Montag, 16. Juni 2025, 23:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 16. April 2004

Bike: noch keins

31

Montag, 29. November 2004, 21:41

ich hab den link eben mal in en anderes forum gesetzt wo hauptsächlich katholische jugendliche sind. und die hatten auch nicht mehr punkte als ihr
Räschtschreibfeler und Tpipfehler kostenlos zum mitnehmen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

32

Montag, 29. November 2004, 21:52

Ah nee,echt?
Wie willstn bei 15 Fragen auch mehr als 15 Punkte haben :rolleyes:
Naja,Frauen und Logik... ;)
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

33

Montag, 29. November 2004, 21:55

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von XoP
Was seid ihr alles für Streber ;)

Das meiste bekommt man ja im Religionsunterricht seit der 1. Klasse erzählt, nach 13 Schuljahren prägt es sich dann schon ein ;) Nur das mit dem ersten Weihnachtsfest in 336 n. Chr. erfuhr ich erst irgendwann 12. oder 13. Klasse.

Also meiner einer hatte nie Religionsunterricht, wie viele meiner Freunde auch. Dementsprechend hatte ich auch nur 3 punkte. DUmm fuehle ich mich jetzt trotzdem nicht.
...and now we start with these nice little clouds.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuperSkunk« (29. November 2004, 21:56)

• Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

34

Montag, 29. November 2004, 22:01

Zitat

Original von SuperSkunk

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von XoP
Was seid ihr alles für Streber ;)

Das meiste bekommt man ja im Religionsunterricht seit der 1. Klasse erzählt, nach 13 Schuljahren prägt es sich dann schon ein ;) Nur das mit dem ersten Weihnachtsfest in 336 n. Chr. erfuhr ich erst irgendwann 12. oder 13. Klasse.

Also meiner einer hatte nie Religionsunterricht, wie viele meiner Freunde auch. Dementsprechend hatte ich auch nur 3 punkte. DUmm fuehle ich mich jetzt trotzdem nicht.

lol und dafür dann Ethik?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

35

Montag, 29. November 2004, 22:06

Weder noch.
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

36

Montag, 29. November 2004, 22:07

wo is das problem mit ethik?
WIR KÖNNEN ALLES.
AUSSER HOCHDEUTSCH.

FORZA 1893
  • Zum Seitenanfang

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Bike: GPZ

37

Montag, 29. November 2004, 22:13

Nö einfach nicht hingegangen, da selten mal nen Ethik-Kurs angeboten wurde.
Grundschule war sowieso fürn Arsch.
Bin eigentlich katholisch getauft, war aber nicht bei dieser Konvermation.
Kannte das meiste wirklich nicht.
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

38

Montag, 29. November 2004, 22:16

-11 Punkte
als bekennender Weihnachtshasser.
Absoluter nichtgläubiger (atheist darf man ja nicht sagen, weil Atheisten wissen ja nichtmal davon laut Definition :rolleyes:).
Und Kirche ist sowieso die reinste Verarsche, noch schlimmer als die Leute, die an die Bibel glauben.
Achja laut papier noch evangelisch, aber uach nur, weil ich zu faul bin mich abzumelden. Das mach ich aber sobald ich Kirchensteuer zahlen muss.

Ich hab Reli abgewählt sobald ich es durfte (nach meiner Konfirmation, die hab ich wegen dem Geld noch mitgenommen :daumen: aber ca. 40% der Stunden geschwänzt :rolleyes:).
Also in der 9. Klasse.
In 9 und 10 hatten wir so nen Spaßunterricht, sprich wir durften machen, was wir wollten, sogar einkaufen, 11 und 12 hatte ich dann Philosophie.
  • Zum Seitenanfang

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Bike: GPZ

39

Montag, 29. November 2004, 22:19

Ja ne war nicht da, hab das Geld auch so bekommen.
Glaube schon und zwar an mich...
Die Bibel würde ich gut finden wie die Sprache nicht so altbacken wäre, stehen ja eigentlich nen paar Lebensweißheiten drin.
In Ehtik bin ich nicht weil da nur Vollpfosten sind und mein Relilehrer nett ist.
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

40

Montag, 29. November 2004, 22:24

Zitat

Original von Tutti
Und Kirche ist sowieso die reinste Verarsche, noch schlimmer als die Leute, die an die Bibel glauben.
Achja laut papier noch evangelisch, aber uach nur, weil ich zu faul bin mich abzumelden. Das mach ich aber sobald ich Kirchensteuer zahlen muss.

sagte der Physiker: ich glaube nur das was ich selbst logisch errechnen kann :daumen:

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

41

Montag, 29. November 2004, 22:26

Zitat

Original von 125er-Girl

In Reli holst du dir die 1 logga, in Ethik halt na ja...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

42

Montag, 29. November 2004, 22:30

Zitat

Original von fwmone

Naja,aber auch nur wennst zumindest etwas lernst.Habs mit der Methode weder im Unterricht aufzupassen,noch ein Heft zu führen,geschweige denn mitzuschreiben auf ne geschmeidige 3+ inner Ex geschafft,was ich vor allem deshalb geil find weil ein paar ganz schlaue trotz aufpassen und lernen ne fünf geschrieben haben :daumen: :rolleyes:
Aber is bei uns echt so dass du genau das schreiben musst was im Heft steht und nicht was du darüber denkst,passt sehr zum Niveau vonner elften :rolleyes:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

43

Montag, 29. November 2004, 22:32

Zitat

Original von matze_w

Zitat

Original von Tutti

sagte der Physiker: ich glaube nur das was ich selbst logisch errechnen kann :daumen:

Warum soll ich an irgendwas glauben, wofür es absolut keine Belege gibt, und nur gegrünet wurde um die Leute zu unterdrücken (siehe vorallem Mittelalter). Und es gibt halt Dinge, die sind einfach unmöglich, und da zählen vorallem solche Sachen dazu.
Hingegen andere Tatsachen gibts wenigstens Ansätze von Erklärungen zu und das Bild wird immer besser, man kann Zustände vom Anfang schon gut nachbilden, das heißt weniger als mikrosekunden nach dem Urknall.
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

44

Dienstag, 30. November 2004, 14:43

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von 125er-Girl

och ich hatte in reli immer so 3 bzw 4 :daumen:

aber das hat die eltern net intressiert, kunst, reli, technik & sport war relativ egal :D
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

45

Dienstag, 30. November 2004, 16:26

Glaube hat auch immer was mit vertrauen zu tun. Dass der eingefleischte Physiker die Bibel hinterfragt ist mir klar, aber warum die Kirche so zwanghaft mit dem Glauben gekoppelt ist, ist mir nicht klar. Zudem finde ich diesen Vorwurf der Altlasten der Kirche ziemlich daneben. Klar wurde früher im vermeintlichen Namen Gottes Scheisse gebaut, aber was habe ich damit heute zu tun? Viel zu viele Menschen schieben Gott (heute immer noch) vor um Scheisse anzustellen und Menschen Schaden zuzufügen. Hitler hat auch im Namen des deutschen Volkes Juden vergast, und was habe ich damit zu tun?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten