Dienstag, 16. September 2025, 20:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

StunRocZ

unregistriert

31

Sonntag, 7. November 2004, 19:09

Zitat

Original von tomd
Ich brauch ja Helm und Schutzkleidung auch noch.

Da kann ich doch sagen, dass wenn er mir die Maschine für 1500 verkauft, ich noch Helm+Jacke bei ihm kaufe?!

mfg
tomd

Normalerweise geht das so... du sagst naja was is wenn ich noch kleidung hier kaufe, dann schlägt er vor mal was anzuschauen, du suchst dir was aus und dann soll er dir einen guten Preis machen...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Mai 2004

Bike: KTM LC4 SC Supermoto Auto: Audi 80

32

Sonntag, 14. November 2004, 11:44

Hi,

hab nun endlich auch ein Bike, nämlich die tw hier: klick.

Leider hat se rechts ne kleine Beule im Tank und am hinteren Kotflügel leichte Kratzer, überhaupt nicht tief. Der Händler meinte, dass die Beule von einem Umfaller auf ne Werkbank und die kleinen Kratzer hinten vom aufsetzen (also dass der Fuß immer dran geschliffen hat) kommen. Meint ihr da kann was dran sein?
Die 80er Drossel ist noch nicht drin und der verlangt 200€ dafür (100 drossel, 50 einbau, 50 TÜV) ist das nicht n bisl überteuert? Ne einfache Scheibe 100€?!
Naja der Händler wollte ums verrecken nicht den Preis drücken und so musste ich den Preis von insgesamt 1890€ hinnehmen. Findet ihr den Preis ok?

Naja bis denn.

PS: Ach ja, Bilder hab ich noch keine, muss sie erst noch abholen, wir ham nur ne Anzahlung gemacht.

mfg
tomd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tomd« (14. November 2004, 12:56)

• Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

33

Sonntag, 14. November 2004, 12:26

Sehr schlau natürlich die Fragen und Zweifel erst nach dem Kauf zu stellen bzw. zu tätigen und dann in einem Forum den Preis bestätigen zu lassen... wird schon seinen Grund haben, dass der Händler nicht runter is. Lass' mich raten: allein hingegangen und nicht für voll genommen worden?

Drossel is immer recht teuer
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Mai 2004

Bike: KTM LC4 SC Supermoto Auto: Audi 80

34

Sonntag, 14. November 2004, 12:45

Ne ne mit meinen Eltern.

Ich war noch im Gespräch mim Händler und dann ist mir mein Vater ins Wort gefallen und hat gmeint, dass er sie jetzt kauft. :wand:
Ich muss sie zwar nicht bezahlen, ist aber trotzdem scheisse. Beim Abholen versuch ich nochmal die Drossel kostenlos zu bekommen (Da nehm ich dann meinen Fahrlehrer mit, der macht das schon ;)).

mfg
tomd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tomd« (14. November 2004, 12:56)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten