Dienstag, 16. September 2025, 09:06 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 7. November 2003
Bike: Suzuki GS 500 E; Auto: E46 318td
Wohnort: Mannheim
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Registrierungsdatum: 7. November 2003
Bike: Suzuki GS 500 E; Auto: E46 318td
Wohnort: Mannheim
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von cptnkuno
Das Castrol hat laut meiner Triumph Werkstätte sehr gute Notlaufeigenschaften. Das kann dir im Notfall (z.B. Sturz und Lichtmaschinendeckel kaputt, kompletter Ölverlust) unter Umständen den Motor retten. Im Normalbetrieb glaube ich nicht, daß du gewaltige Unterschiede merkst.
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von cool
Zitat
Original von cptnkuno
Das Castrol hat laut meiner Triumph Werkstätte sehr gute Notlaufeigenschaften. Das kann dir im Notfall (z.B. Sturz und Lichtmaschinendeckel kaputt, kompletter Ölverlust) unter Umständen den Motor retten. Im Normalbetrieb glaube ich nicht, daß du gewaltige Unterschiede merkst.
wer ohne vollen öldruck seinen motor nochmal anschmeisst, bzw. nicht gleich ausmacht, ist selber schuld. ohne öl gehts halt net.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptnkuno« (6. Januar 2005, 22:15)