren
sowas !!! *lol* naja egal!
Meine Mutter hat meine damaligen Serrasalmus natteri (Roter Piranha) mit Spülmittel vergiftet weil sie Angst hatte, mir würde was passieren.
er steht nur auf wenn jemand was zu essen in der hand hat! er ist aber ganz lieb und ich mag ihn auch sehr!
wird nächstes jahr im juni 10 und wiegt mittlerweile 7 kilo!
! sie hat ein total schönes fell, die fellspitzen sind schwarz! der rest unter den spitzen richtung wurzeln ist grau bis weiß!
! häng genauso an ihr wie am hund!