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16

Dienstag, 9. November 2004, 19:22

Ich bin gesungheitsbedingt noch net gefahren!
Hab sie nur paar mal angemacht und im stand so bis 6000 U/min drehen lassen - dann ausgemacht und gesehen, dass etwas qualm aus richtung motorausgang kommt...
hab kein bock dass schon etwas kaputt is bevor ich gefahren bin...
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AoRHotte

unregistriert

17

Mittwoch, 10. November 2004, 21:26

kann auch ne kaputte dichtung sein worauf ich mal tippe....

also die dichtung zwischen motor und krümmer is undicht , deswegen kommt da qualm raus , der ja eigentlich aus dem ESd kommen soll ;)
( also so würde ich mir das erklären)


hast du deine gebraucht gekauft ? oder ist sie neu?


falls sie neu ist :

hör auf solchste spielchen mit der zu machen!!! von wegen im stand mal auf 6000 hochdrehen usw......einfahren ist angesagt !!!

(auch wenns schwer ist die nicht anzufassen , wenn man noch nicht fahren darf , aber tu deiner maschine den gefallen und lass es bleiben ;) )
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AoRHotte

unregistriert

18

Mittwoch, 10. November 2004, 21:30

Zitat

Original von freakindahouse
Vllt kommt Kühlwasser in den Brennraum, das würde erklären, warum die raucht... schau mal bei http://mz-forum.de vorbei, da weiß das bestimmt einer...


dann würde sie ausm ESD stark qualmen ( wenn alles dicht ist ) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AoRHotte« (10. November 2004, 21:30)

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Beiträge: 227

19

Donnerstag, 11. November 2004, 20:50

Die RT ist natürlich gebraucht und bereits eingefahren.
Ich denke jetzt aber, dass das bisschen qualm vom krümeranfang kommt, denn es ist ja schon sehr kalt draussen, sodass es ja schon beim atmen ``qualmt``
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