Samstag, 28. Juni 2025, 22:43 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
RaGaZzO
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RaGaZzO« (23. November 2004, 14:37)
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (23. November 2004, 14:40)
Matthias
unregistriert
RaGaZzO
unregistriert
Zitat
Original von Lionel Hutz
fährst wohl net oft autobahn wenn das so neu für dich ist
Zitat
Original von Scout
Biste wenigstens ordentlich ausgerastet? Mir sind solche Sachen auch schon mehrfach passiert und ich weiß, wie ich mich dann verhalte![]()
Zitat
Original von Matthias
Letztens ist mal das ABS bei 180kmh angesprungen...da zittern einen ganz schön die Knie danach.
E
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RaGaZzO« (23. November 2004, 14:48)
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (23. November 2004, 15:00)
Zitat
Original von Matthias
Zitat
Original von RaGaZzO
... ausserdem hat der kerl mir nichtmal einen blick gewürdigt...
Hihihi das kenn ich auch. Wenn ich die dann überhol, mich neben die setz und die anschau, dann krallen die sich immer an ihr Lenkrad und starren stur geradeaus![]()
RaGaZzO
unregistriert
Zitat
Original von O.mus
tja wäre der in die leitplanke oder so vor schreck wärst du der gelackmeierte, es lebe die deutsche justiz![]()
zum glück passiert mir sowas net allzu oft, fahre ja recht fertige karren..
btw sollte mal mein ABS reparieren lassen![]()
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com. Rapp« (23. November 2004, 15:53)