Samstag, 20. September 2025, 23:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Marco

unregistriert

31

Samstag, 13. November 2004, 04:40

ich weiss ;) hab ich schon einiges :D
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

32

Samstag, 13. November 2004, 12:56

Zitat

Original von Marco
ich weiss ;) hab ich schon einiges :D

Hast du auch

5.Vacant
6.Stream of consciousness

von der aktuellen Train of Thought? Vacant zwar ein kurzes Vocalstück mit einem Streicher im Hintergrund, aber das ist sehr geil allein schon wegen LaBries top Stimme und gehört zum SoC dazu.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Juli 2004

Bike: MZ RT 125 ;)

33

Samstag, 13. November 2004, 13:28

und therion

is hammer geil !!

achja und das lied

Summoring - Ashen Gold !!! MEIN ABSOLUTES LIEBLINGSLIED !!!

wenn du´s brauchst...pm...das is sooo geil
Los, Tu es!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. September 2003

Bike: Honda Rebel 125

34

Samstag, 13. November 2004, 15:32

Igitt wieviel leute schon wieder meinen onkelz vorschlagen zu müssen!!! immer wenn was nach musik gefragt wird muss einer sagen "BO BO BO"!!!! und das in nem thread wo instrumental gefragt is, die 4 knechte spielen ja wohl ma net sonderlich gut dafür das se angeblich sone herausragende band sind lol :))

Naja ich reg mich nur wieder unnötig auf...

²Topic:

Hammer Fall- In memoriam würd mir spontan einfallen is aber auch eher langsam net so wirklich rockig!!!

Ich editier ma wenn mir nochwas einfällt!!!

cya
Merkt euch diese Person, sie ist gebildet hat von allem
Ahnung und verfügt über einen Wortschatz den man sich
als Durchschnittsperson nur Wünschen kann!!

Profil dieses Meisters
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

35

Samstag, 13. November 2004, 16:48

@Rebelheini

es waren Vorschläge. Nichts anderes. Du musst es nicht gut finden. Einige finden es gut. Wenn das gegen deine Ansicht verstößt halt verdammt nochmal dein Maul.

Oder um mal auf Falks Signatur aufmerksam zu machen:
Hätte ich Idiotengeschwätz gewollt, hätte ich schon rechtzeitig bescheid gegeben!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Juli 2004

Bike: MZ RT 125 ;)

36

Samstag, 13. November 2004, 17:30

nich gewaltätig werden ^^

macht nen eigenen BO thread auf....höre eiegntlich auch gerne BO, aber dennoch sind sie nich meine lieblingsband. verteidige sie aber oft gegen gewisse vorurteile -.- haben z.t. echt geniale lieder
Los, Tu es!
  • Zum Seitenanfang

37

Samstag, 13. November 2004, 21:54

Zitat

Original von Matthias
@Rebelheini

es waren Vorschläge. Nichts anderes. Du musst es nicht gut finden. Einige finden es gut. Wenn das gegen deine Ansicht verstößt halt verdammt nochmal dein Maul.

Oder um mal auf Falks Signatur aufmerksam zu machen:
Hätte ich Idiotengeschwätz gewollt, hätte ich schon rechtzeitig bescheid gegeben!

Hab ich dich in irgendeiner weise angegriffen oder dumm angelabert???

Das ist kein idiotengeschwätz sondern meine meinung und die darf ich ja wohl noch vertreten oder etwa nicht???? Un wenn dir nicht passt das ich die gammler nich leiden kann is das nicht mein problem aber dann solltest eher du dein maul halten solange ich dich nicht persöhnlich angreife!!! Wenn du meine lieblingsband beleidigen würdest würde ich zumindest nicht immer gleich so aggro reagieren wie du es tust wenn ich was gegen "deine" onkelz sag!!!!

