Samstag, 21. Juni 2025, 01:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 6. November 2004

Bike: Kawasaki ER-5

226

Dienstag, 30. November 2004, 16:56

Das die über Icq schluss gemacht hat ist dreckig.Würde ich ihr auch so sagen,damit siehs beim nächsten anders macht.Sie hat dich wenigstens nicht belogen und hat dir ehrlich gesagt was los ist.Gibt sicherlich viele die erst fremdgehen würden.

Ich würde meinem Alltag erstma nen extremen Männersyle beibiegen und alles machen was vorher nicht ging...,wenn's da was geben sollte.Zb am Fussball gucken und Literweise Bier vernichten. :daumen:
Provokation ist relativ :)35
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

227

Dienstag, 30. November 2004, 16:58

Zitat

Original von Julian.B
Das die über Icq schluss gemacht hat ist dreckig.Würde ich ihr auch so sagen,damit siehs beim nächsten anders macht.Sie hat dich wenigstens nicht belogen und hat dir ehrlich gesagt was los ist.Gibt sicherlich viele die erst fremdgehen würden.

Ich würde meinem Alltag erstma nen extremen Männersyle beibiegen und alles machen was vorher nicht ging...,wenn's da was geben sollte.Zb am Fussball gucken und Literweise Bier vernichten. :daumen:

hast du alles gelesen???
Wenn nicht dan tue das! :daumen:

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Zum Seitenanfang

Black Bushido

unregistriert

228

Dienstag, 30. November 2004, 17:18

@ Julian B.

...ja hast im prinzip recht, nur wir sind wieder zusammen :D( alles lesen :daumen:)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

229

Dienstag, 30. November 2004, 23:01

Zitat

Original von Com. Rapp
also bei der ersten freundin hätt mich das auch mega gestört, muss ich euch rechtgeben.
aber so is mir das eigentlich relativ egal jetzt.
hab mich zum beispiel letztens mit nem kollegen über meine exe unterhalten, weil der nach mir mit ihr zusammen war.
war auch lustig

also meine freundin war damals ca. 2 wochen mit meinem besten freund zusammen, war aber nichts großartiges zwischen ihnen! dann hats ca. nen halbes jahr gedauert bis ich mit ihr zusammen gekommen bin! aber wenn ich gewusst hätte das da schon mein bester kumpel drauf war, hätte ich 100% nix mit ihr angefangen! das wäre ein zu großes problem für mich gewesen, das mein freund mit dem ich nach ihr am meisten zeit verbringe so viel über sie weiß usw...........!

das später die frauen auch keine jungfrauen mehr sein werden ist mir auch klar! ich denk mal diese eigenheit verliert man auch irgendwann! freue mich aber das hier andre noch genau so denken wie ich, ich dacht schon mit mir stimmt was nicht in der beziehung! *g :daumen:

dange jungz! ;)
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

230

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 00:05

Zitat

Original von Mausel
Wenn ich ehrlich bin würd ich es auch so handhaben wie Störte's Exfreundin.

Des ist für mich ne ganz klare Sache: Wenn aus is alle Aktfotos weg.

wie meinst du das? meine exfreundin hatte damit eigentlich nur bildlich was zu tun *gg*. ich hatte die bilder ja. und ich hatte zu ihr gesagt gehabt, als wir das mal machten, das ich die bilder noch am gleichen tag lösche, an dem wir nicht mehr zusammen sind. das hab ich auch gemacht und hab ihr das auch gesagt und sie hat sich dann "bedankt". nun ja. war ne tolle zeit, warn schöne bilder.
aber nun ja egal vergangenheit. zukunft is wichtig.
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

231

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 00:08

Zitat

Original von DMDoniz

Zitat

Original von NSR-Racer
für mich war das auch schon irgendwie nen problem, sich vorzustellen wie die freundin schon von nem andern gebummst wurde! aber das ist wieder was anderes, da könnte man ihr natürlich überhaupt keinen vorwurf machen, was vor mir war geht mich ja auch net viel an! ;)

also da muss ich dir auch recht geben... für mich wär das im Moment auch ein Problem. Das liegt vielleicht halt daran, dass meine jetztige Freundin meine erste ist und ich ihr erster Freund... also ich hät da schon auch irgendwie ein Problem damit... obwohl es mich nix angeht...
aber halt allein der Gedanke...

naja... vielleicht auch ne dumme Einstellung, aber ist halt so...

war bei meiner ex auch so, aber wenn ich mir jetzt denke wie lang das dauert bei der neuen und wie kompliziert das ist, bin ich froh das ich es nicht bei meiner ex machen musste. aber nun ja...
  • Zum Seitenanfang

Black Bushido

unregistriert

232

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 14:12

jo hab schonmal bilder reingestellt warn aber viel zu groß, bilder von ihr folgen demnächst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Bushido« (1. Dezember 2004, 14:14)

• Zum Seitenanfang

paulepumanz

unregistriert

233

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 14:14

Gottseidank besitze ich DSL ! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Black Bushido

unregistriert

234

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 14:53

ok also da wir nun fast 11 seiten nur über sie geredet haben, und sie ja auch mittlerweile user ist :)) und sich der thread allgemein um sie dreht dachte ich mir ich zeig sie euch jetzt einfach mal (bewusst hier und nicht im "wie seht ihr aus-thread") :

ich hab noch über 140 weitere bilder von ihr, aber ich muss mich leider für ein paar entscheiden :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

235

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 15:03

zieht sie so sachen wie auf den ersten beiden fotos auch in der öffentlichkeit an? 8o 8o
  • Zum Seitenanfang

Black Bushido

unregistriert

236

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 15:04

und hier nochmal 2 bilder vom Stecher höchstpersönlich *ggg*
jo thats me: (nicht mehr ganz aktuell)

• Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

237

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 15:04

So krass, ich würde glaube ich niemals solche Fotos von meiner Freundin ins I-Net setzen. Ich würde sie mir ansehen und mcih freuen, so eine attraktive Dame zur Freundin zu haben, aber sie zu posten bei sovielen Freaks die durchs I-Net geistern, nee danke. my 2 cent
  • Zum Seitenanfang

Black Bushido

unregistriert

238

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 15:08

@ kwailo:

hab leider keine harmloseren bilder... *g*

@ admins:

bitte nich sauer sein, dass ich die bilder nicht in den "wie seht ihr aus-thread" gepackt hab, ich find in diesen thread passen die bilder allemal besser rein...
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

239

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 16:06

Zitat

Original von Störtebecker

Zitat

Original von Mausel
Wenn ich ehrlich bin würd ich es auch so handhaben wie Störte's Exfreundin.

Des ist für mich ne ganz klare Sache: Wenn aus is alle Aktfotos weg.

wie meinst du das? meine exfreundin hatte damit eigentlich nur bildlich was zu tun *gg*. ich hatte die bilder ja. und ich hatte zu ihr gesagt gehabt, als wir das mal machten, das ich die bilder noch am gleichen tag lösche, an dem wir nicht mehr zusammen sind. das hab ich auch gemacht und hab ihr das auch gesagt und sie hat sich dann "bedankt". nun ja. war ne tolle zeit, warn schöne bilder.
aber nun ja egal vergangenheit. zukunft is wichtig.

Und die Sicherheitskopie haste ihr verschwiegen? :P
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

240

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 16:08

@Black Bushido

ne passt schon hier auch. No prob.

aber SO würd ich meine Freundin nicht rumlaufen lassen. Da kann sie sich ja gleich an die tschechische Grenze stellen... ;) :P
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten