Freitag, 19. September 2025, 01:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Störtebecker

unregistriert

1

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 18:16

Neues von meiner Mito!! TEIL 2

so ich weiß ich hab schon nen threat, aber das isses wert es in einen neuen aufzumachen. also ich fahr gemütlich nach hause, und treff an der tankstelle kumpel von mir mim roller. ich hab ihn gefragt ob er mit seinem roller burnouts machen kann. hat jeder ein burnout gemacht dann wars gut. dann wollt ich noch einen machen, also bremse gezogen gas geben und kupplung langsam losgelasen... aufeinmal bockts richtig, hinterreifen drehte kurz durch und ich hab sicherheitshalber gleich die dazu die kupplung gezogen.

motorlief alles okay. ich dann kupplung los gelassen (ALLES IM ERSTEN GANG) und komischer weise... wie im leerlauf. motor lief...2 gang... gleiche wie im 1. wie als ob ich im leerlauf bin.

motorrad zum kumpel geschoben der 200 meter weiter weg wohnt. dann hat paulepumaz mich schnell heim gefahrn *danke*

so meine vermutung is kupplungszug gerissen... was meint ihr???
ich hab jetzt beschlossen, meine kaputte linke obere hälfte der verlkeidung jetzt endlich zu ersetzen, neuer ständer und neuer spiegel. und das ding zurück zu geben. oder sowas in der art...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Störtebecker« (2. Dezember 2004, 18:18)

• Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

2

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 18:25

ja ich weiß diesmal wars meine schuld. aber das der so schnell reist (wenns überhaupt das ist) dann gings doch recht flott.... :rolleyes: diesmal wars mein fehler, aber ich regt mich trozdem auf. vor allem weil se net fährt immoment...
  • Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

3

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 18:26

also ich weiss nur wenn man nen burnout macht , dann kann sich der schleifpunkt verschieben , aber diesen krassen effekt kenn ich getz nicht ?(

oh mann du tust mir echt leid mit deiner maschine ;( versuch die doch irgendwie auf garantie umzutauschen oder sowas...wenn irgendwie sowas geht...
  • Zum Seitenanfang

:Dark_Force

unregistriert

4

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 18:47

Mitleid gibts dafür bestimmt nicht! 125er sind garantiert nicht zum Burn-outs machen da!

Gibts des öfteren, dass bei ner 125er nach nem """Burn-out""" die Kupplungslamellen für'n Arsch sind. Entweder hast du Glück und das kommt einigermassen wieder, oder du kannst die Kupplung gleich ganz knicken!
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

5

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 19:08

trotzdem sollte ein motorrad wie die mito das aushalten können...ich mach ja net burnouts am laufenden band. bzw. reifen (spass am rande) naja... jedenfalls mein mofa lässt mich nicht im stich und läuft :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

6

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 19:35

werden wohl die lupplungslammellen durch sein., aufschauen und nachschauen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

7

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 19:56

Wenn das seil reisst siehst und merkst das,ich spreche aus erfahrung :rolleyes:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Black Bushido

unregistriert

8

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 20:01

oh man phil hat jemand schon mal son ein pech gesehn? hey und geb na en kommentar zu meinem vorschlag in thread 1 ab bitte...seite 2
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

9

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 20:35

Zitat

Original von Black Bushido
oh man phil hat jemand schon mal son ein pech gesehn? hey und geb na en kommentar zu meinem vorschlag in thread 1 ab bitte...seite 2

shit verdammt, holger unsre gemeinsame 125 ging viel zu schnell rum :(
ich hoff das wir beide nächste jahr wieder fahrn können
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

10

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 21:22

also nach einem Burn-Out darf sowas nicht passieren!
is ja armseelig wie sehr die qualität bei cagiva nachlässt.

Frage der Woche:

Was nützt einem der geilste Hobel, wenn er nicht mal gescheit läuft! ?(

mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

11

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 21:50

htte mein kumpel au mit seiner hyo naked
ham se ihm auf garantie ersetzt . dann wollt er sich aber eigentlich ne xtc 4t holen aber keiner wollt seine hysi kaufen der hatte se im internet und in der zeitung

wer gibt zuerst auf
Störte oder Mito? ?( :rolleyes:

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

12

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 21:52

Junge Junge....

weg mit der mito so schnell wies geht und so weh es tut ! :(

aber im ernst ... hätte ich so ne maschine ... oohaa die würd mir den letzten nerv rauben !
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Bike: mito

13

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 22:10

Ich würd Vorschlage:
- du schüttest auf deine Reifen Benzin
- zündest diese danach an
- lässt deinen (toten) bock einen abhang runter rollen
- nimmst alles auf Video auf
- und verkaufst das Video dann
- wovon du dir ne ordentliche Mito holen kannst.

Das is doch mal ne Fortschrittliche Idee oder was....................
Es is doch immer wieder geil, ne wilde Italienerin zwischen den Beinen zu haben. :so:
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

14

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 23:48

nun ja verbrennen werd ich sie ja nicht grade :) aber ich werde versuchen sie entweder zu verkaufen oder auf garantie zurück zu geben. muss ich vorher aber noch die verkleidung den ständer und den spiegel austauschen. ich mein sind ja 2 jahre garantie.
mal kurz zur schadensliste:
- Anlasser
- Batterie leer
- Schalthebel klemmte
- Gewinde vom Schalthebel kaputt
- Bremshebel abgefallen
- Batterie leer
- Kette n. 1000 K. kaputt

ich glaub das war so ziemlich alles was vom motorrad aus selbst kaputt gegangen ist

meine schadensliste
- Verkleidung links kaputt (unten ersetzt)
- Schalthebel verbogen (ersetzt, also neu)
- Spiegel abgeschrappt
- Ständer abgeschrappt
- Linker Griff bissl verbogen und zerschrappt

das war alles vom sturz und hat eigentlich nichts mit techinschen sachen zu tun.
und alles leicht zu ersetzten.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2002

Bike: DR 650 SM

15

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 23:55

da sind wohl wirklich die lamellen hin, war bei mir genau das gleiche spiel(nur das meine kupplungslamellen schon 27 tkm hinter sich hatten):
reifen verburnt, danach in jedem gang wie neutral.
wenn du viel glück hast, kannst mal den zug komplett entlasten, und dann wieder richtig einstellen, evtl gehts dann, wenn nicht, kommen so ~80 ? (wenn die cagivaeratzteile nicht teurer sind) auf dich zu, falls dus selber machst. falls nicht, dürftens so 150-200 sein schätz ich mal.
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten