Sonntag, 4. Mai 2025, 10:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

31

Samstag, 27. November 2004, 10:47

sodele, da ich ja nächstes Jahr eine eigene Bude haben werde mach ich mir ja schon Gedanken über die Anbindung ins www

Hab von web.de folgende sehr intressante Angebote bekommen:

klick

bin mir aber noch nicht schlüssig was ich nehmen würde:

TDSL 1000, 2000 oder 3000 ? Lohnt sich der mehrpreis ?

würde TDSL 3000 flexi flat bevorzugen, ich lade nicht allzu viel runter, bin ca 4-10h online am tag und hör sehr gern streams in guter quali (96-128kb/s).

Würde natürlich wieder anfangen "größere" mengen daten runterzuladen wenn sie verstehen ;)

gibt es ein programm dass mir mein Datenvolumen dass ich in einem monat so verbrate anzeigen kann (Stromzählerprinzip) ?

sry wenn es etwas wirr klingt, aber bin noch keine 20 minuten auf ;)
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

32

Samstag, 27. November 2004, 14:53

Zitat

Original von O.mus
gibt es ein programm dass mir mein Datenvolumen dass ich in einem monat so verbrate anzeigen kann (Stromzählerprinzip) ?

T-DSL Speed Manager, gibt's z.B. bei www.t-online.de

Zum Rest kann ich dir net viel sagen außer dass ich selbst alles von der Telekom hab mit ner unbegrenzten Flat mit T-DSL 1000.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. November 2004

Bike: Hornet 600

33

Samstag, 27. November 2004, 17:06

telekom find ich sowohl als konzern an sich als auch vom service her absolute scheisse, am telefon wissen die nie bescheid und im t-punkt immer lange warteschlangen, weil immer 50 omas vor einem stehen, die sich ein mobiltelefon gekauft haben und sich nun darüber beschweren dass die schnur fehlt und das absolut net checken wollen, dass das absolut seine richtigkeit hat.

ich hab heute nen arcor isdn-vertrag mit dsl flatrate zu folgenden konditionen abgeschlossen:

- arcor isdn anschluss für 19,95 mtl. mit kostenlosen telefonieren zu allen arcor isdn-anschlüssen in deutschland

- dsl 2000 - anschluss für 10,- mtl.

- dsl flatrate für 9,95 mtl. (ohne zeit- und volumenbegrenzung)

dazu das dsl-modem und die anschlusskosten für umsonst, ein gutes angebot wie ich finde. außerdem sind die bei arcor an der hotline nen bisschen flotter und unser elektriker hier im ort hat ne arcor-agentur, die wird einem immer fix und unkompliziert geholfen
"ein unfall liegt vor, wenn ein ereignis unmittelbar von aussen plötzlich mit mechanischer gewalt auf das fahrzeug eingewirkt hat"
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

34

Sonntag, 28. November 2004, 13:31

jo mein dad hat auch erst arcor dsl geordert.. mal schaun entweder arcor oder web.de oder nen sonstiger anbierter, T-online is einfach kacke.
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

35

Sonntag, 28. November 2004, 14:26

bin mit T-SDSL sehr zufrieden, das is im Grundsatz auch T-Online
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

36

Sonntag, 28. November 2004, 14:46

Was genau is an DSL von der Telekom eigentlich so scheisse?Hab das mittlerweile seit 3 Jahren oder so und ich hatte noch nie Probleme damit :rolleyes:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

37

Sonntag, 28. November 2004, 16:33

Zitat

Original von DerGeneral
Was genau is an DSL von der Telekom eigentlich so scheisse?Hab das mittlerweile seit 3 Jahren oder so und ich hatte noch nie Probleme damit :rolleyes:

kann den rosa riesen eigentlich nicht sonderlich gut leiden auch wenn es so gesehen keine probleme gibt.

Aber:

- für FP musste man extra bezahlen
- ich hab die flatrate auf meinen name laufen aber die rechnung kommt auf die telefonrechnung meiner mutter wegen dem anschluss :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. November 2004

Bike: Hornet 600

38

Sonntag, 28. November 2004, 16:45

scheisse an t-online ist eben dieser miese service: unfähige, teilweise schwer erreichbare hotline ("sie werden mit dem nächsten freien mitarbeiter verbunden, bitte haben sie ein wenig geduld!") und überforderte t-punkte ("warum kommen sie damit jetzt zu mir?"). technisch und qualitativ ist das jacke wie hose, die leitung bleibt ja dieselbe wird halt bei nem wechsel nur über ne andere firma abgerechnet. ...achja, und bei dem arcor-angebot gab noch nen 30,-€-gutschein für galeria kaufhof dazu;-)
"ein unfall liegt vor, wenn ein ereignis unmittelbar von aussen plötzlich mit mechanischer gewalt auf das fahrzeug eingewirkt hat"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

39

Sonntag, 28. November 2004, 16:56

also die 40GB wirst du nie erreichen, wenn du keine filme downloadest.

ich hab durschnittlich immer 40-60GB pro monat, aber halt mit filmen.

nur surfen und selbst mp3 laden reichen in der regl 10GB dicke.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

40

Sonntag, 28. November 2004, 17:00

ich würd ja gern wieder onlinevideotheken nutzen ;)

aber ich glaube zu 90% ist dort kein dsl verfügbar :(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2002

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

41

Sonntag, 28. November 2004, 17:50

mein bruder und ich haben so 20-30 gig dll aber sind jetzt nicht so die über-leecher, also ich würd die 40 nehmen :)
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

42

Sonntag, 28. November 2004, 20:44

Wir hatten ja uns ja für den 40GB Tarif entschieden um auf Nummer sicher zu gehen. Wir kommen jetzt im Monat auf max 6-8GB mit 3 Leuten täglichem Surfen, ab und an mal paar mp3s und Stromberg Videos... Nochmal einen Monat abwarten, dann werd ich den Tafif wohl auf 10GB runtersetzen, reicht absolut...
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

43

Montag, 29. November 2004, 15:21

Zitat

Original von Stefan
Wir hatten ja uns ja für den 40GB Tarif entschieden um auf Nummer sicher zu gehen. Wir kommen jetzt im Monat auf max 6-8GB mit 3 Leuten täglichem Surfen, ab und an mal paar mp3s und Stromberg Videos... Nochmal einen Monat abwarten, dann werd ich den Tafif wohl auf 10GB runtersetzen, reicht absolut...

oki, dann werd ich (sofern dsl verfügbar) die flexi flat mit DSL 3000 nehmen, schnell aber mit 15,- / monat saubillig :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten