Donnerstag, 8. Mai 2025, 19:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 24. Mai 2004

61

Samstag, 20. November 2004, 19:26

Gut da haste recht Kaputter.
Ich bin ma vor kurzem ne Aprilia RS gefahren, man sitz schon anders aber ich fand das Fahrgefühl war nicht scheiße. Ich weiß ja nicht wie die 600er und so sind. Klar sind sie schwere usw. Muss ma sehn und eine Probe fahrn, eh ich von vorne rein sage das ich mit ner sportler posen möchte.
-.Suche 21 Zoll Rad für HQV
-WR Dämpfer
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2002

62

Freitag, 26. November 2004, 16:44

sm-freak,

ich glaub du hast den sinn des motorradfahrens net so richtig gerafft.
Dabei geht es nicht ums posen, sondern um was ganz anderes.
Tue deinen eltern einen gefallen und kauf dir keine große. Hält eh nicht lang.
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flo« (26. November 2004, 16:45)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. November 2003

63

Freitag, 26. November 2004, 20:04

Zitat

Original von SM_Freak
Gut da haste recht Kaputter.
Ich bin ma vor kurzem ne Aprilia RS gefahren, man sitz schon anders aber ich fand das Fahrgefühl war nicht scheiße. Ich weiß ja nicht wie die 600er und so sind. Klar sind sie schwere usw. Muss ma sehn und eine Probe fahrn, eh ich von vorne rein sage das ich mit ner sportler posen möchte.

kauf dir keins du bist ne schande
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN
  • Zum Seitenanfang

64

Sonntag, 28. November 2004, 21:10

huuuu..

ich bin eine schande und soll mir keins kaufen, aber ihr!

quatsch noch dumm weiter hier
-WR Dämpfer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SM_Freak« (28. November 2004, 21:11)

• Zum Seitenanfang

Rebell

unregistriert

65

Montag, 29. November 2004, 01:25

Zitat

ne supersport ist was geiles kein thema.aber wenn du wie oben schon gesagt aus der cross ecke kommst, mach lieber da weiter und nimm ne sm oder so evtl vielleicht ne FZR oder so. aber nix R6 oder so.

quatsch, crosser sind sehr gut um das fahren auf einem motorrad zu lernen und erfahrung zu sammeln, hab mal in irgendner zeitung gelesen, dass irgendein crossweltmeister ne echt gute zeit auf einer rennstrecke mit ner sportler gefahren ist blabla und man hört auch oft, dass es so ist.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

66

Montag, 29. November 2004, 12:40

durchs crossfahren bekommt man einiges mehr an erfahrung in extrem situationen. trotzdem isses nicht zu vergleichen mit der rennstrecke.
wenn er da ne gute zeit gefahren hat isser haltn naturtalent.
aber fahr erstmal beide maschinentypen ausgebig probe.
Bis zum grossen Finale !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. April 2004

Bike: Keins // übern Winter kommt n neues

67

Montag, 29. November 2004, 18:51

Zitat

Original von O.mus
ne SM käme billiger und hat auch net so die teuren sturzteile + leichter zu posen damit (ausser auf der AB wo so ein bike nix verloren hat).

Quatsch AB ist kein Prob :D offene 660 SMC rennt auch 195, die ganzen Opel Corsa usw machst damit auch noch platt :daumen: :rolleyes:
Aber verloren hat ne SM da wirklich nichts...

Aber zum Posen an sich ist ne SM besser als n Joghurtbecher :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. August 2002

Bike: Simson Schwalbe mit Benelli Jarno Motor 30PS^^ und Yamaha YZF-R1

68

Dienstag, 30. November 2004, 17:17

kauf mir meine zzr 600 ab :p da haste nen funmofa.. dmit kannste dich auch mal auf die schnauze legen ohne sofort loszuheulen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Bike: ktm

69

Dienstag, 30. November 2004, 18:12

Zitat

Original von Domla

Zitat

Original von O.mus
ne SM käme billiger und hat auch net so die teuren sturzteile + leichter zu posen damit (ausser auf der AB wo so ein bike nix verloren hat).

Quatsch AB ist kein Prob :D offene 660 SMC rennt auch 195, die ganzen Opel Corsa usw machst damit auch noch platt :daumen: :rolleyes:
Aber verloren hat ne SM da wirklich nichts...

