Montag, 16. Juni 2025, 21:51 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von XoP
Was seid ihr alles für Streber![]()
Das meiste bekommt man ja im Religionsunterricht seit der 1. Klasse erzählt, nach 13 Schuljahren prägt es sich dann schon einNur das mit dem ersten Weihnachtsfest in 336 n. Chr. erfuhr ich erst irgendwann 12. oder 13. Klasse.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuperSkunk« (29. November 2004, 21:56)
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von SuperSkunk
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von XoP
Was seid ihr alles für Streber![]()
Das meiste bekommt man ja im Religionsunterricht seit der 1. Klasse erzählt, nach 13 Schuljahren prägt es sich dann schon einNur das mit dem ersten Weihnachtsfest in 336 n. Chr. erfuhr ich erst irgendwann 12. oder 13. Klasse.
Also meiner einer hatte nie Religionsunterricht, wie viele meiner Freunde auch. Dementsprechend hatte ich auch nur 3 punkte. DUmm fuehle ich mich jetzt trotzdem nicht.
Tutti
unregistriert
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
Zitat
Original von Tutti
Und Kirche ist sowieso die reinste Verarsche, noch schlimmer als die Leute, die an die Bibel glauben.
Achja laut papier noch evangelisch, aber uach nur, weil ich zu faul bin mich abzumelden. Das mach ich aber sobald ich Kirchensteuer zahlen muss.
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Zitat
Original von fwmone
In Reli holst du dir die 1 logga, in Ethik halt na ja...
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von matze_w
Zitat
Original von Tutti
Und Kirche ist sowieso die reinste Verarsche, noch schlimmer als die Leute, die an die Bibel glauben.
Achja laut papier noch evangelisch, aber uach nur, weil ich zu faul bin mich abzumelden. Das mach ich aber sobald ich Kirchensteuer zahlen muss.
sagte der Physiker: ich glaube nur das was ich selbst logisch errechnen kann![]()
Kwailo
unregistriert