Mittwoch, 18. Juni 2025, 01:03 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Registrierungsdatum: 2. Juli 2004
Bike: SACHS ZZ, Sachs Wanderer Auto:Fiat seicento sporting
Zitat
Original von elbarto16
ich wollt nochwas sagen...
ich glaub dass 99% der motoradrahrer ihren sport oder ihr hobby mit leib und seele ausführen. und körperlich bist du sicher dazu in de lage aber ich glaub dass die erlebnisse im krankenhaus dich am meisten zweifeln lassen!
motoradfahren ist nich nur eine nebensach im leben eines bikers es ist eine LEBENSEINSTELLUNG! und die wirst du nie verlieren daher wirds dich sicher irgenann wieder auf dein bike ziehen. es ist nur eine frage der zeit und der verarbeitung!
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch
* bald: ötzlow *
Zitat
Original von NSR-Racer
Zitat
Original von elbarto16
ich wollt nochwas sagen...
ich glaub dass 99% der motoradrahrer ihren sport oder ihr hobby mit leib und seele ausführen. und körperlich bist du sicher dazu in de lage aber ich glaub dass die erlebnisse im krankenhaus dich am meisten zweifeln lassen!
motoradfahren ist nich nur eine nebensach im leben eines bikers es ist eine LEBENSEINSTELLUNG! und die wirst du nie verlieren daher wirds dich sicher irgenann wieder auf dein bike ziehen. es ist nur eine frage der zeit und der verarbeitung!
die gedanken gehen darum:
hab eben angst davor das nochmal was passiert und ich meinen job verlier, oder gleich den löffel abgeb! und nochmal 3 monate rummhocken, nicht weg können, schmerzen haben, nicht laufen können.... man ist eigentlich schon nen halber pflegefall wenn man net laufen kann! ich kann mir nichtmal ne flasche wasser ausm keller holn z.b.!
das im krankenhaus war auf jeden fall heftig, habe fast jeden tag einen getroffen, der mal nen unfall hatte mitm motorrad! wenn sie gefragt haben was ich gemacht hab (wegen 125cc.de t-shirt) haben se angefangen zu erzählen!
und das schrecklichste war, direkt sonntag morgen nach meiner op lieg ich aufm zimmer, guck neben mich und da liegt nen jugendlicher! bein ab knie weg! ich dacht mir noch, nein bitte lass den jetzt keinen mopped unfall gehabt haben! dann finger an zu erzähln! die straße bei ihm war wohl auf einer seite zugeparkt und ein auto hat das wohl nicht interessiert.......... er hat gebremst, ihm ist das vorderrad weggerutscht und er ist so mit 80 unter das entgegenkommende auto!er ist im mai 16 geworden! war ne KTM EXC 125! und da sagt der doch zu mir, meinst du ich kann jemals wieder motorradfahren?
![]()
![]()
![]()
![]()
dann hammer erstmal Moto GP geschaut! hehe
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052