Aber zum Posen an sich ist ne SM besser als n Joghurtbecher :))

hmm ja... 230... weil die ganzen sumos ja extrem auf topspeed übersetzt sind. dass du mit ner sumo auf der BAB opel corsas abziehen möchtest, zeigt die reife deines verstandes...!

brauchst auch garnet mit "ich meine ja die ganz offenen SMCs, die mit 85ps und langer übersetzung" ankommen
brumm
  • Zum Seitenanfang

70

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 19:29

Zitat

Original von fRieH
hmm ja... 230... weil die ganzen sumos ja extrem auf topspeed übersetzt sind. dass du mit ner sumo auf der BAB opel corsas abziehen möchtest, zeigt die reife deines verstandes...!

brauchst auch garnet mit "ich meine ja die ganz offenen SMCs, die mit 85ps und langer übersetzung" ankommen

Wo hab ich geschrieben dass ne SMC 230 rennt? Ich hab 195 geschrieben, und dass rennt ne offene SMC. Also wo ist dein Problem?
Geschrieben hab ich auch nirgends dass ich mit ner SuMo Opel Corsas abziehen will. Aber gut, hat wohl noch relativ wenig mitm Thema zu tun...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2004

Bike: Honda CBR 125 R offen

71

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 21:39

Zitat

Original von Domla
Geschrieben hab ich auch nirgends dass ich mit ner SuMo Opel Corsas abziehen will.

samma bin ich zu blöd zum lesen oder wat? haste doch da geschrieben ... :rolleyes:

---->

Zitat

Original von Domla
... die ganzen Opel Corsa usw machst damit auch noch platt :daumen: :rolleyes:

@SM-Freak: also ich glaub echt du solltest erstma deinen FS machen, bevor du überhaupt mal ans "posen" oder "funbiken" denkst!^^"

Zitat

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

:daumen:
  • Zum Seitenanfang

72

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 13:29

Zitat

Original von ouija

Zitat

Original von Domla
Geschrieben hab ich auch nirgends dass ich mit ner SuMo Opel Corsas abziehen will.

samma bin ich zu blöd zum lesen oder wat? haste doch da geschrieben ... :rolleyes:

---->

Zitat

Original von Domla
... die ganzen Opel Corsa usw machst damit auch noch platt :daumen: :rolleyes:

@SM-Freak: also ich glaub echt du solltest erstma deinen FS machen, bevor du überhaupt mal ans "posen" oder "funbiken" denkst!^^"

Ich hab nirgends geschrieben das ICH das machen will, dass ist alles.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

73

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 14:28

lol

nen mopped kaufen zum posen! :rolleyes: :daumen: wie dumm istn das bitte? solche typen wie du sind einfach nur beknackt! aber die 12 jährigen weiber sagen bestimmt wow, ist das ne geile sau, und die andern motorradfahrer kriegen bei der show auch gleich nen ständer! :D

sowas beknacktes, kauf dir ne sumo, dann fährste die bis du 20 bist, dann kannste dir ne sportler holen und du hast 2 jahre länger gelebt! :daumen:

das R6 nen poserbike ist, ist bekannt! :D vorallem wenn sie im heimischen wintergarten oder wohnzimmer steht! :D :D :D :D :D

*duckundwegrenn* :D
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

74

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 18:20

wem kümmerts wenn ich auf dem motorrad verecke? euch ganz bestimmt nicht!
-WR Dämpfer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (2. Dezember 2004, 19:36)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Bike: ktm

75

Freitag, 3. Dezember 2004, 18:18

Zitat

Original von NSR-Racer
lol

nen mopped kaufen zum posen! :rolleyes: :daumen: wie dumm istn das bitte? solche typen wie du sind einfach nur beknackt! aber die 12 jährigen weiber sagen bestimmt wow, ist das ne geile sau, und die andern motorradfahrer kriegen bei der show auch gleich nen ständer! :D

sowas beknacktes, kauf dir ne sumo, dann fährste die bis du 20 bist, dann kannste dir ne sportler holen und du hast 2 jahre länger gelebt! :daumen:

das R6 nen poserbike ist, ist bekannt! :D vorallem wenn sie im heimischen wintergarten oder wohnzimmer steht! :D :D :D :D :D

*duckundwegrenn* :D

ja eh man! steht natürlich so, dass man sie von der straße aus sehen kann, jalousien sind eh offen! sonst geht ja garnix :D :daumen:
brumm
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten