Dienstag, 17. Juni 2025, 16:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Störtebecker

unregistriert

31

Dienstag, 30. November 2004, 23:59

Zitat

Original von Kwailo
Bin kein Spender, ich würde gern komplett begraben werden, alles andere stelle ich mir nicht prickelnd vor.

Und was machst du wenn du bei einem motorrad unfall paar gliedmaßen verlierst und man sie nicht wieder findet oder man sie nicht mehr erkennt was es war? fehlt trozdem dem was von dir...

also ich denk mal ich werd mir son ausweiß besorgen. gibt genug menschen den man helfen kann.

was ist eigentlich mit den menschen die total (sorry wenn sichs brutal anhört) zerhackt sind und so? werden die dann zusammen gesetzt und begraben?? und bei abgetriebenen babys??
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

32

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 00:09

kleine Anmerkung:

Dass sie einen früher "sterben" lassen, damit sie deine Organe möglichst schneller vefwenden könnnen ist übrigens ein Ammenmärchen. Eher das Gegenteil ist der Fall: Wenn sie sehen, dass du z.B. höchstwahrscheinlich eh nicht mehr aufwachst und alle hin ist, aber deine paar nieren noch gut sind, lassen sie dich eher noch bischen länger am leben(gut, nützt dir auch nix mehr), weil es sich leichter rauswurschtln läßt, wenn man noch nicht ganz kalt ist.
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Zx6r

33

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 00:19

Ich spende mal alles was mann noch brauchen kann. Und an die welche es nicht machen. Find es sinnvoller dass mit meinen organen menschen weiter leben können bevor alles als wurmfutter endet
Saison 05 ich komme
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Januar 2004

Bike: Yamaha YZF R6

34

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 00:56

bin auch spender...

und leute, wir sind nicht mehr im mittelalter wo einem noch bei bewusstsein die nieren raus genommen werden :rolleyes:
Deine R6 Community
http://R6Club.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »derKosta« (1. Dezember 2004, 00:56)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

35

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 01:36

Bin immernoch Spender, zumindest Organspender. Bei Blut hab ich son kleines Problem mit den Spritzen, sonst wurd ichs sicherlich auch machen (zumal es ja Geld gibt).

Aber mal n ganz anderes Thema wo ich den alten Thread hier sehe. Was ist aus Com.Raphaezer oder Batasaa (Primeon) geworden? BEide sieht man hier ja absolut gar nicht mehr.
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

Rebell

unregistriert

36

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 03:02

wollt ihr euch alle begraben lassen? ich will mich verbrennen lassen, kein bock dass da meine leiche rumliegt und alle am grab trauern
organspende: unentschlossen, blut mach ich villeicht noch, kriegt man ja auch geld für :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

37

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 07:17

Zitat

Original von SuperSkunk
Bin immernoch Spender, zumindest Organspender. Bei Blut hab ich son kleines Problem mit den Spritzen, sonst wurd ichs sicherlich auch machen (zumal es ja Geld gibt).

Aber mal n ganz anderes Thema wo ich den alten Thread hier sehe. Was ist aus Com.Raphaezer oder Batasaa (Primeon) geworden? BEide sieht man hier ja absolut gar nicht mehr.

Also den Com_Raphaezer gibt's noch, ist nur eben sehr selten hier im Forum. Von Batasaa hab ich keine Ahnung...
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Juni 2004

Bike: Meine NSR `02 @ 7000km, Simson S 51 @ 5000km , Honda Bali 100ccm @ 12000km

38

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 07:46

starte dochmla ne umfrage ob ja oder nein das wäre mal cool von dir!

ich hab sowas auch nicht!
Checkt mein Hobby neben Motorrädern:

www.skipmasta.de und ab ins Forumm und checken was Projekt-Tim so alles gemacht hat!
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

39

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 13:38

klar organspender. weis in meiner verwandschaft jeder und im freundeskreis auch. die wissen auch wo ich meinen ausweis hab und so im geldbeutel...falls es schnell gehen muss ;-)
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

40

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 13:50

Zitat

Original von Steven
klar organspender. weis in meiner verwandschaft jeder und im freundeskreis auch. die wissen auch wo ich meinen ausweis hab und so im geldbeutel...falls es schnell gehen muss ;-)

ich schließe mich der Aussage meines Vorredners in sämtlichen Punkten an

:daumen:
  • Zum Seitenanfang

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Registrierungsdatum: 13. August 2004

41

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 14:53

Ich bin ausnahmsweise mal Organspenderin :daumen:
Wenn ich damit anderen Menschen helfen kann, warum nicht? Außerdem möchte ich später eh verbrannt werden, dann hilft die Asche auch keinem mehr...
Enjoy the silence...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. November 2004

Bike: Kawasaki ER-5

42

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 21:09

Also wenn man ehe platt ist können die mir das was noch geht entnehmen.
Provokation ist relativ :)35
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

43

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 21:22

batasaa gibts noch aber net mehr hier im forum (is jetz vip auf nem BB board) :D
das sollte man eh generell so machen und nicht erst wenn einer n ausweis hat
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

Bike: Aprilia rs bj.00 tunig: Stylische BlackBox

44

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 21:34

Ich werd mir da auch nen Ausweis besorgen meine Mutter hat auch einen, und das die einen früher sterben lassen wegen nem organ is doch auch bissel bescheuert...wir sind ja net bei der Organhandelmafia ^^ den Ärzten kanns doch wurscht sein einer von beiden stirbt entweder der der das organ brauchen könnte oder der ders noch hat...joa...
piss dann
ab wann darf men denn Blut spenden? 18?!
For a new monitor nail here

[x]
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

45

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 22:40

batasaa war so 2-3mal im chat ...
kommt wohl nimmer, dem is auch das notebook gezockt worden in amerika oder so
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten