Donnerstag, 14. August 2025, 11:17 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 27. Oktober 2004

Beiträge: 106

Bike: Kawasaki 636 06 und Auto: 318i compact 03

Wohnort: Hessen (Trebur)

16

Donnerstag, 11. November 2004, 20:15

Groß Gerau un du
Kawasaki 8o 8o 8o :]
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

Beiträge: 7 010

17

Donnerstag, 11. November 2004, 20:21

Limburg :daumen:, ist also weiter entfernt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2004

Beiträge: 106

Bike: Kawasaki 636 06 und Auto: 318i compact 03

Wohnort: Hessen (Trebur)

18

Donnerstag, 11. November 2004, 20:22

Hi DER XTC wenn wir ma wieder chatten wollen geh ma auf www.gg-action.de da bin ich auch und heis xtc-driver bis dann bye
Kawasaki 8o 8o 8o :]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Beiträge: 4 140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Wohnort: Stemwede, NRW

19

Donnerstag, 11. November 2004, 20:49

Zitat

Original von RG Racer
Jo issen 4 Takter da hat der Junge eben was Verwechselt. Tuning vieeeeell Zu teuer bei nem 4 Takter und bei ner 125er nicht Lohnenswert. Aber wenn du unbedingt was suchst zum Tunen dann schau nach Teilen für den Motor der Suzuki GN viel Spass denn.


ja das das nen viertakter ist war mir klar
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Beiträge: 1 167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

20

Donnerstag, 11. November 2004, 21:17

also:

- scharfe nocke
- zyli aufbohren, größerer kolben
- kurbelwelle mit anderen gegengewichten ausstatten, feinwuchten
- größere ventile
- ansaug und auslasskänale im kopf bearbeiten
- kopf abfräsen oder drehen (höhere verdichtung)
- spochtpiepe :D


und bla bla bla....... alles zu teuer für ne 125er!
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. August 2004

Beiträge: 127

Bike: Honda Fireblade SC50

Wohnort: Pfungstadt, bei Darmstadt

21

Donnerstag, 11. November 2004, 22:19

@ XTC-Driver: Komme aus Pfungstadt/Eschollbrücken. Also garnet mal so weit entfernt. Wie wärs mal mit nem treffen?
Gruß
Dennis
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. April 2004

Beiträge: 909

Bike: Mito, ZX, RS, XLR

Wohnort: San Andreas

22

Freitag, 12. November 2004, 12:26

Zitat

Original von eX|tus
hm *kleinlaut* wie wears mit porten vom zyli ? so auf stage 5 ? auslasszeiten extrem anheben überströmer , boostports usw extrem erweitern ? :D

http://worb5.com http://ported.de http://xsh.nl usw usw ;)



ich dacht die xtc 4 t ist kein roller 8o
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Beiträge: 1 167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

23

Freitag, 12. November 2004, 12:51

1. toller chat hier! schonmal den edit button entdeckt.........? :rolleyes:

2. denke mal das soll nur nen beispiel für 4t- tuning sein, oder?
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2004

Beiträge: 106

Bike: Kawasaki 636 06 und Auto: 318i compact 03

Wohnort: Hessen (Trebur)

24

Freitag, 12. November 2004, 20:28

hi wo würden wir uns treffen kennste griesheim ???
Kawasaki 8o 8o 8o :]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. August 2004

Beiträge: 127

Bike: Honda Fireblade SC50

Wohnort: Pfungstadt, bei Darmstadt

25

Samstag, 13. November 2004, 09:41

Klaro. Werde heut den ganzen Tag wieder mit meiner XTC unterwegs sein, da ich vorgestern meinen Lappen bekommen habe. Also falls du lust hast zu fahren, schick mir per PN deine Handynummer und wir machen nen Treffpunkt aus.
Gruß
Dennis
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2004

Beiträge: 106

Bike: Kawasaki 636 06 und Auto: 318i compact 03

Wohnort: Hessen (Trebur)

26

Samstag, 13. November 2004, 11:45

HI sry meine handynummer geb ich nett gleich raus hab damit schlechte erfahrung gemacht ... also wenn du lust hättest wie wärs morgen um 15uhr am BAR LE DUC Platz wo die strassenbahn hält ist auch ein parkplatz da würde ich warten..
Kawasaki 8o 8o 8o :]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. August 2004

Beiträge: 127

Bike: Honda Fireblade SC50

Wohnort: Pfungstadt, bei Darmstadt

27

Samstag, 13. November 2004, 20:55

Jo, geht klar. Dann bis morgen. :D
Gruß
Dennis
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. August 2002

Beiträge: 261

Bike: RG 500, RGV 250, RD 350 YPVS

Wohnort: Darmstadt

28

Samstag, 13. November 2004, 21:04

Zitat

Original von RG Racer
... dann schau nach Teilen für den Motor der Suzuki GN viel Spass denn.


Ist der Motor aus der DR 125 nicht der von der GN 125.
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

29

Montag, 15. November 2004, 15:45

was hälst davon erstmal zu entdrosseln und einzustellen?
die sind meisst voll verstellt.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten