Mittwoch, 10. Juni 2026, 20:14 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zord911« (21. November 2004, 23:55)
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Zord911
1. Es gibt ja schon wlan-Webcams, die unabhängig von einem Pc Bilder senden, gibts sowas auch für festplatten? - also dass ich meine "sensiblen" Daten *hust* im Garten oder so vergraben kann und einfach per wlan drauf zugreife... da kommen die staatlichen Datenschützer doch in 100 Jahren nicht drauf
Zitat
Original von Zord911
a) müssen sie mir beweisen, dss ich es war oder muss ich beweisen, dss man bei mir mitgesurft hat ( stichwort surfgemeinschaft z.B. in einem Wohnhaus, wo sich 4 Parteien nen TDSL2000*++* Zugang holen und die kosten sich teilen
Zitat
Original von Zord911
b) angenommen sie nehmen dann meinen rechner mit und finden andere illegale sachen, aber nur per zufall, dürfen sie dann sowas verwerten?
Zitat
Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind
Zitat
Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cool-T« (22. November 2004, 08:37)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von Cool-T
müsste ja dann auch mit nem gps handy und datenkabel funktionieren
KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind
Zitat
Original von Cool-T
wenn du die platte per wlan erreichen willst brauchst du ja in irgend einer art einen empfänger, und wenn du den empfangen kannst können die das auch
wozu dient NetStumbler?

Zitat
Original von Zord911
.... also sobald es sowas gibt, leg ichs mir zu, nat. mit Mirrorplatte und einem Betongehäuse, dass wenn es geöffnet wird, die HDD killt. per Sprengladung... :))))