Mittwoch, 30. April 2025, 16:35 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (11. November 2004, 18:43)
Registrierungsdatum: 23. September 2002
Bike: Kawa ZR-7
Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Zitat
Original von Der_XTC
Leute, die Angst haben, dürfen nicht mehr fahren.
SETO
unregistriert
AoRHotte
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hamburg Cruiser« (11. November 2004, 20:35)
Registrierungsdatum: 17. März 2003
Bike: W123 230E Bj. 1982
Zitat
Du darfst vor deinem Motorrad keine Angst haben, nur genügend Respekt!
halte ich für total bescheuert, sorry. Ich denke Angst und der Respekt sind es, die jeden einzelnen von uns vor dem sicheren Tod bewahren. Du musst den Kopf frei haben beim Fahren, keine Frage, aber im Unterbewusstsein, zu wissen, dass man nicht sicher ist, ist die Lebensversicherung die hoffentlich bei unachtsamen Autofahrern oder brenzligen Situationen auch wirkt.
Zitat
Leute, die Angst haben, dürfen nicht mehr fahren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerEisbaer« (11. November 2004, 21:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSR-Racer« (11. November 2004, 21:10)
Zitat
Original von Err0r
vor einer woche hatte ich auch meine ersten unfall, weil ich bei dunkelheit die kurve zu spät gesehen habe und dann auch noch schotter auf der straße lag ... 750€ schaden, und wenn ich mir das jetzt so vorstelle hab ich schon wieder schiss vor irgendeiner kurve ...
Registrierungsdatum: 2. Juli 2004
Bike: SACHS ZZ, Sachs Wanderer Auto:Fiat seicento sporting