Mittwoch, 17. September 2025, 23:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 10. Juli 2004

Bike: MZ RT 125 ;)

16

Samstag, 20. November 2004, 15:50

nightwish kennt jeder....jo

Eine Schachtel enthält 75 weiße Kugeln und 150 schwarze Kugeln; außerdem gibt es (außerhalb der Schachtel) noch einen unbegrenzten Vorrat an weißen und Schwarzen Kugeln. Die Schachtel ist auch groß genug, um eine beliebige Anzahl Kugeln aufzunehmen (ja, mathematische Schachteln sind schon seltsame Gebilde!).

Regeln: Mit jedem Zug nehme man zwei Kugeln aus der Schachtel (natürlich mit verbundenen Augen zufällig gewählt) und verfahre wie folgt:

a) Wenn beide Kugeln schwarz sind, lege man eine davon beiseite und die zweite in die Schachtel zurück

b) Wenn eine Kugel schwarz und die andere weiß ist, lege man die schwarze beiseite und die weiße in die Schachtel zurück

c) Wenn beide Kugeln weiß sind, lege man die beiden weißen Kugeln zur Seite und dafür eine schwarze in die Schachtel

Das tue man so lange, bis nur noch eine Kugel in der Schachtel ist. Welche Farbe hat diese Kugel?
Los, Tu es!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2002

Bike: TRX 850 und DR 350

17

Samstag, 20. November 2004, 16:06

Zitat

was hat das damit zu tun? Over the Hills and far away...?

Ich hab doch geschrieben OT (OffTopic), kam da nur drauf weil ich mit vom Artbeitskollegen die Mukke ausgeliehen haben und zum ersten mal höre... finde es total geil ... und die Frau manmanman genauso alt wie ich und was für ne Stimme ...
Und sieht auch noch super aus:

und: http://aurinko.krap.pl/muzyka/nightwish/tarja.jpg

Aber Ihr sollt lieber mal mein Rätsel lösen, ich bin dafür das hier erst jemand nen neues reinstelen draf wenn das alte gelöst ist ;)

@PiLLaR: Wie soll ich denn mit den Kugel nach ner Farbe verfahren wenn ich die Augen verbunden habe :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »neb-neo« (20. November 2004, 16:09)

• Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

18

Samstag, 20. November 2004, 16:13

Zitat

Original von neb-neo
Und sieht auch noch super aus:

Was soll die tun? Stehst du auf Mannsweiber oder was?
  • Zum Seitenanfang

ndm62

* Chat-Idler *

Registrierungsdatum: 19. Mai 2002

Bike: puch maxi 5000ccm

19

Samstag, 20. November 2004, 16:19

dito falk,
kennt ihr shrek? die alte erinnert mich irgendwie an die prinzessin... gaaaanz am schluss

zum rätsel von neb-neo:

bin noch zu müde und zu fertig von gestern abend, aber irgendwie is das komisch, wenn ich mit 10kmh hoch fahr, bin ich 1 stunde unterwegs, um die 20kmh durchschnitt zu erreichen müsste ich in 1 stunde insgesamt rauf und runter gefahren sein, is also unmöglich oder?
ich kann mir grad selbst nimmer ganz folgen, damn

~||~licensed.to.ill~||~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ndm62« (20. November 2004, 16:22)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2002

Bike: TRX 850 und DR 350

20

Samstag, 20. November 2004, 16:43

Zitat

Was soll die tun? Stehst du auf Mannsweiber oder was?

Wie was soll die tun? ?(
Singen :daumen:

Und keine Ahnung was Du mit dem Begriff "Mannsweiber" verbindest, ich finde sie hat was, ist sicherlich Geschmackssache..
Es soll ja auch Leute geben die auf Pamela Anderson oder Verona Feldbush stehen ... :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

21

Samstag, 20. November 2004, 17:40

ich. und die da ist hässlich
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

22

Samstag, 20. November 2004, 18:15

Ja was heißt hässlich, aber die hat ein sehr männliches/männlich wirkendes Gesicht und das ist bei ner Frau halt eben nich so doll :-) Na ja Geschmackssache letzten Endes.

Ich hab mir auch extra noch mal andere Photos von der angesehen um auszuschließen, dass sie nur schlecht getroffen wurde - absolut nicht, die Gesichtsform ist einfach so.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten