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Registrierungsdatum: 16. November 2004

Beiträge: 26

Bike: MZ RT 125 2004

1

Freitag, 26. November 2004, 15:06

!PROBLEM mit Kälte und RT-Schloss!

heut morgen ging ich in meine "hütte" wo meine rt drinne steht und denk mir scheiße -5C
naja gut ich wollt schlüssel reinstecken was auch gelang aber dann wollt ich zündung einschalten und krieg den schlüssel nicht rumgedreht 8o
scheiße....naja dann hab ich da so ne minute drangepustet und es ging gottseidank wieder :rolleyes:
naja inner schule hatte ich dann aber angst dass das gleiche passiert und ich dann pustend vor meim schloss steh :wand: :wand:

Also habt ihr irgend nen tip wie ich das schloß schützen kann oder ob ich zumindest türschloßenteiser nehm kann?!
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Beiträge: 6 140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

2

Freitag, 26. November 2004, 15:29

ja. Türschloßenteiser sollte man im Winter eh immer bei sich haben 8)
Müsst mir auch mal welchen kaufen :rolleyes:

Letztes Jahr hat aber ein Tröpfchen Nähmschinenöl auch ganz gute Dienste verrichtet.. :daumen:
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Blackrider

unregistriert

3

Freitag, 26. November 2004, 15:47

hab WENN ich fahr immern feuerzeug in der kippe, trotz nichtraucher

mir friert immers tankschloss ein *grrrrr* zündung ist hintern zweiten zyl
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Registrierungsdatum: 10. Juli 2004

Beiträge: 360

Bike: MZ RT 125 ;)

Wohnort: Gengenbach

4

Freitag, 26. November 2004, 15:53

is mir bisher noch nie passiert....doch danke für die vorwarnung...mein erster winter ^^
Los, Tu es!
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Registrierungsdatum: 6. Mai 2004

Beiträge: 545

Bike: MZ RT '02

Wohnort: Rödermark

5

Freitag, 26. November 2004, 16:42

Türschlossenteiser geht ohne Prob un macht dem Schloss au nix aus. Solltest entweder nen bischn davon (is bei mir ne ganz kleine Flasche, hab die in meiner Jacke "versteckt") oder halt nen Feuerzeug dabeihaben. Funzt beides prima ;)

Meines Erachtens wirkt der Enteiser auch vorbeugend. Mir is einmal das Schloss eingefroren (knapp -2°C in der Nacht), hab danach den Enteiser reingetan un es is bis jetzt nicht mehr eingefroren, wobei die Nächte immer kälter wurden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oshi« (26. November 2004, 16:43)

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Registrierungsdatum: 10. Juli 2004

Beiträge: 360

Bike: MZ RT 125 ;)

Wohnort: Gengenbach

6

Freitag, 26. November 2004, 17:10

ok ab mit dem zeugs ins schloss ^^

nich das ich irgendwo nimma weiterkomme
Los, Tu es!
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Registrierungsdatum: 26. August 2004

Beiträge: 3 279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Wohnort: Westerwald

7

Samstag, 27. November 2004, 16:50

Jo, hab ich auch dauernt, wenn ich auf der Arbeit ankomme oder wennse mal n zeit bei der Freundin bei der Tür steht muss ich auch erst immer n Feuerzeug dranhalten bis er sich drehen lässt. Werde aber Montag auf der Arbeit mal n bisschen Feinnebelöl (das was in die Druckluftanlagen kommt) ins Schloss machen, hoffe das es dann geht. Sonst halt ne Schlossinnenbeheizung einbauen :P
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Beiträge: 222

Bike: Honda Varadero XL 125 V

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8

Samstag, 27. November 2004, 20:08

Zitat

Original von NSR-Target
Jo, hab ich auch dauernt, wenn ich auf der Arbeit ankomme oder wennse mal n zeit bei der Freundin bei der Tür steht muss ich auch erst immer n Feuerzeug dranhalten bis er sich drehen lässt. Werde aber Montag auf der Arbeit mal n bisschen Feinnebelöl (das was in die Druckluftanlagen kommt) ins Schloss machen, hoffe das es dann geht. Sonst halt ne Schlossinnenbeheizung einbauen :P


Verdammt ich dacht ich waer de einzige der sowatt haette :D


Tschö mit Ö
Honda Varadero XL125V 2003 Mobius One
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Registrierungsdatum: 1. Juni 2002

Beiträge: 1 267

9

Samstag, 27. November 2004, 21:39

mir is letztes jahr der schlüssel im schloß festgeforen war noch viel dümmer! musst voll dran ziehen damit er wieder raus ging! aber feuerzeug und türschloß enteiser leisten immer gute dienste bei sowas!
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Registrierungsdatum: 9. April 2003

Beiträge: 635

Bike: Varadero 125

Wohnort: Hessen -> Odenwald

10

Sonntag, 28. November 2004, 01:41

Hatt noch nie Probleme damit... tiefsttemperatur bei der ich gefahren bin bis jetzt: -8,5 °C. Ist mir allerdings schon passiert dass bei Minusgraden + Regen + Wind der Rest vom Motorrad eingeeist war :daumen:
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