Mittwoch, 30. April 2025, 17:37 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Zitat
Original von Lionel Hutz
ich ich ich
Registrierungsdatum: 1. Juni 2003
Bike: Aprilia rs bj.00 tunig: Stylische BlackBox
* bald: ötzlow *
Zitat
Original von HP_MD_V2
du denkst ja auch net mal über die versteckten witze nach,willst sowieso nur als oberlässiger macho dastehen,rofl,aber des weiss glaub schon jeder hier
Zitat
Original von Lionel Hutz
konnt irgendwie nix lustiges entdecken hab dann auch irgendwann weggeschalten
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (23. November 2004, 19:41)
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Zitat
Original von HP_MD_V2
du denkst ja auch net mal über die versteckten witze nach,willst sowieso nur als oberlässiger macho dastehen,rofl,aber des weiss glaub schon jeder hier
Zitat
Original von Lionel Hutz
bitte tu mir nen gefallen und banne mich für immer,dann muss ich mich wenigstens net löschen!!!!
Zitat
Original von Com. Rapp
Zitat
Original von HP_MD_V2
Zitat
Original von Lionel Hutz
tu mir nen gefallen und hör auf zu stressen
Uygar
unregistriert
du fischkopf,ich muss da auch nur schmunzeln,aber des isn ehrliches schmunzeln,aber du raffst des eh net
Zitat
Original von Uygar
find die witze in der sendung eigentlich auch ziemlich flach und musste erkennen, dass ich während der ganzen sendung nur einmal lächeln musste, und kein mal gelacht hab?!
naja es gibt nix über gute stand up comedy,
vor allem von mittermeier und yanar z.B....
:)
da lach ich mich immer weg,
genial daneben war früher auch total lustig, aber in letzter zeit auch leider nicht mehr so dolle wie früher....
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Zitat
Original von HP_MD_V2
du fischkopf,ich muss da auch nur schmunzeln,aber des isn ehrliches schmunzeln,aber du raffst des eh net
Zitat
Original von Uygar
find die witze in der sendung eigentlich auch ziemlich flach und musste erkennen, dass ich während der ganzen sendung nur einmal lächeln musste, und kein mal gelacht hab?!
naja es gibt nix über gute stand up comedy,
vor allem von mittermeier und yanar z.B....
:)
da lach ich mich immer weg,
genial daneben war früher auch total lustig, aber in letzter zeit auch leider nicht mehr so dolle wie früher....