cya

Profil dieses Meisters
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

38

Samstag, 13. November 2004, 21:57

Es geht hier nur darum das der Marco ein paar Anregungen für Instrumental Lieder haben wollte. Und natürlich musst du dann wieder angeschissen kommen und deinen Dünnschiss zum Thema Onkelz abgeben. NIEMAND hat dich zu deiner Meinung gg. Onkelz gefragt. Es geht hier auch NICHT darum zu sagen das ist gut und jenes ist scheiße. Lass das mal besser den Threadersteller entscheiden.
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

39

Samstag, 13. November 2004, 22:23

genau onkelz sind geil.. aber nicht das was ich grad such :daumen:

*bussi matze ;D
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

40

Samstag, 13. November 2004, 22:24

Zitat

Original von Marco
genau onkelz sind geil.. aber nicht das was ich grad such :daumen:

*bussi matze ;D

:)22 :daumen:
  • Zum Seitenanfang

41

Samstag, 13. November 2004, 22:26

Zitat

Original von Matthias
Es geht hier nur darum das der Marco ein paar Anregungen für Instrumental Lieder haben wollte. Und natürlich musst du dann wieder angeschissen kommen und deinen Dünnschiss zum Thema Onkelz abgeben. NIEMAND hat dich zu deiner Meinung gg. Onkelz gefragt. Es geht hier auch NICHT darum zu sagen das ist gut und jenes ist scheiße. Lass das mal besser den Threadersteller entscheiden.

glaubst gar net wie scheiss egal mir das is um was es in dem thread geht!!! Weils einfach egal is in welchem thread hauptsache über musik muss einer mit den scheiss onkelz ankommen un ich kanns net mehr hören bz.w lesen!!!! Also sag ich auch immer un immer wieder wie scheisse ich die fuzzis find wenn ich die gelegenheit dazu bekomm mir wayne ob gefragt oder nich!!!! :daumen:

So jetz geh deine möchtegern faschos hören un freu dir nen loch ins knie!!!

cya

Profil dieses Meisters
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

42

Samstag, 13. November 2004, 22:28

Ok wenn du nichtmal auf den Sinn eines Threads eingehst. Dann bist du hier falsch :wink:
  • Zum Seitenanfang

43

Samstag, 13. November 2004, 22:41

Das hat damit nix zu tun!!! Sicherlich werd ich nicht in nem thread wo nach nem reifen gefragt ist reinschreiben "Opera gefällt mir als browser nicht!"!!!

Ich habe ja nicht nur meine abneigung zu bo gesagt sondern auch was zum thema gepostet!!! Nur wollte ich halt auch sagen das mir das überall onkelz reinschreiben wo musik nen thema is allmählich auffen sack geht weils einfach nur spaten sind un meiner meinung nach naive oder dumme leute glauben was die von sich geben!!! geschickte geschäftsleute sind sie mit ihrer plötzlichen wendung geld zu machen, die scheisse daran is das die dumme breite masse auch noch glaubt was ihnen aufgetischt wird!!!

Hat aber eh kein sinn mit dir darüber zu diskutieren weil unsere meinungen zu sehr auseinander gehen!!! du wirst immer auf der seite von bo sein un ich immer gegen sie so kann man kein vernünftiges gespräche führen!!!

cya

Profil dieses Meisters
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

44

Samstag, 13. November 2004, 22:45

Ja und du wirst immer gegen Onkelz sein. Egal was man sagt.
War früher sicherlich nicht pro Onkelz. Da hab ich auch gedacht...Onkelz...ne lass mal. Man muss sich damit eben auseinandersetzen. Aber nunja.

Beenden wir das Thema.

Jetzt wird NURNOCH gepostet wenn es konstruktiv zum Thema beiträgt.
Sprich es werden NURNOCH Instrumental Lieder gepostet. Aus. Basta. Ende.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2002

45

Samstag, 13. November 2004, 22:57

also sowas ohne gesang hat Apocalyptica einiges! is recht cool, wenn mans mag! mag an punk und rock grad die texte!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten