Montag, 9. Juni 2025, 00:03 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

16

Dienstag, 16. November 2004, 19:30

Ähm. nochmal als Erinnerung. Ich meine NUR die Bigbikefahrer *dudu* ;)

Das Geld verschwende ich auf keinen Fall @ Freddy ;) . Meine Freunde meckern die ganze Zeit warum ich am WE nich dauerd in die Disco renn und mich besauf etc. Die einen machen halt so nur Party, für mich heißt Motorsport Party. Wenn ich im Sommer dann auch wieder dauernd auf den Rennen bin kann ich eh auf keine Party. Abends halt Kneipe, bekommen wir Mechaniker aber alles vom Teamchef bezahlt ;)
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (16. November 2004, 19:32)

• Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

17

Dienstag, 16. November 2004, 19:31

Zitat

Original von ApriliaWorld
Ähm. nochmal als Erinnerung. Ich meine NUR die Bigbikefahrer *dudu* ;)

wurde scho per icq debattiert, hat sich erledigt ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

18

Dienstag, 16. November 2004, 19:55

hatte jetzt 4 tage nen kostenlosen mietwagen vom ADAC bekommen, nagelneuer Opel Zafira mitm 1,8 16V das ding hat 125PS und rennt wie sau aber das schluckt ey, ich hab fast 15Liter damit gebraucht gebraucht... Das is nen Nagelneuer "Eco Tec" und das hat mich schon sehr sehr überrascht...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

19

Dienstag, 16. November 2004, 20:03

bidde, 15 liter ??? musst schon schalten ;)

mein hobel braucht so 6,0 - 9 liter (so bei 7,2-7,8 hab ich mich eingependelt) aber dafür geht der auch beschissen X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Bike: Yamaha FZ1N

20

Dienstag, 16. November 2004, 20:23

Imoment brauch ich noch keinen eigen wagen weil ich jeden morgen abgeholt werde , ab 3.1. übernehme ich nen Firemenwagen von meinem vater , nen Ford Mondeo TDI Kombi . Glaub der hat 105 ps odersowas und verbaucht ca 7 Liter Diesel.
Für mich das ideale auto da ich nen Auto brauch wo bißchen was rein passt , wo ne AHK dran is und was Langstreckentauglich ist.

ist Baujahr 98 und hat jetzt 105tkm runter .
Sieht genau aus wie der hier :

Is einer von drei Mondeos inner Firma , vorgänger dieser drei waren drei ältere mondeos. Keiner davon hat probleme gemacht und die alten gingen alle drei mit über 250tkm weg ....
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

21

Dienstag, 16. November 2004, 20:30

Zitat

Original von Hondianer
ideale auto da ich nen Auto brauch wo bißchen was rein passt , wo ne AHK dran is und was Langstreckentauglich ist.

Du sprichst mir aus der Seele ;)

• Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

22

Dienstag, 16. November 2004, 20:32

corrado vr6 will ja mitm auto auch spass haben
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (16. November 2004, 20:32)

• Zum Seitenanfang

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

23

Dienstag, 16. November 2004, 20:35

genau deswegen bin ich am überlegen ob ich net den Avant nehmen soll! hatte ja jetzt den Zafira 4 Tage lang is echt an sich nen geiles auto, so von der art her aber hald nen Opel, waren am samstag zu sechst weg hatten alle platz! hatten ne menge spaß und auch so hab ich dann noch schnell 2 Türen fürn AmiPickup abgeholt echt top sache mal kurz sitze umklappen und ab dafür...

aber wenn ich mir sowas kaufen würd dann eher den Focus C-Max oder nen Touran, weil Opel kommt mir net ins Haus schon allein wegen der hackeligen Schaltung und der komischen anordnung des schalthebels und der armlehne...

Also den A4 haben wir mit 285000km gekauft und hat jetzt 315000km auf der Uhr bis auf ein par kleinigkeiten war bis letzten samstag nichts!
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

24

Dienstag, 16. November 2004, 20:52

also ich hab mir jetzt schon nen calibra 2.0i geholt.
moppeds werden verkauft..und in planung wäre dann eine CBR 600F

@lionel
ich hab gelesen das die vr6-motoren ab 100.000km probleme mit der kopfdichtung haben und dann anfangen öl zu fressen.
und allgemein äußerst anfällig wären weil das die ersten V6 motoren von vw waren....

wie siehts bei dir aus?
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

25

Dienstag, 16. November 2004, 20:56

wird halb so heiss gegessen wies geredet wird bei mir war noch gar nix mit inzwischen 152t km gekauft mit 120t ausser einmal ventilschaftdichtungen aber das sind so 1 euro teile die können an jedem motor mal kaputt gehen wenn was problematisch ist dann höchstens die steuerkette aber naja kommt mE eher drauf an wie man den motor behandelt
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

26

Dienstag, 16. November 2004, 20:59

Zitat

Original von CBR125R-Power
also ich hab mir jetzt schon nen calibra 2.0i geholt.
moppeds werden verkauft..und in planung wäre dann eine CBR 600F

@lionel
ich hab gelesen das die vr6-motoren ab 100.000km probleme mit der kopfdichtung haben und dann anfangen öl zu fressen.
und allgemein äußerst anfällig wären weil das die ersten V6 motoren von vw waren....

wie siehts bei dir aus?

Hallo? Kannst du lesen? Wie oft soll ich denn noch schreiben das NUR die Bigbikefahrer gemeint sind? :wand: Und nix mit Planung. Ich kene so viele die voll die Träume haben aber dann nichtmal ´ne Krücke von auto finanzeren können weil die nich mit geld umgehen können

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (16. November 2004, 21:01)

• Zum Seitenanfang

27

Dienstag, 16. November 2004, 21:07

Alter KANNST DU LESEN !?!?!?

er hat sich nen Calibra geholt! also hat er schon nen Auto!!! Mach maln Kopf zu erst denken bevor du schreibst ey... :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

28

Dienstag, 16. November 2004, 21:10

jap nen knallroten calibra... :daumen:
teile vom dts-katalog kommen noch. :P
und am 03.12.04 ist praktische prüfung hehe... ;)

mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

29

Dienstag, 16. November 2004, 21:35

aber er hat ja noch kein big bike ;)
joa nächste woche wirds bei mir ein golf 4 1.6 l in schwarz mit ganz tollen radkappen ;)
nächstes jahr kommt dann noch eine r6 ins carport :D
Außerdem halte ich diesen Thread für überflüssig, da man genau so gut die autos in dem anderen thread angucken kann, da erstmal die meisten von denen mit autos ein bigbike haben oder man es genau so gut im profil sehen kann. also schalt maln gang runter bevor du ihn hier so arrogant ankotzt.
  • Zum Seitenanfang

RG Racer

*Ökofutzie*

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

30

Dienstag, 16. November 2004, 21:42

Zitat

Original von ApriliaWorld
Achwas. Wär gerne dein Arbeitskollege *gg*. Beste, Knnt noch Alfa dabei sein ;)

Bei mir musses ein Italiener sein. Was anderes gibts bei mir nich. Stilo gibts zwar auch als Kombi, Ist abe in der Anschaffung zu teuer. Der 1.6er (is ja auch ein 16V, aber weißt ja) soll es werden. Fahr den 1er Punto Sporting. Wollte für den Marea vielleicht so 6-7.000€ ausgeben. Soll dann ja schon was gescheites sein der auch lange hält.[/quote

Hmm vor ca. Nem Jahr haben wir den Marea einer Arbeitskollegin verkauft auch irgendwas um die 6000 ¬ mit Vollaustattung. Hatte Sogar Lederausstatung innen war nen 1,6er oder 1,8er bild mir aber ein 1,8er. Also für des Geld bekommste nen Gescheiten aber darf ich dir nen tipp geben kauf dir nen JTD 100.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten